sackratte meinen Forum Acc habe ich erst 2025 erstellt aber ich habe bereits vorher gespielt
Beiträge von MCNoobDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiermit möchte ich mich bei den Spielern, JoneBone09 und Killer_cat47, die ich betrogen habe, offiziell noch einmal entschuldigen. Eine Entschädigung der gescammten Gelder hat bereits stattgefunden und ist im Anhang belegt.
Da meine Einträge aus 2023 stammen, also mehr als 6 Monate zurückliegen und ich mittlerweile zur Einsicht gekommen bin, dass ehrlich zu spielen und in der Community Anschluss zu finden einen höheren Stellenwert für mich hat als kurzfristige Gewinne durch Betrügereien zu erzielen und geächtet zu werden, habe ich mich an das Scammerradar Team gewannt und um eine Entfernung aus der Scammerliste gebeten.
Dabei ist mir bewusst, dass ein Rückfall eine permanente Aufnahme in der Scammerliste bedeuten würde.
*Anmerkung: Da man hier keine mp4 Dateien hochladen kann habe ich die Videos auf YT hochgeladen und verlinkt:
JoneBone09 Entschädigung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Killer_cat47 Entschädigung:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie viel ist ein normaler Spawner wert und wie viel ein Monsterspawner?
-
Rechtsklick auf die Kiste zeigt dir ganz gut, was du alles ziehen kannst. In der Winterkiste zb ist der Hero-Rang drin.
Ich kenn jemand, der hat den Hero-Rang mit einer (geschenkten) Winterkiste gezogen.
Und ich kenn jemand, der hat weit über 100 Kisten geöffnet (er sagte was von 350 Kisten), weil er ihn haben wollte und ihn nicht gezogen. Es ist also Random - Glücksspiel halt.
Wie viel kostet denn eine Kiste?
-
Habt gehört, dass man ihn in Kisten ziehen muss aber aus welchen Kisten genau und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ihn zu bekommen je Kistenöffnung?
Des Weiteren interessiert mich, wie viel jene, die den Rang haben, zahlen mussten bis sie ihn schließlich gezogen haben und ob man dafür den Supreme Rang braucht.
-
Gibt es Citybuilds, auf denen Items, Grundstücke und weitere Blöcke nicht unerheblich teurer oder billiger sind als sonst und wenn ja, wieso?