Was kann das sry![]()
Beiträge von TimelessMusi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
25 Mio 1 Mal
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Ihr werdet von einigen Spielern nicht ernst genommen. Ihr solltet gegen diese Spieler mal vorgehen.
-
TimelessMusi such ihn BITTE
Die milch braucht bro..
Bist sicherlich eines seiner treuen Fans nh?
Meine Peach ist das
-
True
-
Warum ist sid33 gebannt?
Verdient
-
Bro wohnt noch bei Mutti zuhause, springt wenn sie fragt, ob er die Spülmaschine ausräumt.
Aber hier im Forum, wo keiner weiß, was er für ein kleiner Mann ist, macht er auf großem Macker und denkst, er sei es
TimelessMusi da du per Konvi fragen musstest, an wen die Nachricht ging. Die ging an dich.

-
Bist nicht so wichtig das du das ankündigen musst 🚬
oha🤯 Auf wen ist das bezogen?
-
Wieso bist du gebannt? Viele im Allchat behaupten, dass du egh betreibst?
Bin nicht gebannt, und Behauptungen müssen ja nicht der Wahrheit entsprechen

Da hast du deine Antwort. Du kommst auf Ignore und Block. Möchte von dir nicht weiter belästigt werden.
-
giftlippenstift Könntest du dich da mal bitte einmischen? Der Dls_entermatrix belästigt mich schon sehr lange und sid33 der eig. gebannt wurde, weil er angeblich „gehackt“ wurde und bestraft wurde, weil er eine Straftag gemacht hat lassen mich nicht in Ruhe. Bitte mach da etwas
Kein Eintrag. Perfekt.
Scam weiter rein du Vogel
Wieso bist du gebannt? Viele im Allchat behaupten, dass du egh betreibst?
-
Bist der cornieste mfer ever bro
Spiegel
Rede Löwe
-
Kein Eintrag. Perfekt.
ThemaFuriosGaminghd Scammt und Grieft eine Wither Farm
Der Spieler Namens FuriosGaminghd [Zweitacc: ihaveadad] war in dem Märchen Clan und hatte die Idee eine Wither Farm zu bauen, Die Clan Leitung ist dem Nachgegangen und hat 4 Höllische Eggs Gekauft. Die Farm lief 5 Tage gut bis die Bonze Klinge von Furiosgaminghd weggebuggt oder weggecleart ist. Daraufhin hast FuriosGaminghd den Clan verlassen und meinte er will lieber 2dk Nether Sterne statt einer neuen Bonze[dazu gibt es einen Chatbeweis den ich nach Wunsch hinzufügen kann]. Danach hatten…
1Janis12. Mai 2025 um 23:32 Der Scammerowner ist quit. Schwachsinniger Kommentar.
-
giftlippenstift Könntest du dich da mal bitte einmischen? Der Dls_entermatrix belästigt mich schon sehr lange und sid33 der eig. gebannt wurde, weil er angeblich „gehackt“ wurde und bestraft wurde, weil er eine Straftag gemacht hat lassen mich nicht in Ruhe. Bitte mach da etwas
Kein Eintrag. Perfekt.
-
TimelessMusi scammt LG
Sid33 wünscht Leuten den Tod und greift die Sexualität. Wer Beweise möchte, gerne melden.
Mit egh hört er auch nicht auf
-
ist er.
sid33 aka Hansbratigeming soll angeblich gehackt worden sein, nun er und als nächstes Entermatrix. Die gehören zusammen. Ignorier die einfach. Die bekommen schon noch miese Karma.
Bitte lass einfach los du fanboy🙏🙏
Du hast selber mehrere Scamms hinter dir und hast 4 x deinen Account gewechselt in nem halben Jahr oder so🙏🙏
In Diskussionen gibst du dir sogar mit deinen anderen Accounts Recht das kann wirklich nicht so weitergehen🥹🥹🥹
Karma wird dir miese Probleme machen.💪
ist er.
sid33 aka Hansbratigeming soll angeblich gehackt worden sein, nun er und als nächstes Entermatrix. Die gehören zusammen. Ignorier die einfach. Die bekommen schon noch miese Karma.
Bitte lass einfach los du fanboy🙏🙏
Du hast selber mehrere Scamms hinter dir und hast 4 x deinen Account gewechselt in nem halben Jahr oder so🙏🙏
In Diskussionen gibst du dir sogar mit deinen anderen Accounts Recht das kann wirklich nicht so weitergehen🥹🥹🥹
Gegen dich gibt es genug Beiträge. Scamm und mehr also hör auf dich selbst zu knallen.
-
Scammer 🤯🤯
Haben wir da mal wieder ein von langeweile geplagten refresher?
Touch grass
Es sind immer die gleichen Spieler. Karma holt die sowieso.
-
Was ist das wieder für ein unnötiger Beitrag?
Falls du was zu sagen hast, mach ein Beitrag mit deinen beweisen und gut ist.
streits doch nicht ab was bist du für einer xD
ist er.
Hättest du geschwiegen, wüsste keiner, wie unterentwickelt du eigentlich bist
Schreibt der richtige 😂😂😂
-
-
-
Schlimmer als ich fr
🦶