Beiträge von Tetta_Kisaki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tetta_Kisaki wer bist du eigentlich? Aktiv seit 15. April 25 und direkt hier reinschreiben?
Mach bitte DARK Mode an ist ja schrecklich xD
wollte ich auch sagen aber passt glaube nd so zum thema das tut so weh in den augen hahaha
-
wo scamme ich?
Wurde auf CB22 schon das ein oder andere Mal gekickt für Scamming.
Bei mir haste es doch auch versucht
wann und wo bitteschön?
-
nein bin im forum neu
Neu und gleich scammen...
wo scamme ich?
-
ich bin neu darf ich nicht im forum aktiv sein?
Ist halt ungewöhnlich dass ein neuer Spieler zielgerichtet in solche Beträge marschiert und bestimmtes wissen und Meinung mitbringt was man als neuer Spieler noch nicht haben kann. Wirkt halt fischig
nein bin im forum neu
-
Tetta_Kisaki wer bist du eigentlich? Aktiv seit 15. April 25 und direkt hier reinschreiben?
ich bin neu darf ich nicht im forum aktiv sein?
-
Finde ich gut, aber leider kommt sowas oft nicht durch
Wann wird deiner eig gelöscht
warum sollte er bin ich denn so ekelhaft wie da_dony?
-
ich würde sagen dass die accounts von Da_Dony und Junior_Dony gelöscht werden sollten
-
Block des tages heute 3x40 kristalle eis also dieses glitschige eisläufer eis
-
das mit der sucht wird schon hatte ich auch aber sind nur redstone anlagen das hat mir geholfen davon weg zu kommen der gedanke
Jetzt scammste lieber.
Peter häng nd als vorm rechner und spiel mit kindern sondern trink mal nen paar bier draußen so wie das leute in deinem alter machen sollten ;D
-
glaube das stimmt
das mit der sucht wird schon hatte ich auch aber sind nur redstone anlagen das hat mir geholfen davon weg zu kommen der gedanke
-
alles wurde predicted
bro hat das einfach predicted
EnterMatrix du wärst Mitarbeiter des Monats beim Scammer Radar :> -
also ich habe nach 80 dks keinen zweiten bekommen es gibt defenetiv nur 1x den spawner
-
im chatlog sieht man alles und auch diese schwachsinnigen aussagen von ihm