Was wurde alles entwendet? Also auch in Mengen
Beiträge von PeakStingray21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finds einfach geil wie ihr alle ruucz schulden gebt xD das is nen 2025er Account also so gut könnt ihr ihn nicht kennen haha und dann noch 20mio+ leihen 🤣
Fr der acc existiert seit 2 Monaten. Hat aber Supreme etc. Somit tippe ich auch EGH oder 2. acc. Wenn man sich sein Account mal auf Laby.net anguckt findet man einen verwandten Account der mal 1:1 so hieß. Ich tippe darauf das das sein main acc ist.
-
Hier noch ein chatlog
Mir hat er sowas auch geschrieben, habe auch einen beitrag gemacht
Das ist aus deinem Beitrag xd ist ja ein genereller Beweis dass er nicht vorhat backzupayn
-
novemberboy09 Hab ihn mal motiviert nen Beitrag zu machen ^^
-
Ayo hat er geantwortet dass er niemals die Schulden backpayed 😭?
-
Lieber ruucz fals du wircklich scammen solltest finde ich das natürlich nicht gut weil du mir gesagt hast macht man was gutes beckommt man was gutes zurück dies hab ich auch gesagt also wenn du jetzt aber so ein scheiß abziehst dann is das ding anderst ich brauche diese 20mio dringend weil ich nicht gerade die möglichkeiten wie du habe abn dieses geld so schnell ran zu kommen ich habe mir wärend du mir die 20mio schuldest mir auch 20mio geliehen und ich dachte das du mir die 100% zurück zahlst weil ich gedacht habe das du ein sehr netter spieler bist habe ich mir dieses geld geliehen und wollte es mit den 20mio abzahlen problem bei dieser ganzen sache ist das ich jetzt die scheiße am hals hab wenn du mich scammst stehst nd nur du im scammer radar sondern auch ich als unschuldiger kleiner griefer games spieler was ich so nicht akzeptiere also bitte pay mir das ganze zurück spätestens am sonntag sonst werde nicht nur ich ein beitrag aufmachen sondern ich bringe ein paar spieler dazu dann ist dein ruf komplet hinüber also ich weis nicht wem ich glauben soll ob du lügst oder jemand anderes lügt trotz alle dem wäre es ganz gut wenn du mir antwortest und es mir bis sonntag (20.4.25) zurück zahlst weil ich ja auch noch schulden habe anderst fals muss ich mich bei dem ScammerRadarTeam melden mehr hab ich dazu nicht zu sagen
LG Trogoso
Das tut mir legit leid
-
Finde es gut das andere jetzt auch Beiträge gegen ihn machen
ScammerRadarTeam könnt ihr euch dies Mal anschauen?
Hier der andere Beitrag zu ihm
ThemaRuucz scammt um 40mio
forum.griefergames.de/attachment/420254/ Hallöchen zusammen..
Man muss ich mal wieder über einen Scammer ärgern.
@ruucz (Leader vom LV Clan) hat soeben um 40m gescammt.
Was ist passiert?
Ich habe auf meinen BJ gs (Leiterbj CB1) betrieben und Ruucz frage ob er 2.5er runde machen kann. Ich sagte ja kein Thema und er hat darum gebeten das ich first gebe. Nach kurzen Überlegen habe ich dies auch gemacht da er ja eigentlich als Scammfrei bekannt ist.
Gesagt getan, wir haben die ersten paar Runden…Leiterdruecker18. April 2025 um 16:14 Hast du DC? Hätte mal paar fragen an dich bezüglich des Scamms
-
Hallo Zusammen,
kann mir wer sagen wie aktuell 1 Doppelkiste Fly und 1 Doppelkiste Abbautränke gehandelt wird?
Gibts bei meinem Botshop beides für 118.800$ je DK
(Bot ist Montag wieder da) -
Safe. Ich finde LND voll korrekt 👌
hoffe nicht das das Sakastisch gemeint ist
Meine das ernst
bin gut mit !PinkPizza5222 novemberboy09 und so 🤝 -
aber dürfte euch ja nichts ausmachen weil... LEGENDS NEVER DIEEEEEEEEEEEEEEEEE
Safe. Ich finde LND voll korrekt 👌
-
Sehr ekelhaft. Scamm von miraus aber bei EG gehts meiner Meinung nach zuweit. Anzeigen und fertig
-
ruucz Peinlich 6m xd
-
-
novemberboy09 wurde sein Discord Account auch verkauft?
der Name ist anders auf dc, wahrscheinlich ja
Nein ich glaube net
-
Guter Ruf geht so. Hat sich durch sein Verhalten unter anderem im Forum nicht sonderlich beliebt gemacht.
Also es ist sehr fraglich ob ein Spieler der kaum mit großen Summen hantiert hat, auf einmal dicke deals machen kann... da muss man ja auch in nem gewissen Kreis verkehren der sowas möglich macht.
also no front an da_dony, aber ich denke das wären dann eher so 1-5 mio Scams geworden realistisch bis es auffliegt.
Ich kannte ihm nur vom sehen und höre dennoch würde ich ihm 20m blind anvertrauen. Hab keine Ahnung wie er handelt. Bei mir hätte es easy geklappt. Und net nur bei mir
-
Von allen Accounts die man so hätte kaufen können, nimmt man ausgerechnet Da_Dony?
Das muss man erstmal verstehen. War der gerade im Sale für nen 5er oder hast du sogar noch Geld dazu gegeben, damit den dir jemand abnimmt? xd
Ich verstehe das net. Soweit ich weiß hat dony doch einen guten Ruf und wär somit perfekt fürs paar Scamms. Min. 1 großer 50m+ scamm wär doch locker drin gewesen oder Geld leihen hätte er sich doch auch locker
-
Hier wird kein Video erneut gepostet, schickt es Euch privat wenn es unbedingt sein muss.
@Blackhell030 kannst du es mir per Dc schicken? Dc: christislord0190
-
Alles anzeigen
Liebe Community
ich hab jetzt die version ( wo man nur die stimmen hört )
Soweit mit rechtlich zugestimmt worden ist. Werde ich das hier posten.
Das muss ich aber mit dem Team nochmals besprechen etc.
LG
TagwolfiIannst du mir das per DC schicken? Heiße da: christislord0190
-
Wer probiert es zu entschlüsseln und mir zu erklären :D?
gucke ich gerade =)
Hast du es entschlüsseln können?
-
Das Video ist privat
ab morgen ist es frei lass es heute noch gesperrt

also 18 uhr Morgen für die alle hier
Wer probiert es zu entschlüsseln und mir zu erklären :D?