blackjack is ja mehr freakshow als ich dachte
Beiträge von Teufelswesen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so verrückt wie jede 2 tage ein fetter beitrag kommt das jmd bei bj scammt
lernt man nicht oder was is so die ursache bei bj spielern? -
-
-
-
-
-
-
ja (hat mir 3 kristalle gegeben)
-
ich mags nicht wenn hinterm rücken geredet wird
0001EnderGirlLP lies mit und äußere dich, oder schweige für immer. -
wenn das botting so bekannt ist wieso macht keiner vom team was dagegen?
Weils endergirl ist
was unterstellst du dem team hier martunka...
-
wenn das botting so bekannt ist wieso macht keiner vom team was dagegen?
-
von 5er tps auf 1,2er tps mit 200 spieler nein danke

-
letzter im ah ging für 2,5 weg, glaube aber is um die 3-3,5
-
Das Team müsste da was machen, dass keine zweit Accounts auf die Sachen mitbieten dürfen. Da im groben Sinne der Verkäufer und der Käufer im Auktionshaus einen Vertrag eingehen. Es könnten im Prinzip die Leute Rechtlich gegen sowas vorgehen, da hier eigentlich der Käuferschutz in Kraft tritt.
Mir persönlich ist das ganze egal, da wenn man Preise grob kennt und weis was wieviel wert ist. Man auf sowas eh nicht reinfallt bzw. Zahle ich gern den reellen Preis für etwas. Aber wenn diese unnötig in die Höhe getrieben werden, ist es was ganz anderes.
So wie auch schon Ricoshio sagte, wenn wer das item will kauft er es, egal zu welchen Preis. Und wem es zu teuer ist, muss es ja auch nicht kaufen.griefergames eSports aufeinmal
-
im ah sind immer 5-8 gebote aber zu 99% fake, ich sehe die sonst im chat so für 1-2m weggehen pro stück - kommt auch auf NBT an
-
jo bei mir auch, hab ihn bisl getrollt dann wurd er sehr sauer XD
-
BDT Diorit
5x25.000$BDT Granit 07.01.2025
5x25.000$ -