Beiträge von 1Veerzw3ifelt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ist nicht mein acc
spaß. Mein Beileid DLS_EnterMatrix würde dir gerne ingame ein wenig geld payn. ist zwar wenig aber besser als nix...
-
Ich halt mich da auch raus
mitlesen
-
-
-
Lieber bleibe ich von cb2 weg.
Cb1 ist da ja noch harmlos -
Alles anzeigenAlles anzeigen
schlechtester fake account ever.
Mögliche personen:
Nightwolf selber
Tagwolf
Ein Freund von Tagwolf
Tagwolfs mom maybe
tusk2dustHast du ein Problem oder so.
Ich versuche nur NightWolfLG zu schützen für den Kack was Tagwolf gemacht hat.
Ihr kennt mich nicht!
also Haltet euch zurück.
Ihr seid halt noch Kinder und habt keine Ahnung
Chainzz ist Gott, wie kannst du es wagen gegen ihn zu reden!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von TagWolf:
-
-
Molikret wegen dir ist das hier doch alles, sei einfach ehrenhafter & korrekter zu deinen Freunden die dir vertraut haben

-
Von Tagwolf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Hahaha ist ja voll peinlich
Peinlich ist das du jetzt noch ein komentar abgegen musstet
Bin zwar auf deiner Seite aber ok
-
Moin moin liebe GG Community.
Ich denke mal das mich viele nicht kennen.
Ich bin 1Veerzw3ifelt/1RaMur/c3saK1NG
Naja so ein krasses Statemant hab ich jetzt nicht, aber ich stelle vieles klar.
Ja ich war ein Scammer, vor ungefähr 3-4 jahren, hab ich mit bekannten Scammern gescammt, ich habe leute um deren geld abgezockt & deren Spielspaß geraubt. Naja Ich war da in der Zeit 14/15 Jahre alt, und war sehr Dumm. Mir hat das damals halt spaß gemacht. Ich habe enge Buddys gescammt & auch damals viele accs gekauft mit denen ich dann auch reingescammmt habe.
ABER, jetzt kommt das große aber...
ich bin seid 3 Jahren kein Scammer mehr. Ich habe mir damals nix gedacht & habe drauf los gescammt. Aber wenn ich heute so Gucke bin ich sehr schockiert von meinem früheren ich.
Ich bin nun 18 & versuche Gescammten Spielern ein bisschen zu entschädigen. Ich bin leider selber pleite aber habe immer mein bestes versucht, die Spieler zu Suppporten, damit sie weiter auf GG zocken.
Thema mit Molikret.
Ich habe es ihm einfach aus spaß geschrieben, ich habe mir nix dabei gedacht & drauf los geschrieben. Ich bin selber schuld Ja, ich sehe es auch ein. Ein Mensch macht viele Fehler, ich bin auch nur ein Mensch, so wie ihr.
Was werde ich jetzt machen? : Ich werde ganz normal auf GG weiter zocken mit dem Namen 1Veerzw3ifelt. Ich werde wie seid 3 jahren schon, keine Spieler mehr scammen oder rufmorden. Ich bereue alles sehr, aber ich kann es leider nicht ändern.
TrickzZTV Bestellbar LabyVerdacht PeterSilie666 Ich entschuldige mich für mein kindisches Verhalten. LabyVerdacht es tut mir sehr leid das ich einen deiner member damals rufmordete, das war Dumm von mir, ich habe auch meine gerechte Strafe dafür bekommen, (TMB) usw. TrickzZTV du kannst mich gerne weiter rufmorden mir ist es egal, aber jeder hat doch mal eine 2. Chance verdient. Darum frage ich ob wir einfach Frieden machen können. Kein Beef, Kein Rufmorden & wichtig kein scamming!.
BimsHingefallt_ Ich will mich auch bei dir entschuldigen, ich habe wie ein kleines dummes kind mit dir Rumgebeeft, du kannst gerne auf meine grammtik/Satzbau Fehler eingehen, mich juckt es eh nicht. (Habe btw ADHS, also ich kann nicht so viel dafür)
Warscheinlich wird dieser Beitrag keinem jucken, da mich keiner kennt, aber hier ist mein statemant & entschuldigung.
EnterMatrix Props gehen an dich raus
Ich wünsche euch noch eine Schöne Woche & einen Schönen Abend!
Euer Veerzw3ifelter GG Rentner
-
-
Hahaha ist ja voll peinlich
-
Wo Scamme ich aktiv ? 🤔🤔🤔
Mein letzter Scam ist 1 Jahr her
Du kannst nd ohne scammen
Du bist aktiv am nerven