Beiträge von Handelsmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kann nicht mehr als 4mio und paar zerquetschte abgeben. Müsste daher angepasst werden
Eine Stufe 8 wäre sinnlos, wir haben doch schon die unendlichen Lager und Wieviel habt ihr bitte von dem Zeug???
Den Vorschlag den orbhändler das Limit wegzunehmen unterstütze ich aber
Warum sollte man mehr als 4 Millionen auf einmal abgeben sollen?
Weil ich paar stacks von 7er Mob items habe! Wenn ich auf jedem CB jeden Tag abgebe würde bräuchte ich entweder mehr CBs zum abgeben oder den Orbhändler endlich mal hochstocken
-
Einfach akzeptieren wie es jetzt ist! Wenn die ihre Aufgaben nicht nachgehen kann man sie ja e melden!
-
Bei der Orb-Abgabe wär es auch gut! Müsste man dann nur hochstufen beim Orb-Händler selbst!
-
-
-
Alles anzeigen
Wird bei mir iwie nicht mehr angezeigt dass ich’s entfernen kann bzw. Dass es überhaupt aktiviert ist
das ist doch da für die Sicherheit
Schwör mal auf alles xD
nasicher doch xD
-
das ist doch da für die Sicherheit
-
-
Man könnte maximal zeigen wer wieviele hat, was aber trotzdem irgendwie unnötig ist weil die Wahlen sind e durch
Genau das ist ja mein Vorschlag
aber was ist daran eine Bereicherung?
-
Man könnte maximal zeigen wer wieviele hat, was aber trotzdem irgendwie unnötig ist weil die Wahlen sind e durch
-
Denkt an die DC Verlosung! Dort habt ihr nochmal die Chance auf 10.000.000$
HGW 4zig !
Meld dich einfach wenn du mal wieder on bist bei mir!
Für den Rest, die Verlosung im Dc geht noch bis 00:00 Uhr!Gewinn ausgezahlt
-
Was ist aus dem Vorschlag eigentlich geworden ?
-
Luckyschwert ein muss
-
-
-
Gewinnspiel-Zeit bei FlipCity!
Hey Leute!
Zur Feier von FlipCity auf CB1 am Samstag, starten wir ein fettes Gewinnspiel auf Dc!Macht mit und sichert euch coole Preise – alles, was ihr tun müsst, ist unten auf den Link zu klicken und ein bisschen Glück zu haben.
Teilnahmebedingungen & Infos findet ihr direkt hier unter dieser Nachricht!
Also nicht verpassen – jetzt reinschauen und dabei sein!Kommt vorbei und macht mit – wir sehen uns am Samstag bei BOT_FlipCity auf CB1!
Ach hier verlose ich nochmal 10.000.000$!
Was ihr machen musst?
- Markiert 3 Freunde und habt Glück!
Viel Spaß und bis bald ✌🏽
-
-
Vertraeumter vk gerade 1k und 10k spielzeit
-
Es gibt auch die wunderbare Funktion mit dem Globalchat, was viele nicht benutzen, un zwar kann man den so einstellen, dass man nicht direkt global schreibt, was sehr viel hilfreicher wäre. Einige sind im globalchat einige auch nicht und dann schreibt mir nur auf den CB was mit mehreren Spielern, aber nur einer hat das Globale schreiben an und die anderen nicht, dass sieht dann komisch aus. Was ich für jeden Empfehlen kann: Dass Global schreiben auf Deaktivieren zu stellen.