1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. XxxHabibixxX

Beiträge von XxxHabibixxX

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mit dem Samsung galaxy A55 Android auf griefergames mit dem handy spielen möglich ?

• XxxHabibixxX
    • 11. Juli 2025 um 13:37

Mhh manchmal klappt es das ich nicht mein Java Account mit ggauth einstellen muss also volle bedrock zu Java und manchmal kommt es trotzdem das ich wieder ggauth machen muss ist das normal gestern konnte ich auch bei minecraft Neustarten mein Java Account nutzen nur grade ebend musste ich wieder ggauth einstellen ist das normal ?

• Mit dem Samsung galaxy A55 Android auf griefergames mit dem handy spielen möglich ?

• XxxHabibixxX
    • 10. Juli 2025 um 21:12

Hallo habe folgendes Problem

Wenn ich Minecraft auf meinen Android-Handy neu starte sobald ich die Home-Taste drücke und später wieder zur App zurückkehr, lädt er die app neu es lädt alles wieder neu

• XxxHabibixxX
    • 10. Juli 2025 um 19:30

Hallo

Ich würde gerne wissen ob man griefergames mit dem Samsung galaxy a55 android auf griefergames mit dem Handy spielen kann da Die ki Chatgpt sagt das griefergames nur Java als pc Version anbietet und es daher nicht gehen würde

Ich habe ein Beitrag gelesen gehabt was etwas her ist deswegen wollte ich fragen wie der aktuelle Stand ist ob man mit einem android Handy auf griefergames spielen kann

Ich würde halt mein minecraft Handy Account also bedrock mit ggauth ingame verbinden das würde ich dann machen und somit sollte man dann ja auf sein Java account nutzen können

Bitte um Erklärung wie es aktuell ist ob man griefergames mit dem Handy spielen kann Auf sein Java Account über GAuth

Gruß

• RypexYT event mit gemacht und wo ich auf sein Grundstück mich telepoertiert habe bin ich auf einmal gestorben

• XxxHabibixxX
    • 25. Januar 2025 um 21:05
    Zitat von Raceros18
    Zitat von nicegame7

hi

Auf Cloud Server es war auch ein Abbau Event ja genau ich hab kurz ein leeres grunstück gesehen bin dann plötzlich gestorben habe es 3 mal geschafft zu sterben nach 15 mInuten kamm ich auf sein grundstück :)

War es vieleicht jemand, der einfach am gs-spawn war und leute gekillt hat?

ne ist 3 mal passiert und habe kein gesehen gehabt plötzlich wurde auch alles schwarz vor mein augen also ein schwarzes Bild

• RypexYT event mit gemacht und wo ich auf sein Grundstück mich telepoertiert habe bin ich auf einmal gestorben

• XxxHabibixxX
    • 25. Januar 2025 um 20:59
    Zitat von phanTom84_

Hallo XxxHabibixxX

Tut mir leid, aber das lässt sich so im Nachhinein leider nicht mehr überprüfen. Kann an Lags, Scammer, Tippfehler beim Befehl uvm. gelegen haben.

Solltest du dabei Items verloren haben können wir leider auch nichts mehr machen.

Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:

Zitat

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

LG phanTom84_  :phantom84_:

Alles anzeigen

Hallo

bin mir hundert prozent sicher das ich zu sein plot wollte am ende nach 15 Minuten hat es plötzlich geklappt das ich sein Grundstück sah halt nur vorher habe ich ein leeres Grunstück gesehen wo ich gesotrben bin

Naja ab jetzt heißt es ohne Totem nicht teleportieren ^^

Zitat von Raceros18

Auf welchem cb war das denn? War das von seinem Livestream aus ein AbbauEvent oder was genau war da der hintergrund?

hi

Auf Cloud Server es war auch ein Abbau Event ja genau ich hab kurz ein leeres grunstück gesehen bin dann plötzlich gestorben habe es 3 mal geschafft zu sterben nach 15 mInuten kamm ich auf sein grundstück :)

• XxxHabibixxX
    • 25. Januar 2025 um 20:44
    Zitat von Buettie
    Zitat von nicegame7

RxpeyYT

Du bist nicht zu Rypex Gs gegangen, wenn du den Namen eingegeben hastv

Hey srry habe geschrieben " /p h RypexYT 1 und ohne 1 beides und dann bin ich plötzlich gestorben

• XxxHabibixxX
    • 25. Januar 2025 um 20:35

Hallo

Ich wollte bei RypexYT das Event mit machen wo ich /p h RxpexYT 1 oder ohne 1 eingegeben hatte bin ich plötzlich gestorben ich hatte bevor ich gestorben bin nur ein leeres grundstück gesehen

Und nach zirka 15 Minuten bin ich erst auf sein richtigen Grundstück gekommen bebaut

Bitte um prüfung wieso ich gestorben bin habe meine ganzen items verloren :)

• 1 Stunde und 30 Minuten lang in der Farmwelt nach einer Sandwüste geschaut nichts gefunden

• XxxHabibixxX
    • 23. Januar 2025 um 18:05

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• ozm

30. Juli
  • Powerful15

30. Juli 2004 (22)
  • mattrockt

30. Juli 2008 (18)

Heiße Themen

• Alle Schriften Item 22.07.2026

6 Antworten, 124 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🌊/p h Angelbot_CBE GRATIS Kopf🌊 + 💸 100.000.000$ Verlosung 💸 - 🐟 /kopf warp_Angel 🐟

7 Antworten, 204 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Seltene Sign Köpfe und Erste Reihe Spawn GS

4 Antworten, 89 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Ori MrPloxh771's Mikrofon

8 Antworten, 178 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • ♦️♠️ HitOrStay_CBE KI-Wettbewerb ♥️♣️ + 💲💲 200.000.000$ Verlosung! 💲💲

6 Antworten, 148 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22