Was ist jetzt rausgekommen?
Beiträge von Handelsmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Handelsmann hab ich schon die haben gesagt ich muss nen Beitrag machen 😅
Aaaa oke ja das wusste ich nicht
-
-
Glaub du musst im Dc ein ticket machen
-
Hat er dir tpahere geschickt?
-
Naja oder man lässt den Rang einfach erstmal genauso selten und ig wie jetzt! Sonst sieht die Spieler-liste bald so auß wie jetzt auf CB22! Dort sieht man nur noch supreme!
Wer den Rang haben will, muss entweder Kisten hebeln oder wie alle die ihn jetzt gekauft haben eine unglaubliche Stange Geld hinlegen!
-
Hm fände für echtgeld schon eigtl viel besser
Ne absolut nicht! Es hat ja geheißen von seiten des Teams soweit ich weis, dass es ein Rang wird, den man nur ziehen kann!
-
Ig money! nicht im shop
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Da Bedrock Spieler noch nicht ins Radar aufgenommen werden können.
Wann wird das mal geändert? Oder ist es machbar das überhaupt zu ändern?!
-
In meinen augen sollte der Hero rang ein item bleiben, welches außchliche ig erworben werden kann! Maximal ein Befehl wie /angebot zb 3-4 mal im jahr wo man den erwerben kann für 30% mehr wie er als item kostet! Wenn man ihn kauft bekommt man ihn aber nicht als item sondern wird sofort auf dem acc eingelöst
-
-
-
kann auch sein! Hab nie drauf geachtet
-
Glückwunsch an alle
-
-
ayayay überall beef
-
war bei mir heute in der Früh auch so! Kann dann schauen, ob jetzt schon eine da ist!
-
-
Was für eggs nutzt er dafür?
Ghast
aaaa oke danke