30Cent = 1.000.000$
Glaube ich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
30Cent = 1.000.000$
Glaube ich
Hill Climb Racing 😔
Geht's dir um orbs geht's dir um Geld geht's dir um joa idk
Und um welche Größe? 1 spawner 2 oder 3
Emilian141 Tipps?
Ozlelot für die Optik ![]()
Klickt NICHT auf diesen Link😭😭😭
Haha LordEGHber wurde komplett geknallt liebs
Madison beer oder prime megan fox?
(Madison on top)
Ich tendiere zu PritFrit 🥹
Happy Birthday AirHits4Squad 🎉♥️
@LordEisber ich riskiert den mute oder wat nur für dich aber bitte halt einfach endlich dein Maul, du kommst online und von dir kommt nur Scheiße.
Bitte bitte Quitte einfach ich geb dir sogar mios dafür du fuckst jeden mit deiner Anwesenheit so enorm ab KEINER MAG DICH!
Sag mir wie viele mios dass du quittest.
Deine mütterfixker Witze kannst du dir auch sparen weil so wie du dich verhältst wirst du ein Leben lang eine Jungfrau bleiben was auch kein Problem ist aber NIEMAND ob Frau oder Mann wird’s mit dir in einem Raum aushalten weil du so ein abgrundtiefer Versager bist
Endlich ein goated Statement 🥹
Traktorfahrer beeft sich mit Femboy unter Beitrag über Exitscam von OF Dirne, ist das krank...
Eisbär Furry, der femboy bin ich :3
🤪🤪🤪
Ich finds super das es wieder nur um mich geht ich liebe es wie berühmt ich bin. Anstatt es um nen Rufmörder, Scammer und EGHler und einem Ex Teamler geht der dem glaubt ist genau so wie bei mir damals mit Alfi und BigBang_Ger
LordEGHber ist:
-Rufmörder✅️
-EGHler ✅️
-Scammer✅️
Du hast doch letztens im Stream gesagt, dass du quitten möchtest, weil du keine Freunde mehr hast und du bei jedem Trade ignoriert wirst - Was ist daraus geworden?
Also das ein Ex Teamler einem EGHler, Scammer und Rufmörder glaubt will schon einiges heißen ist besser das Wurmi_das_Fratz nicht mehr im Team ist
Bitte gib NIE mehr Statements ab 😭😭🙏
Alfi hat das letztes oder vorletztes jahr mit mir auch versucht der typ ist nur am lügen, rufmorden, scammen und der größte eghler den griefergames je hatte da gegen ist derjp nichts
Da ist ja das hoch ersehnte Statement vom EGHber 🥹
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein EGHber hier hinter dem ganzen steckt D: