Beiträge von AAK1999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Nickname im portal aktivieren und auf cb übertragenWie sollte er im Detail funktionieren?
Ich bin Twitch Streamer und wenn ich auf ein Spawn komme, hören die Spieler plötzlich auf im VoiceChat zu reden, da die nicht wissen, ob ich live bin.
Wenn ich live bin, ändere ich mein Nickname.
Leider ist es so, wenn ich jetzt auf einen anderen CB switche, ist mein Nickname weg.- Schön wäre es, wenn der Nickname an bleibt, solange wie man ihn nicht deaktiviert, auch wenn man den CB wechselt(1.8.9)
- Schön wäre es, wenn man den Nickname schon im Portal Raum aktivieren könnte, dass Spieler gewarnt werden
- da viele Streamer kein Streamerrang haben, wäre es schön, wenn man ein kostenloses Feature haben könnt, wenn man live ist, dass es beim Spieler über dem Kopf angezeigt wird -> Supreme |#AAK1999
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Das private Gespräche von Spieler nicht Live in Twitch zu sehen ist bzw. auf Youtube.
- Spieler werden vorgewarnt
- Spieler können wechseln ohne Gedanken zu machen, dass Sie jedes Mal den Nickname anmachen müssen
-
Wer bist du? Nein xD
-
-
-
-
-
-
-
Du kennst mich??? Ich dich nicht xD
-
-