Öffne deine Brieftasche und mach Abge happy
Crazy, wie wenig Liebe du bekommen haben musst fr TimelessMusi
Welcher Kurs ist aktuell? Kennst dich ja sehr gut aus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Crazy, wie wenig Liebe du bekommen haben musst fr TimelessMusi
Welcher Kurs ist aktuell? Kennst dich ja sehr gut aus.
Spiel weiter auf einem toten Server und nerv mich nicht.
Heul weiter bei anderen rum, weil du Scammer genannt wirst
?
Alles gut ist zu hoch für dich
Spiel weiter auf einem toten Server und nerv mich nicht.
Lese mir so viel Müll nicht durch. Hab weiter Scammer im Clan.
Hä seid wann bist du denn im Clan ?!
?
Alles anzeigenIch weiß nicht genau ob du es nicht verstehen möchtest,
.Ich kann mich für dein gekränktes Ego gerne widerholen.
Stimme dir voll zu. Die gehören zsm.
Btw er hat nichts gemacht! Er hat nichts geprüft. Nur weil ich auf Nachdruck sagte, dass der scammt, wurde er gekickt. Das sagt alles.
Also lieber TimelessMusi, es geht um Folgendes :
Bxklaut hat ZU MIR gesagt: Der Account, sei gekauft. Daswegen der name "Lara" in seiner Namens Historie.
Ebenso "Leon" in der Historie.
Er hat mir hoch & heilig versprechen & versichern wollen, das er nie gescammt hat. Klang im DC jetzt auch nicht wie ein troll wenn man das so sagen kann.
Und zu dir TimelessMusi ich weiß nicht, was genau du dir mit deinem Hass gegen mich vorstellst, das du Abgelehnt wurdest bei uns im Clan, hast du deiner Vergangenheit zu danken. Es gibt mehr als genug Beiträge über dich und deine 2nd Accounts. Also tue mir den gefallen, wenn du ein Problem hast & sooo unzufrieden mit dir selbst bist, schreib mir Privat wir klären das aber diese unnötigen Dummen Sprüche dauernd Ingame sowie im Forum, einfach Peinlich.
zu BONZENKOENIG , er ist immernoch ein Freund von mir, ohne Widerrede. Ich hab gesagt er soll sich aufgrund Privaten Problemen erstmal zurückziehen & hab daswegen gesagt er ist erstmal aus dem Clan & sobald er mit Minecraft wieder anfängt ist er wieder drin, dass wir weiterhin aufbauen können, da alles gemeinsam etwas viel wird als einzige Person das ganze zutun/Leiten.
+ Der Noname CO-Owner ist der Haupt Owner von V3N0M.
also bitte, hör auf mit deinen Möchtegern abwertenden Sprüchen ständig, du bist ein niemand & ein nichts.
Ohne Spaß, dein Name ist Programm im Forum. Such richtige gründe wenn du haten willst & akzeptier Ablehnung, keine Ahnung wie alt du bist, es wird öfters im Leben vorkommen als nur in Minecraft (einer Spielewelt).
LG
iCriminalz
🦶auf dein Gesicht
Alles anzeigenAlles anzeigengebe hierzu ein Statement:
Ja, er war bei uns im Clan schonmal eine Woche, bis ich erfahren habe, er scammt!Daraufhin habe ich ihn auf direktem wege gekickt.
Er schrieb mir:„Ich habe diesen Bxklaut account gekauft damals in GrieferGames für echt Geld, ich habe nie gescammt, der andere Account, der „Bxklaut“ hieß vor ihm, hab ich den Namen nur übernommen weil er ein Freund von mir gescammt hat“
Naja, habe das ihm abgekauft, nach knapp einer Woche nach dem Clankick, hatte ich einige Probleme, da einige raus sind etc, ich nicht wusste ob ich den Clan weiterhin fortführen soll.
Schrieb er mir Ingame: Bro, wieso hast du mich gekickt?
Worauf ich antwortete:Schau mal, es bringt dem Clan nichts, wenn wir leute „wie du“ drin haben, die nur Beacons, Endstone, Spawner etc. Verkaufen, der Clan hat bock auf Projekte, etwas zu erreichen & größer zu werden, zudem war er DC immer Inaktiv.
Er hat sich darauf entschuldigt, wollte dem Clan wieder beitreten und versprach mir wieder, er hätte nie gescammt und würde nie.. bla bla bla
Den SUPREME Rang, ersetze ich AndreChan2008dir in naher Zukunft, sofern ich von @Bxklaut eine Anwort habe.Werde vermutlich Shopguthaben Verkaufen müssen, wenn das getan ist kümmere ich mich drum.
Ein Ticket wird ebenfalls erstellt wegen Accountsharing/EGH.
Mit freundlichen GrüßeniCriminalz!
„Schau mal, es bringt dem Clan nichts, wenn wir leute „wie du“ drin haben“ erstmal lieber mama im a criminal es heisst wie dich!
Nun mal zu dir und deinem venom clan.
Du sagtest er wäre nur 1 Woche in deinem Clan jedoch ist dies eine lüge.
Als ich gebusted wurde war er schon in deinem Clan und verkaufte mit den galaxy prefix. Nach ca 2 Wochen hast du mich angeschrieben : „gib bxklaut seine 700k wieder der rest juckt mich nicht“Ich bin ein Scammer tmm aber komischerweise passieren diese Sachen häufiger in deinem ach so schnell wachsenden Clan und immer wieder heisst es es gab ein Kick nachdem du es rausgefunden hast.
Also das mit er war eine Woche im Clan ist schonmal eine lüge.
Und das mit dem scamming von bxklaut. Entweder wusstest du davon, da du es immer geil findest wenn reiche Spieler deinem Clan joinen oder du hast dich nicht richtig informiert = Unprofessionalität!
Also icriminalz ich frage dich nun
Wusstest du dass er ein scammer ist oder hast du dich nicht richtig informiert
Stimme dir voll zu. Die gehören zsm.
Alles anzeigenAlles anzeigengebe hierzu ein Statement:
Ja, er war bei uns im Clan schonmal eine Woche, bis ich erfahren habe, er scammt!Daraufhin habe ich ihn auf direktem wege gekickt.
Er schrieb mir:„Ich habe diesen Bxklaut account gekauft damals in GrieferGames für echt Geld, ich habe nie gescammt, der andere Account, der „Bxklaut“ hieß vor ihm, hab ich den Namen nur übernommen weil er ein Freund von mir gescammt hat“
Naja, habe das ihm abgekauft, nach knapp einer Woche nach dem Clankick, hatte ich einige Probleme, da einige raus sind etc, ich nicht wusste ob ich den Clan weiterhin fortführen soll.
Schrieb er mir Ingame: Bro, wieso hast du mich gekickt?
Worauf ich antwortete:Schau mal, es bringt dem Clan nichts, wenn wir leute „wie du“ drin haben, die nur Beacons, Endstone, Spawner etc. Verkaufen, der Clan hat bock auf Projekte, etwas zu erreichen & größer zu werden, zudem war er DC immer Inaktiv.
Er hat sich darauf entschuldigt, wollte dem Clan wieder beitreten und versprach mir wieder, er hätte nie gescammt und würde nie.. bla bla bla
Den SUPREME Rang, ersetze ich AndreChan2008dir in naher Zukunft, sofern ich von @Bxklaut eine Anwort habe.Werde vermutlich Shopguthaben Verkaufen müssen, wenn das getan ist kümmere ich mich drum.
Ein Ticket wird ebenfalls erstellt wegen Accountsharing/EGH.
Mit freundlichen GrüßeniCriminalz!
„Schau mal, es bringt dem Clan nichts, wenn wir leute „wie du“ drin haben“ erstmal lieber mama im a criminal es heisst wie dich!
Nun mal zu dir und deinem venom clan.
Du sagtest er wäre nur 1 Woche in deinem Clan jedoch ist dies eine lüge.
Als ich gebusted wurde war er schon in deinem Clan und verkaufte mit den galaxy prefix. Nach ca 2 Wochen hast du mich angeschrieben : „gib bxklaut seine 700k wieder der rest juckt mich nicht“Ich bin ein Scammer tmm aber komischerweise passieren diese Sachen häufiger in deinem ach so schnell wachsenden Clan und immer wieder heisst es es gab ein Kick nachdem du es rausgefunden hast.
Also das mit er war eine Woche im Clan ist schonmal eine lüge.
Und das mit dem scamming von bxklaut. Entweder wusstest du davon, da du es immer geil findest wenn reiche Spieler deinem Clan joinen oder du hast dich nicht richtig informiert = Unprofessionalität!
Also icriminalz ich frage dich nun
Wusstest du dass er ein scammer ist oder hast du dich nicht richtig informiert
Btw er hat nichts gemacht! Er hat nichts geprüft. Nur weil ich auf Nachdruck sagte, dass der scammt, wurde er gekickt. Das sagt alles.
Schwarz_1989 hat der nicht damals cb21 schon reingescammt?
Der war damals schon 2020 als scammer bekannt einfach mal suchen im forum
Die nehmen jeden sus
Alles anzeigenEr ist im V3n0m Clan btw
Die Owner sind wohl komplett verloren
Alles anzeigenso leid es mir tut, lieber TimlessMusi, du wurdest abgelehnt bei uns im V3N0M Clan, da du wegen mehrfachen scamming mit 2 accounts im forum aufgefallen bist, ich bitte dich, kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten.
Was Bxklaut betrifft, hast du recht, wird daswegen auch aus dem Clan geworfen, da ich selbst sage- einmal Scammer immer Scammer.
Dennoch musst du mit deinem vorlauten mundwerk nicht meine Clan Member anschreiben & sie als Noname betitteln, oder aussagen wie „dein Owner kann mein Fuß lecken“
————————Ps:
Frustrierend, wie du dich aufregst, warum bist du denn eigentlich noch Clanlos?… warst du nicht der, der behauptete: ich hab eh schon viele anfragen von grossen und bekannten Clans?
———————-
Mit freundlichen Grüßen, (der den du Noname nennst)
iCriminalz
Der Beitrag ist nicht übern Bxklaut der derzeit rum läuft, sondern von Bxklaut_.
Das sind 2 Verschiedene Personen.
Bitte sucht ordentlich unter Kepppy aka nxah26.
Der derzeit unter dem Namen Scammt > Bxklaut | Minecraft-Profil | laby.net sein Zweit Account > nxah26 | Minecraft-Profil | laby.net
Vom Beitrag > Bxklaut_ | Minecraft-Profil | laby.net
?
btw wieder um stack dragoneggs
Wünscht mir viel Glück meine Freunde.
fr
der venyuu hate MUSS aufhören
L😱🤯
fr
der venyuu hate MUSS aufhören
Supporte weiter den 1Jxnis der sein Clan gescammt und alle Gse und Items entwendet hat! Gehörst dazu. Punkt.
Glaube er will Reaktionen Farmen ohne sie zu Farmen fr
Na so viel check ich auch noch lol
Eif tot hobbylos
Du 🦶
Gott bist du hobbylos 😭😭
Glaube er will Reaktionen Farmen ohne sie zu Farmen fr
auf einem toten Server🥵
🦶
Gott bist du hobbylos 😭😭
Jmd bock auf bedwars?
🦶
Das zieht der oft ab der Typ. Nach GG braucht der 🏥
🤨🤨🤨🤨
🦶
Braucht er bei mir ja auch nicht 🤷♀️🤡
Das zieht der oft ab der Typ. Nach GG braucht der 🏥
Emo
Dein Leben💩
Deine Leben scheint ziemlich ernüchternd zusein, wenn du alles im GrieferGames Forum kompensieren musst.
Ziemlich gut sogar. Ich lande wenigstens nicht in der Klinik, wenn der Server dicht macht. BimsHingefallt_ Knuffiges EnterMatrix 👀
Glaube es gibt keinen unbeliebteren User als dich, gehst einfach jedem auf die Eier
Meep meep
Emo
Team bitte guckt mal wie der schreibt…
Glaube es gibt keinen unbeliebteren User als dich, gehst einfach jedem auf die Eier
Dein Leben💩
Ey der beitrag ist so hart cap
Lutscht keinen scammer lümmel der vortäuscht der retter höchstpersönlich zu sein
Team bitte guckt mal wie der schreibt…