Vielen Dank ![]()
Ja wurde getötet mit einem Knall...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen Dank ![]()
Ja wurde getötet mit einem Knall...
Hallo zusammen,
Ich warne euch vor dem Spieler Finnmagmelonen. Er scammte mich um meinen Kein Enderman Schaden Perk, den ich ihn für 300k verkaufen wollte. Ebenfalls 23 Beacons, die ich zum Glück nicht in meinem Inv hatte, da er auf meinem 2. Gs eine Flag aktiviert hat, nachdem ich ihn getrustet habe. Sehr schade auch um mein Sign Schwert von Liquidery, das lange an meiner Seite war. Sehr ärgerlich, bitte passt auf euch auf!
Kleiner Nachtrag:
Wurde auf dem Emilian141 Account gescannt, ich muss mir noch einen neuen Forums Account zulegen für die Java Version
Hallo zusammen,
letztens habe ich die Flag /p set time 6000 aktiviert. Jetzt hätte ich gerne wieder den normalen Zeitrythmus Tag / Nacht im Wechsel wieder.
Wie geht das?
Danke im voraus
![]()
Grüße
!Emilian141
Sei froh das es in deinem Fall nur eine "kleine" Summe war.
Das nächste mal passt du etwas besser auf oder aber suchst dir einen MM.
Da haben wir einige hier die dir da sich helfen werde.
Habe dir mal 5k geschickt dann hast du deinen Verlust wieder drin.
Lass dir deinen Spaß nicht nehmen
Danke man
Ich warne euch hiermit vor dem Spieler Rukzy auf CB5, allerdings würde ich auf CB6 gescammt. Einen direkten Beweis Screenshot habe ich nicht mehr, daher habe ich ihn nochmal alles befragt und er hat alles ausgeplaudert... Das Bild ist im Anhang