Kurvn bruder woher soll ich wissen das er um 5mio scammt er hatte ja davor nd gescammt xD
Beiträge von Sherwooddddd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin nachdem clip auf cb22 gegangen und habe geld geholt und ihn gepayt es war zwar dumm von mir ohne geld zu spielen aber ich hatte ja sowieso das geld nur auf anderen cb
-
TheKuhHasMoow 1. habe dich nie gescammt 2. kommst eh ins radar
außer du payst mir vor 15 uhr
-
bro es sind 55mio
-
ich habe bei TheKuhHasMoow 5mio blackjack runde gespielt und dann gewonnen und er hat nd gepayt und mich von sein gs gebannt
-
hergliebter payst du noch back
-
warum sollte es mir gegönnt sein? weil ich gegen dein freund dcue die runde gewonnen habe oder was geh weiter unterm tisch
-
der hat immer noch nd gepayt
-
zurxckhaltender hat bei mir 27.5mio round blackjack gespielt und ich habe gewonnen dann ist er off gegangen und nach paar minuten wieder on gekommen und dann hat er nach 55mio round gefragt ich meinte nein und jz hat er mich auf ignore und mein geld immer noch nicht gepayt
-
Er will nicht
was soll ich machen
-
Aber bro er hat die die 13 nicht bestätigt und auf sein gs steht nirgends wo das man i nd ändern darf das muss er hinschreiben
-
Hahah geiler beweis das ich scamme😂😂😂
-
-
-
Also, Dcue hat Blackjack gespielt und hat sein Insta gesagt, und ich musste halt first geben. Ich habe gehittet, als der Insta geschrieben hat, also in der gleichen Sekunde und habe halt dann die runde gewonnen. Dann hat er, wie man im folgenden Clip sieht, diskutiert und wollte dann einen Call. Ich sollte ihm den Clip zeigen usw. Wir haben 40 Minuten diskutiert, und dann, als er den Clip gesehen hat, meinte er, dass er mir nur mein Geld backpayt und nicht meinen Gewinn, wenn ich ihn nicht ins Scammer-Radar mache.
Ich habe natürlich nein gesagt, weil ich gewonnen habe und meinen Gewinn möchte, nicht nur Geld back. Er wollte aber nicht. Ich bin dann mit seinen vier Freunden in den Call gegangen und habe denen den Clip auch gezeigt. Dann konnten die ihn halt im Endeffekt nach 40 Minuten überreden, mir meinen Gewinn zu payen. Aber er hatte eine Bedingung, und die war, dass ich ihn nicht ins Forum/Scammer-Radar packe, sonst hätte er mir nicht meine geld und gewinn backgepayt
Ich finde, das ist deutlich Scam. Ich wurde sozusagen gezwungen, dass ich ihn nicht ins Scammer-Radar mache, obwohl ich im Recht war. Hoffe, dass er im Scammer-Radar landet, wo er hingehört nämlich ins scammerradar.
LG. Sherwooddddd