Beiträge von PeakStingray21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nächstes mal wenn du 209m loswerden willst, schreib mir einfach. Du bekommst sogar nen Spawner
War erst im Plus 😭
Wie viel?
-
Bin etwas minus
Nächstes mal wenn du 209m loswerden willst, schreib mir einfach. Du bekommst sogar nen Spawner
-
-
-
das alles nichma böse gemeint, aber erkläre mir wieso kündigst du jede woche den großen quit an und eine woche später kündigst du das große comeback an? Entscheid dich doch mal bitte
Man kann sagen ich habe keine andere Beschäftigung im in meiner Freetime.
Aber weil halt Griefergames sehr cooler ist ist es schwer davon weg zu gehen. Und ich Versuche es ja ohne Griefergames mal aber dann packt mich doch wieder die sucht xD
Griefergames sucht …
-
-
-
-
Kommt
Besteht die Möglichkeit das ich mein Geld wiederbekommehttps://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…a3-b0e98c3ae54c
Da
Vom Team aus bekommst du nix back
-
Chatlog bitte hier rein
-
Mensch anas such dir nen Leben anstatt Beef versuchen zu schieben
Wo versuche ich beef zu machen Duping ist ein schwerer Vorwurf das sollte man schon klären!
Es ist Minecraft …
-
Statt euch lustig zu machen drückt lieber Mitleid aus.
Bei Lordeisber kann man kein mitleid haben 🙏🏻
Doch das nennt man Menschlichkeit
-
Die probien es auf allen Wegen🤮
Maverick92 ist in meinem Clan und absolut Scammfrei 🤗
Gut reagiert PeakStingray21 👍🏻👍🏻👍🏻
Hoffe der Scammer schadet niemandem mehr.
Grüße, Mulle301 CB6 WhiteWolfCB6
Ich finde es einfach schade und Moralisch Falsch. Spiel hin oder her.
-
Du auch was nen scheiß
Ja aber ich wurde Gott sei dank nicht gescammt. Hoffe dass durch meine Warnung niemand sonst gescammt wird und Maverick frühzeitig was unternehmen kann!
-
Statt euch lustig zu machen drückt lieber Mitleid aus.
-
Grüß Gott liebes Forum,
Ich suche mom. Laby Coins. Der Spieler WhaterDisher hat mich darauf ingame angeschrieben und mich per DM geaddet (Auf DC hieß er wie Maverick und hatte das selbe Profil). Er meinte er schrieb mich mit seinem 2. Acc an und fragte mich wie viele Labycoins ich denn bräuchte. Darauf hin fragte ich wv er den hat worauf er 250K antwortete. Ich fragte ihn nach dem Kurs und er entgegnete 1:180 was natürlich absurt war. Ich habe da auch schon gecheckt dass der acc fake war. Dennoch fragte ich nach einem MM und er sagte er sei TMM, ich soll bitte auf dem T-MM DC gucken. Ich schrieb ihm dann ganz offen dass er ein fake acc sei (xd). Daraufhin blockierte er mich. Ich habe dem lieber Maverick92 bereits davon erzählt und er ist nun in Kenntniss darüber. Er meinte er wird das mit verbxllert und co. besprechen. Also bitte tut mir und ihm den Gefallen und lasst euch nicht scammen.
Edit: Screen auf Anfrage einsehbar!
DC: christislord0190
Ich möchte nochmal ganz ausdrücklich sagen dass Maverick92 nicht gescammt hat!
Einen Wunderschönen Tag euch allen

-
No joke schick ma beweise. Von mir aus „erstatte“ ich dir 5K aber lass den Müll hier lol
-
hey PeakStingray21
mir wurde von Lxca netterweise mitgeteilt dass es anscheinend gegen die richtlinien verstöße screens vom discord zu posten. Der originalbeitrag hatte noch screens drinnen. Wenn du magst schick ich dir alles per dmAdd mich auf DC: christislord0190
-
Wär vlt hilfreich wenn ein paar Screens hier wären