Beiträge von Handelsmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Mit dir im talk
-
Alles anzeigen
Handelsmann Danke fürs nochmal zugeben das mich gescammt hast um 80m.
2. Wo habe ich jemand um Echtgeld gescammt um welche Summe? Und worum ging es kannst du nicht leere Sachen im Raum stellen habe nie jemanden um Echtgeld gescammt oder sonst was aber Oke.
Ach Raini Raini Raini erstmal leugnen das mich nicht gescammt hast jetzt sagen lieber bekommt es die Community anstatt ich
Und ich habe nichtmal nen Paypal du saftsocke
schlimm genug um echtgeld zu scammen ig ja aber das euere sache! Aber so lost sein, auch noch egh zuzugeben ist krass
-
So bekommt es lieber die community bevor ein scammer/faker sein Geld zurück bekommt Rufmorde mich gerne weiter wenn es dir so spaß macht
Merk dir eins, nutz doch nicht deine PayPal Adresse wo dein echter Name steht ...
Das wars auch jetzt von meiner Seite aus zu dem thema
schönen Donnerstag allen noch -
Denkst du echt ich hab den acc gemacht wegen dir? Bro ist nicht maincharakter! Würd ich ruhe von dir wollen, würde ich mit der person schrieben, die du um eg gezogen hast! Sei ein guter furry und gib ruh! Nerv wem anderes und gut ist
-
peinlich bro leakt seinen forum 2 acc … Wenn du schon was schreibst musst du auch achten, dass es der richtige acc ist …
Aber ne schön, dass auch du kleiner scammer hier auf GG bist 🫶🏽
-
Alles gut mein kleiner scammerloser! Denkst du echt nachdem ich Shiqqi items im wert von 1,5mrd einfach so alles zurück gegeben habe um lächerliche mios scamme? Eigentlich mag ich ja sgit wie jeder auch wenn sie mich rufmorden ist oke ist nur ein spiel aber du bist so einer da würde ichvmir wünschen dein dad hat an die wand gespritzt dann wärst du dort runtergelaufen anstatt hier wie so ein Clown rumgelaufen! Aber PeterSilie666 hast du vielleicht mal deine namen von den accs noch?
-
-
Was sagt ihr dazu?
-
Bro hat 10€ gemacht und fühlt sich so krass, dass er es sogar zugibt und flext
wie kann ich so cool werden, wie du?Wo flex ich sag an bist du nicht derjenige der rumheult weil ich auf nen dc alles lese 😭🙏
Und ich bin dicke - durch gg durch die ganzen Kisten die ich gekauft habe! Mache sowas wie egh nicht
ist oke! Mach dir nichts drauß alles wird gut

-
Wo hab ich egh zugegeben? das war eine Fragen, aber war ja klar das du das nicht rallst xD
Glaub man sollte dir mal erklären, wenn man ak gibst du geld aus und macht nicht damit + du LBruder hat noch nie was von reselling gehört 🙏😔
Bro hat 10€ gemacht und fühlt sich so krass, dass er es sogar zugibt und flext
wie kann ich so cool werden, wie du?Fanboy

-
Wo hab ich egh zugegeben? das war eine Fragen, aber war ja klar das du das nicht rallst xD
Glaub man sollte dir mal erklären, wenn man ak gibst du geld aus und macht nicht damit + du Lmit ak + xD Laber mich nicht voll du loser
Also gibst egh zu? Hat sich ja geklärt dann bist du dann genau so unglaubwürdig?
Hast du nicht mit rainibaby acc 2 mal gescammt bzw farm gk gesagt du vkst nicht dann doch und dann war da noch nen 80mio scamm bei bj Als das alles rauskam bist du despawnt und handelsmann war da 😭 mal warten wie lange du brauchst um auf den acc reinzuscheißenArctic L dude
Opfer scammer Trupp versammelt sich hier
Gönne es dir das du das birth item nicht bekommen hast du scammer 🥰 -
-
-
-
-
Hallo Buettie
-
Ja weil mir das schon egal war dann! Zahl keine 100mio dafür, dass ich nicht weiter mit aufrufen hochgebottet werde!
meh valid, kann man aber die Aufrufe nicht löschen lassen vom Team?
Ka war mir nach einer Zeit egal weil so spione wie Chainzz sowieso schon wussten! Team hat schon genug gemacht für mich und da war ich dankbar