Beiträge von PeakStingray21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Booooaahh du machst jeden Tag 1m 😎😎🥶🥶🥶 Multimillionär.
PS: Scammer 😘 -
Selbst wenn, wo hat der GS inhaber dann aber gescammt? Höhstens der eine
Ohne Janiboylo1 wär der Scamm nie passiert er hat ihn mit /tpahere hergeholt. ExoKing hat in der Nähe gar keine GSE und man sieht im Video klar dass es tpahere war, also war das schon gezielt von Janiboylo1 mich zu killen
Nein. Er konnte ja nicht zwingend wissen dass er dich killen wird. Deshalb ist höchtens der der dich gekillt hat ein Scammer. Aber ganz ehrlich, du hast es mal verdient selbst gescammt zu werden.
-
-
-
Eine Runde Mitleid
Btw du wurdest nicht auf seinem GS gekillt sondern auf einem unclaimed
Das ist trotzdem scamming, wenn ich jemanden auf seinem GS oder selbst am Spawn scamme bin ich trotzdem scammer - Scheis egal wo man sich befindet bist du blöd pinkstraygray?
Selbst wenn, wo hat der GS inhaber dann aber gescammt? Höhstens der eine
-
Eine Runde Mitleid
Btw du wurdest nicht auf seinem GS gekillt sondern auf einem unclaimed
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
!Thanos333000 Fake Screen oder? Bist ja Scammfrei xD
-
Scammfrei Items sind irrelevant. Immer auf first bestehen oder MM sofern kein trusted Spieler
Haste 100% Recht, dachte mir nur einer der seit 2019 spielt hat es nicht nötig um 10 mio zu scammen. Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer

Gibt Supremes die um 50K scammen xD
-