Update: SellTheNews gibt es nicht mehr bzw. er hat seinen Namen geändert
Beiträge von Emilian141
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey =)
heute morgen schrieb mich Blondertuerke an, ob mein Ersteller im Auktionshaus item noch da wäre. Wir haben uns auf 25 Millionen geeinigt.Wir haben den Deal über einen MM gemacht, der auch scammfrei ist bzw. war. Ich habe im Chat auf CB22 gefragt, ob SellTheNews ein scammfreier MM ist. Daraufhin antworteten viele mit ja. Von da her habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht und haben den Deal gemacht, bis ich mein Item in die Truhe legt. Blondertuerke hat nur noch xD geschrieben und war weg, danach bemerkte der MM erst, dass er nur 25k statt 25m bekommen hat...
Der MM SellTheNews sagte mir dann er würde ein Ticket öffnen - bis jetzt werde ich ignoriert
Sehr ärgerlich...
Chatlog: Chat-Log von Emilian141 - Chatlog
Das item war auch danach in der Ec von Blondertuerke, jetzt wahrscheinlich in einer Kiste etc.
SuperFlummi MarbleDrake3120 Mulle301 Liquidery -
Hey zusammen,
ich möchte euch gern meinen BotShop vorstellen, den es seit gestern auf CB6 unter /p h Bot1 gibt

Verkauft werden AdminItems, Tränke, Baumaterial und vieles mehr!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut

Emilian141
-
Wie Gaming__Buddy es schon sagte, es ist ein trauriges Mittel die Konkurrenz auszuschalten.
-
Hey Zusammen,
heute morgen habe ich mit Gaming__Buddy einen Deal mit dem MM H2D auf cb7 gemacht.
Ich verkaufte eine Doppelkiste + 18 FLugtränke an ihn. Darauf schrieb xJazeek Gaming Buddy an, um zu sagen, dass ich scamme...
Ich denke er ist einfach nur mad gewesen, dass ich die Tränke günstiger verkaufte.
Dennoch kein Grund jemand zu rufmorden.ManagerLukki evtl interessant für dich
-
Kann ich auch bestätigen.
Er und sein Freund qverex haben gestern gegen 23 Uhr auf CB7 beleidigt ohne Ende.
Außerdem hat er auf seinem 3. Gs auf CB7 eine Falle in seinem Handlesraum die allerdings etwas in die Jahre gekommen ist.
Seine Scammerwand auf cb6 ist auch sehr interessant xD
Im Anhang ein Screen vom Spieler Hellekerze der auch aufs übelste Beleidigt wurde.
-
Hey zusammen,
weiß hier evtl. jemand, ob die Nase des Thaddäus etwas wert ist?
Ich weiß, dass man diese in drei Tagen Angelevent bekommen konnte.
Grüße Emilian141
-
Guten Tag Leuts,
ich warne euch nun vor dem Premium 1TachTach, der mich mit Fake Money um mein 7,5m Offline EC Sehen Item scammen wollte.
Er fragte mich, ob der $ da sei, wunderte mich schon warum ich ihn nicht über das GG Addon angezeigt bekomme.
Na gut, vllt ein Fehler. Danach hat er mir 7,5$ gepayed und meinte, dass ich nicht scammen soll.
Kick & Ban vom GS

Bitte vor ihm aufpassen )
Ich wusste zum Glück bescheid. Es hätte genau so einen neuen Spieler treffen können.