Ice Crown noch da??!?!
Kaufe zum SKP!
Beiträge von Lxca
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke fürs Markieren.
Klarer Scamm... geht garnicht. -
-
Ach wie Sweet ihr seit nur das dumme das vorher alles klar war und unser liebe Angleface denkt er kann die Wahrheit auslassen und Leute übern tisch ziehen hahahah solange ich weis das alles passend war und mein handeln gerechtfertigt juckt mich das was ihr sagt nicht die bohne ^^ Falls euch noch nicht aufgefallen ist der Beitrag Amüsiert mich sehr ^^
Ich hol mir solang mal Popcorn bis Angleface aufgehört hat zu weinen ^^Also Ehrenzvenni ich muss ganz ehrlich sagen,
das einzige was von deiner Seite kommt ist nur "ach wie sweet ihr seit..." (Ach, nächstes mal bitte "seid").
Es wurde keinerlei Wahrheit ausgelassen, das lässt sich doch aus den Nachrichten raus lesen?
Ich denke jeder hier ist fähig die eingebundenen msgs zu lesen.
Wie bereits LebanonPrince Knxckbackz Benjieh und @Buettie sagten, ist der Vergleich mit dem Öffnen der Supreme-Kisten mehr als passend.
Für mich sieht es so aus, als würdest du nur noch sinnfreie Argumente aus deinen Ärmeln schütteln.
Von der Gegenseite, kommen allerdings gute Beispiele und Vergleiche.
Dies macht das Ding für mich eindeutig.
Also bei aller Liebe, aber wie du hier schreibst, ist echt unangenehm.
Mehr als verständlich, dass man da nichts mehr schreiben möchte, da von dir ausschließlich provokante, dumme Antworten kommen.
Sorry, für mich ist das die unterste Schublade. -
Nix wegen dem Quit
-
Also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und ich muss sagen, dass ich den/die Themenersteller nachvollziehen kann.
Schwache Aktion Ehrenzvenii.
Wenn man nen Discord Gespräch angeboten bekommt, nimmt man das in so einer Situation auch an.
Ich kann verstehen, dass in dieser Situation ein Beitrag erstellt wurde.
Zudem ist das Spielen mit Hackclient verboten, ich denke darauf wollte man vermutlich hinaus.
Du verdrehst den Klägern wirklich die Worte im Mund und gehst Null auf deren Punkte ein. -
-
Hey, mich würde interessieren was es für Belohnungen für die Spielzeit gibt?
Hat jemand die einzelnen Etappen? -
Bin eben in meiner Wohnung in das Spiel reingegangen, sehe, dass ein Relaxo gespawnt ist, klick es an und es ist einfach ein Shiny.

Shiny Relaxo ist garnicht so verbreitet, oder?
Kann mich da jemand aufklären?
Doch schon shiny relaxo ist jetzt net so selten, seltener wäre mapfaxo
Ahh okay, schade.

Aber ich freue mich dennoch drüber, da es in dem dunkleren Blau schon cool aussieht.
Vorallem gehört Relaxo zu meinen Lieblingspokémon.
-
Bin eben in meiner Wohnung in das Spiel reingegangen, sehe, dass ein Relaxo gespawnt ist, klick es an und es ist einfach ein Shiny.

Shiny Relaxo ist garnicht so verbreitet, oder?
Kann mich da jemand aufklären?
-
-
-
Ufff viel..
3 mrd.
-
-
Hey zusammen, mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr bei Kristallfragmenten gemacht habt.
Wie schätzt ihr die Chance ein?
Zu meinen Erfahrungen...
Negativ...
Hab teilweiße aus einem Stack nur 4 Drops bekommen,
ab und an waren sie aber auch gar nicht so schlecht und es hat sich sogar im Vergleich zum Shopguthaben Kurs gelohnt.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
-
Alles anzeigen
Ahh verstehe, ja das hab ich ab und zu auch schon gemacht (Nachts laufen, nicht spoofen xD).
Jetzt wo dus sagst, hab ich wieder richtig Bock zu spielen.
Ich fange glaube ich wieder an.
Danke dir xDjaaa spiele selbst erst wieder seit ner Woche xd
hab ein tik tok gesehen und aus dem nichts wieder richtig Lust auf das Spiel gehabt
Hab glaube noch meine von früher xd
Was hast du so im Angebot bzw. was brauchst du?
armor mewtwo wollt ich schon immer haben kann Foto schicken moment
Ist immer so. xD
-
xD
Ich glaube, dass es leider nicht erlaubt ist.
Kann man mittlerweile über Ferne tauschen oder spoofst du? xDhab spoofer ja aber spiele derzeit selber weil ich nachts immer laufen geh und das eigentlich reecht cool zu spielen nebenbei
Bro hast du Pokemon Karten?
die app auf Handy
Ahh verstehe, ja das hab ich ab und zu auch schon gemacht (Nachts laufen, nicht spoofen xD).
Jetzt wo dus sagst, hab ich wieder richtig Bock zu spielen.
Ich fange glaube ich wieder an.
Danke dir xD -
xD
Ich glaube, dass es leider nicht erlaubt ist.
Kann man mittlerweile über Ferne tauschen oder spoofst du? xD -
-
Alles anzeigen
Ich hab mir einen Bugatti für 5.000.000€ gekauft und habe diesen direkt nach der Bezahlung erhalten.
Eine Woche später habe ich mir einen Ferrari für nur 250.000€ gekauft und habe ihn leider nicht erhalten.
Aber ich bin nicht zur Polizei gegangen, da jegliche Betrüge unter 500.000€, nicht als Betrug gewertet werden.:/
Ärgerlich Mensch!Ich verstehe deine Aussage bzw. was du damit mitteilen möchtest und gehe zu 100% mit! (oder doch nicht?)
-> Egal ob Bugatti für 5 Mio. € oder ein Lutscher für 1,50 €!
-> Es sollte immer alles gleich behandelt werden!
-> Betrug ist Betrug!
-> Egal ob Bugatti oder Lutscher -> Freiheitsstrafe! Gefängnis!
Was sagt Google? Ist "Betrug = Betrug"?
Strafmaß:- Einfacher Betrug (§ 263 Abs. 1 StGB): Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.
- Besonders schwerer Fall (§ 263 Abs. 3 StGB): Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren.
- Gewerbsmäßiger Betrug: Erhöht das Strafmaß, oft mit einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr.
- Bandenmäßiger Betrug: Erhöht ebenfalls das Strafmaß, ebenfalls oft mit einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr.
Ohhh ... offensichtlich wird zumindest beim Strafmaß unterschieden ... aber wie könnte man nun das Strafmaß bemessen?
-> Meine Vermutung: An der Höhe der Summe.
-> Ich gehe davon aus, dass kein Gericht der Welt über einen Lutscher verhandeln würde, aber über einen Bugatti oder den "billigen" Ferrari sehr wohl.
Daher nochmal das MC-Beispiel:
-> Spaß-Item als "echtes" Item ausgeben und für 1 Mio $ anbieten = Betrug bzw. Scam
-> Spaß-Item als "Spaß-Item" für 10k $ anbieten = kein Betrug bzw. Scam
Offensichtlich kann ich wohl doch nicht ganz mitgehen ...
Gute NachtDu hast aber eine Versteigerung draus gemacht, was hättest du denn gemacht wenn jemand 1mio geboten hätte?