Ist schon zuspät
Beiträge von sszi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke dir sehr für deine Hilfe aber bringt jetzt eh nichts mehr hatte eine 60er vote streak hab auch kein geld für vote streak Retter wegen des scamms deswegen wird es sich nicht mehr lohnen zu voten
Normalerweise hast du ca bis 3 Tage Zeit zum voten, da verschwindet die streak nicht.
Ne 2 tage hat man zeit wie es aussieht
-
Habe mal für dich gevotet fix evtl. Ist die Votestreak ja noch vorhanden. Gibt sonst auch ein Item um die wieder herzustellen.
Bei mir geht's manchmal tatsächlich auch nicht. Bei mir hilft da aber meist einfach Seite neu laden oder irgendwas hat mit dem Captcher Test nicht geklappt. 1x ging auch nicht, als ich VPN an hatte (ka wieso)
Sonst kann ich dir da aber leider nicht weiterhelfen, tut mir Leid. Aber vielleicht kannst du ja einen Freund fragen, ob er täglich für dich Votet, bis es wieder geht.
Danke dir sehr für deine Hilfe aber bringt jetzt eh nichts mehr hatte eine 60er vote streak hab auch kein geld für vote streak Retter wegen des scamms deswegen wird es sich nicht mehr lohnen zu voten
-
Die Seite hab cache geleert Browser gewechselt geht nicht und ausserdem war ich nur um zu voten auf gg weil irgend ein ... hat mich um mein ganzes vermögen gecammt.Da meine streak weg ist bin ich erstmal ganz quit.
Hab mich nur gewundert warum abge keine eigene vote Seite erstellt und irgendwelche websiten die rumbuggen benutzt.Ich weiss liegt nicht an gg aber er kann ja nh eigene vote Seite erstellen.
-
Hallo ich kann seit gestern nicht mehr voten geht nicht auf dem handy und auch nicht auf meinem PC habe ein u50 streak und möchte nicht das es verschwindet auf anderen server klappt das voten nur auf gg nicht.
Ingame name LotusWNL
VG
-
Hallo,ich wurde heute um c.a 22:20 von !Bandotrapt gescammt.Er hat beacon Vk und ich wollte dann 5 haben und habe ihn geschrieben das ich einzel 2,500k gebe habe einmal gepayed und dann ist er despawnt.