Wieso erst jz nen Beitrag wenn der Scamm anscheinend gestern schon war?
Beiträge von PeakStingray21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sorry war mit falschem client online Schere
Geile Fremdwerbung 🔥
-
gib ihm doch deine beacons
leider direkt off gegangen xd
-
Hab mir schon gedacht der scammt. also paar beacons in die Hand und zack hat ers probiert
-
Yo er sie es wollte 5 stacks deggs und 3 stacks endportalrahmen für insgesamt 80m kaufen. 1 dollar im vorraus und dann ne Komma zahl xddd Und dann haut er sie es meinen 2. Acc noch ins Jail. Sub-5 Scammer fr
-
Guck mal bei BestePreise_CB1. Die Preise da sind so ca. der Preis
-
-
-
-
-
Allein die Items in deiner EC für nur 6m kaufen ist scamm …
-
Was sind scammer tests bans?
-
Man sieht im Screen das du einen Chatlog gemacht hast, ist aber von MSG daher kannst nur du den einsehen. Kannst ja mal öffnen und Screenshots von machen.
Wie öffnet man den überhaupt?
Keiner will euch zerstören ✌️✌️
Is klar deshalb wird ein Premium Spieler der grade mal 4 Stunden auf dem Server verbracht hat direkt gescammt. Von einem Supreme
Scammer scammen Leute unabhängig von Rang und Spielzeit xd
-
Keiner will euch zerstören ✌️✌️
-
Well, ich will ihm doch nichts erstatten xD
-
Um wie viel hat er dich gescammt?
Er hat mich einfach in die Farmwelt tpt und gekillt
Was hattest du dabei?
-
Um wie viel hat er dich gescammt?
-
Ist hiqhnachten ein bekannter Spieler? Oder wieso schreiben hier alles sowas viel „hätte ich nicht von ihm gedacht“ etc
Er ist zumindest nicht unbekannt
Was heißt das? Wieso kannte man ihn
-
Ist hiqhnachten ein bekannter Spieler? Oder wieso schreiben hier alles sowas viel „hätte ich nicht von ihm gedacht“ etc
-