naja ich warte noch drauf er hat mich auf dc entfernt und wieder hinzu gefügt hoffentlich kommt das geld morgen wenn nicht dann ist es so
Mach dir nicht zu viel Hoffnung …
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
naja ich warte noch drauf er hat mich auf dc entfernt und wieder hinzu gefügt hoffentlich kommt das geld morgen wenn nicht dann ist es so
Mach dir nicht zu viel Hoffnung …
Glaube das macht er nur weil er um 50 Gescammt wurde ja
Was rechtfertigt das?
Mute ihn ab jetzt jedes mal wenn ich ihn sehe
Feier ich!
Was macht ihr Alter 😅😄
Gegen seitig leaken als alte Buddys is Crazy
Auf ernst
hat ja nix damit zutun. ist sowieso ein 2. account
doch, finde man sollte sowieso den handyspielern den zugang zum netzwerk verwehren!
Nein sollte man nicht
crazy das man sich so von nem handy scammer ragebaiten lässt
Finde den Typen lustig haha
du bist ne lachnummer
Ne ich scamme nicht und rede mich raus xd du schon
Das ist Fake er zeigt nur wie er anscheindend gestorben ist, aber ich hab weder tpa angenommen oder sonst was, er hat die Sitaution nachgestellt, er soll das ganze Video zeigen nicht nur den Clip wo er tod daliegt mit einem fake Frühlingskopf!
Zeig ganze Video außerdem ist es kein Jail-Missbrauch, Aufjedenfall bin ich KEIN scammer. es Gibt keinen einzigen beweis wo ich scamme!
Du lachnummer
!Thanos333000 Bro du bist eine Lachnummer
!Thanos333000 Versuchst du dich weiter rauszureden?
Beim Randschild steht immer der Ersteller des Plots. Beweis genug
Ohh Good point. !Thanos333000 oder willst du jz behaupten der Typ hat gehackt und das Randschild geändert, und du scammst ja garnicht 🤣🤣🤣
1. Das HELL BIOM GS, hat mir jemand überschrieben habs einfach angenommen ohne mir das anzuschauen, weil ich dachte es ist gratis bestimmt was wert. und der Spieler !EbonyMaw33 hat mir das GS geschenkt, hab ohne zu sehen angenommen.
Außerdem was ist schlimmes an einem GS wo ein Bett ist mir einem HELL biom?
Bro es ist so obv. Lass los … Gute Nacht an alle die das lesen ![]()
Das Problem mit den Zuegen ist, dass man diese bezahlen kann mit Geld u.a sind es einfach alte freunde von dir, oder kollegen daher sind zeugen beweise vorallem auf GrieferGames wo jeder unendlich viele accs erstellen kann leider kein zuverlässiger beweis. Jedoch kannst du gerne in Videobeweis wo ich scamme hochladen als ein neues Thema oder eine andere Art von Beweis.
Es können Spieler mit einem Ruf bezeugen.
Klar scamm ich xD (obv ironie). Es gibt Zeugen die bezeugen können dass fast deine ganze EC voller Betten war was ein starkes Indiz dafür ist. Ja es geht hier um die 2 da aber immer wieder lustig wenn so jemand wie du ein scamm beitrag aufmacht. Ich sage nicht dass du sicher scammst, das kann ich nicht beweisen. Aber die Indizien sind da.
Liebe Grüße
Ich hab keine Betten in der /ec hab in dem Video nichtmal den befehl /ec zu Ende eingegeben also was laberst du außedem gehts gerade um IceSpyce hier bist du dum?
Wo siehst du in dem Video irgendwelche Betten? Sag die Minute
Kleiner Tipp: Man kann ing /ec machen und die dann gesehen haben. Ist aber mitlerweile ne Woche her und du hast sie rausgenommen. Können btw Leute wie z.B Benutzer93507 bezeugen. Grüße gehen raus
Die Betten die in deiner EC waren, waren sicherlich nur zum schlafen oder? Du würdest ja nie scammen
Yo der hatte mich auch bei Bestepreise gescammt indem er sich mit ner Portalgun in die Kammer teleportiert hat und meine 64 Barrieren mit Schrift abgefangen hat. Grüße gehen raus an die Barrieren
!derkaltbluetige waren die 3 euro es wert ✌️?Hast imleqs geschrieben damit er ban bekommt?
Jemand anders hat. Hab ihn zwar geaddet um zu fragen ob ich entschädigt werden könnte aber wurde nie back added ✌️
Yo was ist die so ca. Wert? Danke im Vorraus ![]()