Du_L war bei mir vor einem Tag um 50 Millionen Scamfrei. Warum sollte er um lächerliche 3 Millionen scammen? Sowas ist ien editierter Fake-Beitrag um seinen Ruf in den Dreck zu ziehen. Was hat man eigendlich davon?
Beiträge von Lyseax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du unterstellst mir Sachen die einfach nicht stimmen.
jeder mit Gesundem Hausverstand wird nach dem lesne der Chatlogs merken was für ein heuchler du bist. Sowelche Leute haben auf Griefergames nichts verloren.
-
Hat auch oft auf cb1 gefragt ,,wo 2m auf schulden,,
Mit 2 millionen Runden hat es auch begonnen. Diese steigten sich auf 20 Millionen und jetzt weigert er mir ein Sign und auch das geld zu zahlen.
-
Das waren keine ernsten Runden wenn ich zocken würde auf Schulden mache ich ein sign
Ich bitte dich, solche billigen ausreden kannst du dir sparren. Ich habe dich enthüllt und damit musst du jetzt leben. Ich wäre bereit den Beitrag zu Löschen nachdem ich die zahlung von 20 Millionen erhalten habe.
Das waren keine ernsten Runden wenn ich zocken würde auf Schulden mache ich ein sign
Habe eh noch ein Screen aufm pc bin gerade nicht heim
am Anfang waren es Chatlogs und jetzt nurnoch einen Screen? Sie sollten bedenken das das Faken von Beweisen ein noch schlechteres Licht auf Sie wirft als es momentan schon ist.
-
Das waren keine mio runden! Wenn ich auf Schulden spiele mache ich signs und zb Hasqah kann es bestätigen das ich meine Schulden immer bezahle! Weil ich auch viele Runden gezockt habe!
Ich weiß garnicht wieso du so offensichtliche Lügen erzählst. die beiden Chatlogs zeigen klar und deutlich von Anfang bis Ende unsere ganze Konversation. Sowelche offensichtliche Lügen kannst du dir Sparren.
-
Wurde denn vorher gesagt, dass es "Joke-Runden" sind? Weil sonst ist ja klar, dass es auch wirklich um die 10-20m geht
Sie können auf die Chatlogs zugreifen. er hat klar bestätigt das wenn er diese Runde verliert er eine Signierung von 20 millionen bis in 4 tagen macht.
Das war eine sogenannte "Schuldenrunde" wie er diese bezeichnet.
-
Das waren Joke Runden habe auch Beweis oder Chatlog wenn ich zuhause bin schicke ich rein Imagine ich mache ohne Geld 1x 20m runde
Hat mich auch um 2m gezogen
Was laberst du denn kleiner man wo? Hör auf zu rufmorden scammer!
Dies entspricht nicht der wahrheit. Die Chatlogs sind klarer Beweis für deinen Scam.
-
Nachdem der Spieler haftvollzug bei mir auf Schulden gespielt hat wurden die Schulden immer mehr. Am ende waren es 26 millionen und ich habe Ihn als Kolanz 10 Millionen angeboten. Er hat dies angenommen und er bestand darauf eine 10 Millionen Runde zu Spielen. Diese hat er verloren und versucht sich Rauszureden mit " Das waren eh alles Fake Runden" oder auch " Ich habe nicht zugestimmt" obwohl man klar um Chatlog sehen kann das er allem Zugestimmt hat.