1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AAK1999

Beiträge von AAK1999

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich war ein Rassist.

• AAK1999
    • 10. Juni 2026 um 15:21
    Zitat von EnterMatrix

Tagwolf bitte lass los8-)8-)8-)

NightWolfLG

• Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

• AAK1999
    • 9. Juni 2026 um 17:39
    Zitat von _1Alex_
    Zitat von BimsHingefallt_

Was für ein schizo shit

Bin ja der Meinung, dass jede*r im Internet so leben soll, wie sie wollen und es anderen nicht schadet. Das gilt nicht nur für den TE, sondern auch für deren zuschauer*innen, als auch für die beschuldigten Spieler.

Ich verstehe auch nicht, was das Problem hier sein soll. Wenn sie auf Zuschauer*innen verzichten wollen, aufgrund dessen, dass sie wem anders zuschauen, ist das ihr gutes Recht.

6/10 ragebait

Bei ihm ist das kein Ragebait.
    Er ist leider wirklich nicht so schlau wodurch diese denkweise zum tragen kommt.

Alles anzeigen

Ich besitze einen sehr hohen IQ im Normal bereich. Wenn du mir Zuschaust wirst du bei den anderen Streamer gebannt.
    ICh bin ein sehr Sozialer Mensch, der Nie was bösen will. Lieber verliere ich Zuschauer als das alle Zuschauer mich hassen, da die bei fast allen Streamer gebannt werden...

• AAK1999
    • 9. Juni 2026 um 16:41
    Zitat von Lukas2010_

Kann nicht echt sein

Was kann nicht Echt sein?

• AAK1999
    • 9. Juni 2026 um 16:20
    Zitat von DeutschAbi

So gute Streamwerbung ist das aber nicht für dich, wenn du andere davor warnst oder Informierst, nicht bei dir zuzuschauen

Warum makierst du keine 5 Freunde? Willst du keine 250K gewinnen?

1. Ich bin ein erlicher Mensch. Ich bin extrem Sozial. Liebe beschütze ich meine Mitmenschen. Ihr geht über mein eigenes Wohl...

Aber Ihr werden auf Youtube und TikTok die Haufen Clips von Ris Q sehen...

• AAK1999
    • 9. Juni 2026 um 14:58
    Zitat von MisterPflanze
    Zitat von NightWolfLG

Risq,Verhasster und Friend1006 (aktuell bekannt) haben mich auf twitch in ihren streams gebannt, da ich denen gesagt habe das die ihren Streamerrang nicht ausnutzen sollen nur für Content der anderen GG Spielern schaded, da dieser NICHT dafür gedacht ist Rand schilder auf GS´e Anderer spieler zu setzen wo drauf steht das der spieler ein Scammer wäre.Das gefällt denen wohl nicht und die bannen mich einfach auf twitch, ohne das ich überhaupt in dem Stream anwesend bin.Das sind für mich keine Streamer, die mit der warheit nicht umgehen können, und einfach Leute bannen weil die mit der warheit und scheinbar ihrem Rang nicht umgehen können.ich habe nie iwem was getan. Devilpies  Coolingdisc3060  ELalexoHD  SusumuTv  1Bobeye_

Wenn das so ist wie du es beschreibst, kannst das einfach melden und das wird seine Konsequenzen haben. Das greift nämlich folgende Regel:

Zitat

(5) Sowohl Schilder als auch Köpfe und andere Anpassungen auf Grundstücksrändern und -straßen dürfen nicht missbräuchlich aufgestellt bzw. genutzt werden.

1. Bevor ein Schild, ein Kopf oder ein anderer Inhalt aufgestellt wird, muss der Grundstücksbesitzer mit dem Setzen und beim Schild auch mit dem Inhalt des Schildes einverstanden sein.

RisQ meint das wär für seinen und evtl. auch verhasster sein Content.

Aber Leute zu beschuldigen, das die Scammen geht gar nicht, an andere Streamer, da ich ja in der Öffentlichkeit Stehe...

• AAK1999
    • 9. Juni 2026 um 11:37
    Zitat von _1Alex_

Wird mit jedem Beitrag lächerlicher.

Würde an deiner Stelle mal bisschen Abstand gewinnen die nächsten Tage von Griefergames und mal wieder etwas chillen. Das du sehr Realitätsfern bist und unreflektiert das weiß ich, aber Versuch es wenigstens einmal. Vielleicht kriegst du es ja hin.

Galigrü

Was willst du bitte von mir? Ich waren Leute, wenn du mir zuschauen würdest, würdest du bei den anderen gebannt.

Ich kenne viele, die Ohne Grund Gebannt worden sind, obwohl die nie den anderen zugesehen haben.

Ich bin nicht realitätsfern.

Abstand? Ich habe nüber 2 Monate Abstand gehabt! Da ich mich auch zum besseren Charakterlich geändert habe(noch in Progress)

Ich kann dich auch Bannen, dann brauchst du keine Sorge haben, das RisQ oder verhasster DICH bannt..

Die verlieren Zuschauer, wenn die alle Leute Bannen, die mir zusehen!

• AAK1999
    • 9. Juni 2026 um 09:25
    Zitat von x_Voice_X

Also da hat jeder Streamer „Hausrecht“ versteh auch nicht warum noch nen Beitrag hättest doch auch unter den letzten Dünschiss Post schreiben können

Ja, Jeder Streamer hat Hausrecht!

Würdest du Leute Bannen, schon im Vorfeld, die noch NIE bei dir Waren?
    Das wären ja deine evtl. potenzielle Zuschauer.

Ich warne nur, wenn man mir zusieht, das bei den z.B genannten einfach gebannt wird..

Stell dir rein Hypothetisch vor, das BastiGHG mich Raiden tut und dann werde paar Tausend Zuschauer direkt bei Verhasster und co. gebannt.

Wie gesagt, Ja jeder Streamer hat "Hausrecht", Aber potenzielle Leute zu bannen, die den Streamer noch nicht kennen, wäre schade...

Stell Dir zusätzlich vor: DU würdest mir zusehen(auch evtl. sehr Kurz) und willst dann zu Verhasster, weil du IHN mehr feierst und stellst fest, das du einfach gebannt wirst...

Ich Warne Nur, das jeder der MIR zusieht, sehr wahrscheinlich gebannt wird!

• AAK1999
    • 9. Juni 2026 um 08:05
    Zitat von MarlonLPX

Ich denke mal, das bleibt die Entscheidung der Streamer, wenn sie jemanden in ihren Streams bannen. Keine Ahnung, warum du wegen jedem Dünnschiss immer einen Beitrag machen musst:babyrage:

Ja, die Streamer RisQ  verhasster ... dürfen jeden Bannen, das ist Korrekt!

Leute zu bannen, die mir zuschauen ist moralisch verwerflich, wenn diese Zuschauer nie eine Interaktion mit denen hat.

Ich warne nur, dass wenn ihr MIR zu sieht, dass Ihr DESWEGEN bei dnnen gebannt werdet!
    Es ist nur eine WARNUNG.

Zitat von AnxiousLeqend

Das ist ja schon fast so unterhaltsam, wie der beef früher zwischen LAINTIME, Dobermannx und Gamakatzu :D

Willst du keine 250K gewinnen? Weil du keine 5 Freunde Markiert hast!

• AAK1999
    • 9. Juni 2026 um 00:35

Der Liebe RisQ und verhasster und weitere, drehen aktuell komplett durch mit verschiedenen Aktionen.
    Jetzt wird JEDER, der mir "enger" auf Twitch zusieht bei verschieden Streamer Grundlos gebannt.

Ich kenne einige Zuschauer, die noch nie Mit den Streamern zu tun hatten und werden Systematisch gebannt und aus deren Discord Server geworfen.

Die Spione von denen sind unter uns!

Solltet Ihr mir zusehen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr gebannt werden könnt.
    Mir auf Twitch zuzusehen könnt ihr gerne, aber auf eigene Gefahr.

Solltet Ihr die Streamer unter anderem die genannten feiern, dann bitte ich euch mir dann nicht zuzusehen, sonst könnt ihr gebannt werden.

Wie gesagt, Menschen, die noch nie einen Stream von den Streamen von denen gesehen haben, werden gebannt, weil deren Name in meinen Stream stehen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

derHexerYT

Ps.: Ich verlose 3 x 250K, wenn ihr 5 Freunde markiert.
    Verlost wird es am Samstag, 13.06.2026.
    Und ausgezahlt am 14.06.2026 zwischen 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf der 1.8.
    Bitte gibt in den Kommentaren euren Ingame Name mit an.

Solltet Ihr nicht da sein, kann man nixs payen und der Gewinn verfällt.

Ausgeschlossen: RisQ  verhasster  friend1006und Streamer, die auch Nutzer ohne Grund bannen und mich.

• EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

• AAK1999
    • 8. Juni 2026 um 18:57
    Zitat von MarlonLPX
    Zitat von AAK1999

Was für Müll?`Ich erzähle nur die Wahrheit und deswegen ist der Text ausf

ührlich, auch meine Seite, wo ich übertrieben habe...

Was für Müll ?

Ist das Ragebait von dir? Erzähl mal genau, was du für Müll hälst?

• AAK1999
    • 8. Juni 2026 um 18:22
    Zitat von MarlonLPX
    Zitat von AAK1999

nee, also RisQ hat 120 gemacht, wie andere Kollegen...
    Aber das ist net der Punkt. Es geht hier um zwei Streamer...

verhasster wie ich sehe, hast du mir entfolgt, was ich gut verstehen kann, wie dein Freund der auch das Leidet...

Einfach Abzuhauen ohne was zu sagen ist Scheiße... Bezieh mal Stellung!

Zu deinen Müll sollte man keine Stellung beziehen einfach ein meme bist du

Was für Müll?`Ich erzähle nur die Wahrheit und deswegen ist der Text ausf

ührlich, auch meine Seite, wo ich übertrieben habe...

• AAK1999
    • 8. Juni 2026 um 17:29
    Zitat von Echse
    Zitat von EnterMatrix

Was sind 400k in 1.8?

Derzeit realistisch 1:100

Also 40m 1.8

Glaub ich

nee, also RisQ hat 120 gemacht, wie andere Kollegen...
    Aber das ist net der Punkt. Es geht hier um zwei Streamer...

verhasster wie ich sehe, hast du mir entfolgt, was ich gut verstehen kann, wie dein Freund der auch das Leidet...

Einfach Abzuhauen ohne was zu sagen ist Scheiße... Bezieh mal Stellung!

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• AAK1999
    • 8. Juni 2026 um 17:07

Nein

• AAK1999
    • 8. Juni 2026 um 16:11
    Zitat von x_Voice_X

Diggi lass mich doch mal daraus. Verhasster hat das einzig richtige bei MP3 gemacht nämlich dich auszuschließen btw hat MP3 auch nix mit GrieferGames zu tun auch wenn es dort spielermässig sehr GG lastig ist. Hab mir auch nur 10% durchgelesen sonst wäre ich Crashout gegangen. Aber du redest von Fremdwerbung? Bei dir ist jeder 2. Satz egal ob im DC oder in anderen Streams „hab gestreamt, mir ist dass und das im stream passiert, ja bald streame ich wieder“ deine eigene Fremdwerbung ist fremdscham. Twitch Bannliste +1

Warum war es nach deiner Meinung das richtige?
    Ich habe im DC ja bei MP3 weder Streit gesucht oder Scheiße gebaut.
    Du warst ja dabei.

Jeder Weiß das ich Streamer bin. Wenn ich z.B dich Raiden würde, weißt du das ich auch gestreamt habe.

Man darf nicht in anderen Streams schreiben, das man Live ist, aber die GrieferGames Bubble ist so, das man die anderen GG Streamer kennt... Solange ich keine Fremdwerbung direkt mache, ist das was anderes...

Weil manchmal wird man ja auch gefragt...

Hat aber nixs mit Verhasster oder MP3 zu tun.

• AAK1999
    • 8. Juni 2026 um 13:39
    Zitat von EnterMatrix

Was sind 400k in 1.8?

Also das müssten so ca. 44.000.000 sein. bis ca. 48.000.000$
    Aber Hier das ist für Cloud normal...

Und wie gesagt, er hat ja mehrere Mios auf Cloud gehabt. Er hätte schneller alles einkaufen können bei Freunden und so, ist dann billiger.... gewesen...

Zitat von RisQ
    Zitat von AAK1999

1. Wie gesagt, solltest du auf mich zukommen und habe dich auch nicht wirklich zugespammt, wie du es auch in deinem Live falsch behauptet hattest. Beweise ist ja im Post(das ich 20 Tage überhaupt nicht geschrieben habe)

2. Auch wenn man andere Projekt hat, wäre es trotzdem schön, wenn man einfach reagiert, ob die Liste Okay ist..
    Oder mal sagt, wie der aktuelle Stand ist. Ja, ich war aufgebracht, habe aber den Ball Flach gehalten.

3. Und über deine Community habe ich nie schlecht geredet, damals nach der polizeilichen Straft Tat, wo Verhasster mit ins Bot geholt wurde, da habe ich mit einigen extremen schlechten Erfahrungen gesammelt, bevor ich Verhasster überhaupt kenne.

4. Aber nach der Sache mit MP3 war jetzt alles zu viel.

Ich habe mich geändert und hätte einen Forum-Beitrag eigentlich nicht machen wollen. Aber irgendwann was alles passiert ist, war zu viel. Und nach Monate warten keinen Einzeiler mit dem Stand,

5. Natürlich hast du mich sehr enttäucht und hoffe, dass ich irgendwann dir wieder vertrauen kann, da du ja mein Lieblingsgriefergames Streamer bist.

6. Da ich ja um das Projekt nicht zu gefährden, Ein Teil eingekauft habe, berechne ich wie folgt, mit kleinen Zins, außerdem das was auf dein GS war, Wenn du dich irgendmal gemeldet hättest, hättest du es billiger und besser bekommen können, da ich nicht auskenne und es deine Aufgabe war. :

- 9er Merge -> 90.000$
    - 3 x Merge Gutscheine = 90.000$
    - 2 x Chunklöscher -> 55.000$
    - Birkenholz -> 30.000$
    - Rohkupfer & normalen -> 40.000$
    - Diamanten & Redstone -> 15.000$

- Guthaben eingekauft, um das alles zu mergen... : 60.000$ -> inkl. Zinsen -> 65.000€

Also würde wie ich im ersten Beitrag gerechnet habe ergeben: 385.000$

Und da ich noch anderes Zeug hatte, was ich nicht mehr weiß, was ich genau Weiß, was in anderen Truhen war ect.

Im OG Thread habe ich von 500K geredet, was im Nachhinein okay wäre..

Und da ich mehrere Streams teilweise täglich über 4h die Erde abgebaut habe.

Rechne ich Final mit 400.000$ solltest du bis Ende Mittwoch bezahlt haben.

Sonst wöchentlich eine Erhöhung von 3K!

Ps.: Bitte mach eine Termin Übergabe, wo wir beide mit OBS die Übergabe Aufnehmen werden, damit wir beide abgesichert ist.

Man muss aber auch die Community Warnen, damit andere es verstehen und nicht alles glauben und selber reinfallen werden..

Das ist das mit Verhasster deutlich schlimmer...

Alles anzeigen

Die Übergabe von 550k erfolgt heute Abends vom fiesen Scammer RisQ^^

Damit das Thema erledigt ist, ab da an trennen sich unsere Wege & mich interessiert dein Content etc. nicht mehr.

Sprich markiere mich nicht unter jedem Video!

Ich muss dazu sagen ich hab ja schon mit einigen Streamern zusammen gestreamt/zusammengearbeitet, soetwas hab ich allerdings bis dato noch nicht erlebt, Ich finds schade dass du diesen Weg vorallem auch bei verhasster so eingeschlagen hast.

Alles anzeigen

1. Ich habe dich gefeiert.
    2. Ich habe ein BEitrag gemacht, das tut mir leid, das ich nicht vorher mit verhasster geredet hatte..
    3. Aber was er abzieht ist auch net schön.
    4. Ich habe nicht angefangen
    5. Ich habe mich geändert, was manche auch sehen, aber gestern hat verhasster den Topf zum Überlaufen gebracht.

Benötige eine Uhrzeit, damit ich Live sein kann und somit auch den Beweis habe.

• AAK1999
    • 8. Juni 2026 um 13:37
    Zitat von _1Alex_

Einer rechnet mit Zinsen...

Das ist der Kaufpreis und für die Cloud normal, da ich aer auf dem anderen GS auch gebaut habe und Zeit investiert habe ist das normal.

Er hätte es, wie abgemacht, alles selber besogen können, das wäre evtl., biliger, aber ich bin kein Cloud Spieler

• AAK1999
    • 8. Juni 2026 um 12:33
    Zitat von RisQ

Der Kapitelname ist ja der Hit „RisQ der Scammer/Betrüger“ 😱

Schreib mir doch bitte zusammen was du bekommst an Cloud Money & dann ist es auch geregelt.

Weshalb ich nicht geantwortet/darauf reagiert habe?

Einfach aus dem Grund dass ich zugespamt wurde & generell deine Art wie du über vereinzelte Personen/Streamer & vorallem über die Community denkst.

Das war allerdings nicht der Hauptgrund, sondern eher dass ich aktuell mit anderen Projekten/Umsetzungen schlichtweg zu beschäftigt war & das Thems bei mir untergegangen ist.

Daher wie oben schon geschrieben schreib mir die Summe zusammen & dann können wir den „fiesen“ Scam von RisQ auch als erledigt betrachten.

Alles anzeigen

1. Wie gesagt, solltest du auf mich zukommen und habe dich auch nicht wirklich zugespammt, wie du es auch in deinem Live falsch behauptet hattest. Beweise ist ja im Post(das ich 20 Tage überhaupt nicht geschrieben habe)

2. Auch wenn man andere Projekt hat, wäre es trotzdem schön, wenn man einfach reagiert, ob die Liste Okay ist..
    Oder mal sagt, wie der aktuelle Stand ist. Ja, ich war aufgebracht, habe aber den Ball Flach gehalten.

3. Und über deine Community habe ich nie schlecht geredet, damals nach der polizeilichen Straft Tat, wo Verhasster mit ins Bot geholt wurde, da habe ich mit einigen extremen schlechten Erfahrungen gesammelt, bevor ich Verhasster überhaupt kenne.

4. Aber nach der Sache mit MP3 war jetzt alles zu viel.

Ich habe mich geändert und hätte einen Forum-Beitrag eigentlich nicht machen wollen. Aber irgendwann was alles passiert ist, war zu viel. Und nach Monate warten keinen Einzeiler mit dem Stand,

5. Natürlich hast du mich sehr enttäucht und hoffe, dass ich irgendwann dir wieder vertrauen kann, da du ja mein Lieblingsgriefergames Streamer bist.

6. Da ich ja um das Projekt nicht zu gefährden, Ein Teil eingekauft habe, berechne ich wie folgt, mit kleinen Zins, außerdem das was auf dein GS war, Wenn du dich irgendmal gemeldet hättest, hättest du es billiger und besser bekommen können, da ich nicht auskenne und es deine Aufgabe war. :

- 9er Merge -> 90.000$
    - 3 x Merge Gutscheine = 90.000$
    - 2 x Chunklöscher -> 55.000$
    - Birkenholz -> 30.000$
    - Rohkupfer & normalen -> 40.000$
    - Diamanten & Redstone -> 15.000$

- Guthaben eingekauft, um das alles zu mergen... : 60.000$ -> inkl. Zinsen -> 65.000€

Also würde wie ich im ersten Beitrag gerechnet habe ergeben: 385.000$

Und da ich noch anderes Zeug hatte, was ich nicht mehr weiß, was ich genau Weiß, was in anderen Truhen war ect.

Im OG Thread habe ich von 500K geredet, was im Nachhinein okay wäre..

Und da ich mehrere Streams teilweise täglich über 4h die Erde abgebaut habe.

Rechne ich Final mit 400.000$ solltest du bis Ende Mittwoch bezahlt haben.

Sonst wöchentlich eine Erhöhung von 3K!

Ps.: Bitte mach eine Termin Übergabe, wo wir beide mit OBS die Übergabe Aufnehmen werden, damit wir beide abgesichert ist.

Zitat von Draconia111

Lese mir das auch net durch ihr habt dochn knall...

Aber ganz einfach: Wenn sich Streamer dagegen benimmt:

[email protected] ist 24/7 geöffnet. Weil's halt ne Teamsache ist und keine Sache der Community

Man muss aber auch die Community Warnen, damit andere es verstehen und nicht alles glauben und selber reinfallen werden..

Das ist das mit Verhasster deutlich schlimmer...

• AAK1999
    • 8. Juni 2026 um 10:37
    Zitat von Takatunga
    Zitat von AAK1999

Ja, da ich auf meinem Gewerbe nicht nur als Streamer arbeite. Und Hätte ich das damals gewusst das er das Projekt so sabotiert, wäre ich weniger an die Sache ran gegangen..
    Denn in meinem Unternehmen verdiene ich ca. 6€ bis 8€ pro Stunde.
    Ist nicht viel, aber wenn ich ein YT Projekt machen möchte, was auch zum Unternehmen gehört und schnell fertig sein möchte, da man als Unternehmer die Aufgaben sortieren muss. Konnte ich kaum den Rest machen...

Außerdem müsste man in GrieferGames Echtgeld Investieren, um das Youtube Projekt wieder zu starten...

Ich habe pro Woche: 55 Stunden bis 70h gearbeitet...
    Und wenn ich sage, ich streame nur 2 Mal die Woche und das Projekt, wäre der Keller von RisQ nach Jahre erst fertig, aber hätte dann einen 3 bis 4 Stelligen Euro Bereich wenigstens...

Alles anzeigen

Wenn du deine andere Arbeit mit der du scheinbar 6-8 Euro die Stunde Freiwillig liegen gelassen hast

Kannst du andere für den Schaden net haftbar machen 😆

Und Nein

Ich bin sicherlich net Groß

Ich habe zwar schon Video mit Gebrüder Lange (Magnetfischen) auf YT gemacht aber bin dennoch so weit entfernt von Großer Streamer

Dann müsste ich anders ran gehen

Aber ich mag es klein zu sein da man so viel interagieren kann

Alles anzeigen

Der Plan war, das ich das schnell aufbaue und dann wieder mit der anderen Sache, was am Ende Beides Klappt, ich drehe das YT Video 5 h und arbeite danach so 10€ am Tag. Weil umso schneller ich anfangen kann, umso schneller kann man Werbung für GG machen und somit mehr geld verdienen, aber wenn es dann so 6 Jahre dauern würde, wäre das ein absolutes Problem...

Außerdem müsste man auf der Cloud echt Geld investieren, um den Schaden rückgängig zu machen.
    Du hast die Liste gesehen im Chat, welche Items gescamt wurden ist. ISt für mich viel Zeit in den Stream geflossen..

Wie viel müsste man in Kisten Stecken, damit man 200K bekommt?

Also ich sehe euch beide als sehr große Streamer an.. Ich seid reich an Follower und habt Konstante Zuschauerzahlen, was ich vermutlich brauche ich dafür mind. 10 Jahre um auf dem Stand zu sein... ICh schaue zu den Meisten Hoch Auf GG und deswegen vertraue ich RisQ mehr, als mein Clan Chef und dann massiv ausgenutzt das vertrauen... und das GS mit Stuff verkauft...

• AAK1999
    • 8. Juni 2026 um 10:14
    Zitat von PritFrit
    Zitat von AAK1999

Für mich seid ihr beide große Streamer, mit eueren Follower und Zuschauerzahlen.
    Ich bin eher ein Niemand.

Und ich habe RisQ sehr gemocht als Streamer...

dachte, wenn2. Okay, dachte wenn man die anderen Chats nicht sieht oder so ist, ist okay, aber das Ticket ja...
    Sollte ich angezeigt werden, dann hätte ich Gegensatz zu denen eine eher kleinere Strafe..

Sorry, ich schreibe immer Neutral,
    Da ich immer die Goldene Regel bewundere und möchte die komplette Geschichte erzählen,

Ja ich hätte 2 Forums Beiträge machen können, aber da ich mich geändert habe als Streamer und so wollte ich es erst gar nicht und da es aber vermutlich zusammen hängt, wurde das als ein Post verwendet..

Kurzfassung: RisQ hat mich Gescammt(in einem bestimmten Ausmaß)
    verhasster hat dafür gesorgt das ich den Forumsbeitrag von Ihm schließe, um sich selber ins Gute Licht zu rücken und dann sein wahres Gesicht zu zeigen und wie es aussieht hat er auch nicht vor, eine polizeiliche Straftat aufzuklären...

Aber da ich nie Lüge und noch nie gescammt habe und ich sehr erlich bin, lege ich nicht die kleinen Fakten auf den Tisch, sondern den ganzen Ablauf

Alles anzeigen

Um was soll er dich den gescammt haben?

Alles anzeigen

Lies mein Beitrag 2. Kapitel

Inhaltsverzeichnis:

1. Kapitel -> Verhasster
    2. Kapitel -> RisQ
    3. Kapitel -> Das ich mich geändert habe, Rückzug von Twitch
    4. Kapitel -> Ban bei MP3 vermutlich Verhasster
    5. Kapitel -> Beitrag?

• AAK1999
    • 8. Juni 2026 um 10:03
    Zitat von Takatunga
    Zitat von AAK1999

Ja, ich kann dich sehr gut verstehen, aber da RisQ ein Großer Streamer ist und sehr beliebt und er auch in seinem Stream öffentlich gelogen hat, in dem er behauptet, das ich täglich geschrieben hätte,

Aber bei RisQ... Hast du aber KEINE Nachrichten gesehen oder?
    Und bei Verhasster nur ein Punkt.
    Die DC Channel sind Öffentlich.

Erkrankung, das Ticket hätte ich nicht veröffentlichen sollen, da ich aufgrund meiner Erkrankung im Kopf die Finger gekribbelt habe nahc der 2 Sachen, und gestern der Fass Explodiert ist,

Wollte ich zeigen, dass auch ein Ban nicht gerechtfertigt ist, der sehr vermutlich von Verhasster ausgelöst wurden ist.

Angenommen ich hätte kein Screen gemacht, dann hätte Verhasster oder anderen Lügengeschichten gedichtet, damit ein Ban gerechtfertigt sei. Und du kannst x_Voice_X fragen, sonst war ich ein "normaler" Chatter.

Also das einzige Problem, was ich sehe, ist das Ticket, da Die DMs keine Nachrichten (außer der Punkt von Verhasster)

Und Ja, es ist mittlerweile Scam und auch Betrug, da mein in Real Live Unternehmen Schaden genommen hat, da eine Hinhalte Taktik auch als Scam zählt und möchte ungern das andere drauf reinfallen...

Ich wollte nur ne Information, aber als RisQ sein Vermögen verkauft hat auf Cloud habe ich mich geärgert, da ich auch dort alles erkaufen musste...

Ich durfte Gratis da bauen, für mein Youtube Projekt, aber alle Items sind weg. Die Zeit ist das Problem.

Kannst gerne schauen, wie viele VOD Twitch Streams über RisQs Keller gibt... Alles umsonst

Jeder kennt mein Klar Name und meine Privat Adresse. Seit neuestem, benutze ich ein Impressum Service.
    Ja da muss mein Klar Name auf meine Webseite stehen.

Als Streamer der gewerblich arbeitet(ein Teil vom Gewerbeschein) bin ich an dem Impressumspflicht gekoppelt und auch ans Finanzamt..

Ps.: Habe vor wegzuziehen...

Alles anzeigen

Punkt 1:

RisQ ist absolut kein großer Streamer 😆

Genauso wenig wie Ich oder sonst wer der 20 Zuschauern groß ist.

Punkt 2:

Es spielt keine Rolle was man sieht oder Nicht in Chat

Du brauchst eine Einwilligung aller Chat Partner.

Und Punkt 3:

Was fürn Wirtschaftlicher Schaden in 3 bis 4 Stelliger Höhe ist dir den entstanden?

Ich Streame seid 7 Jahren und in meinem besten davon habe ich 5500 verdient

Du bist kleiner als Ich also wo willst du sooooo viel Geld in 20 Tagen verloren haben?

Alles anzeigen

Für mich seid ihr beide große Streamer, mit eueren Follower und Zuschauerzahlen.
    Ich bin eher ein Niemand.

Und ich habe RisQ sehr gemocht als Streamer...

dachte, wenn2. Okay, dachte wenn man die anderen Chats nicht sieht oder so ist, ist okay, aber das Ticket ja...
    Sollte ich angezeigt werden, dann hätte ich Gegensatz zu denen eine eher kleinere Strafe..

Zitat von PritFrit

Wer ist so Hobbylos und ließt sich das alles durch 🥹🙏

Sorry, ich schreibe immer Neutral,
    Da ich immer die Goldene Regel bewundere und möchte die komplette Geschichte erzählen,

Ja ich hätte 2 Forums Beiträge machen können, aber da ich mich geändert habe als Streamer und so wollte ich es erst gar nicht und da es aber vermutlich zusammen hängt, wurde das als ein Post verwendet..

Kurzfassung: RisQ hat mich Gescammt(in einem bestimmten Ausmaß)
    verhasster hat dafür gesorgt das ich den Forumsbeitrag von Ihm schließe, um sich selber ins Gute Licht zu rücken und dann sein wahres Gesicht zu zeigen und wie es aussieht hat er auch nicht vor, eine polizeiliche Straftat aufzuklären...

Aber da ich nie Lüge und noch nie gescammt habe und ich sehr erlich bin, lege ich nicht die kleinen Fakten auf den Tisch, sondern den ganzen Ablauf

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)

Heiße Themen

• GOAT prefix

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 11 Minuten