Beiträge von Helmi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde es total lächerlich von Beni_junior alle zu beleidigen, weil an EINEM Tag startkick deaktiviert wurde und dann noch aus gründen damit die Spieler weiter spielen können und zu deinem inv, ich habe mal nicht mitgekriegt das die ec gecleart wird und habe so 23 einmalige verloren und ich bin auch nicht heulend ins Forum gestürmt, und du wirst deine items auch nicht wieder bekommen nur weil du Griefergames drohst
Ich wäre auch dafür das dieser 9jährige eine Forum ban für 3tage bekommt damit er sich mal abkühlen kann
na ich würde ihn mal machen lassen. den wenn er wirklich das durchzieht, was er da sagt, bekommt er sein paypal konto gesperrt. Find ich besser. 9 Jährige sollten so etwas nicht besitzen

-
warum steht das bei den rängen nich dabei. kollege meinte noch das der werkstadtrucksack bei litw so cool war und dann zocken wir hie rund wissen das nich ^^
autsch... lese bitte nochmal drüber, bevor du deine texte los schickst.
als ich ende letzten Jahres mit GG angefangen habe, konnte ich als normaler spieler schon /craft nutzen. insofern denke ich, das es schon eine weile implementiert ist

-
ne jeder kann /craft machen O.o Spieler können das genauso machen

-
Bei dem /d falling_block sieht man jedochunter dem unsichtbaren einen schwarzen kreis. also sind sie leicht zu erkennen
nicht ganz bei :Air hat man noch nicht mal einen schatten
-
-
Nach viel tagen Inaktivität wird ein plot resettet ? Weil ich bin dieses jahr in den nächsten monaten mit meiner Klasse für 1woche auf Klassen fahrt nach England.
Edit: Bin immer wenn ich Zeit habe auf griefergames aktiv.
es ging in erster Linie um nicht bebaute oder hässliche Plots (im auge von abge)
allerdings hat er dies aus Jucks und dollerei gemacht. also nicht mit sind und verstand.
-
Interessant wäre noch zu wissen, ob es auch ein Item gibt, mit dem man kein fallschaden bekommt

bei Air bekommt man ja bekanntlich keinen Angriffs schaden. aber dennoch fallschaden. zum bauen wäre aber ein Block der keinen Unfallschaden macht sehr hilfreich

Mehr als Federfall 4 schuhe kann man nicht machen und den ganzen boden mit slime auzulegen ist sehr teuer XD
-
Fühl mich aber schlecht dabei das GS zu haben während viele andere gar nichts mehr haben..
du hast einfach das glück gehabt. ist eben so.
mach dir da nichts draus. guten menschen haben auch einen gewissen ruf

Warum Abge dann einen guten Ruf hat wundert mich allerdings...
-
ICH HABE MIR DEN GRIEFER RANG GEKAUFT!
JETZT GEHT /STARTKICK NICHT ICH WILL ENTSCHÄDIGUNG DA ICH JEMAND DER MICH GESCAMMT HAT NICHT STARTKICKEN KONNTE UND BEI WEM ANDERES FÜR 500$ KAUFEN WOLLTE UND DER KONNTE ES AUCH NICHT UND HAT MEIN GELD BEHALTEN!!!ICH WILL SOFORT EINE ENTSCHÄDIGUNG AN SONSTEN SEHE ICH MICH GEZWUNGEN EINEN PAYPAL FALL ZU ERÖFFNEN SPIELE CB2!
:marc5054::scarwatergren:
:lixxer::hoodedwolfi::backz::varus::mrploxh771:

Beruhige dich erstmal. ich konnte die ersten 2 Wochen kein startkick machen, da es einen Bug gab, den alle Spieler hatten. es kann schon mal vorkommen, das die Time recover was länger dauert. ist einfach ein bug, den man hinnehmen kann.
nur weil eine Funktion von deinem rang nicht funktioniert, kannst du direkt den ganzen rang entschädigt bekommen. für eine Funktion, jemanden 5 Minuten vom Netzwerk zu bannen, nach einer öffentlichen Erniedrigung, ist es doch sehr lächerlich, das du dich darüber aufregst. du solltest dir überlegen, mit wem du handel treibst. wenn du wegen Beispielswiese 500 oder 1000$ gescammt wirst und deswegen die Person startkickst, ist die Person nach 5 Minuten wieder da. eben mal auf Klo, oder schnell mal den Müll runter gebracht. für 500$ so einen Aufriss zu machen ist auch hart lächerlich. Abge hat vor kurzem viele Spawn GS gecleart. die bekommt man auch nicht ersetzt.
Chill mal deine Base

-
Nun ja immerhin hat Kotzi sein Merge GS wieder. immerhin.
der Rest ist eine leere dafür, nichts teures auf griefergames zu besitzen.

-
Alles anzeigen
Da muss ich Abge in Schutz nehmen, ja er hat unter der Anwesenheit von Lix_xer, Eoos und Ares die Grundstücke platt gemacht.
Guckt man sich allerdings jetzt an wer einen Freundesrang hat und wer nicht, stellt man fest, seine Freunde haben diesen gestern verloren. Er versucht gerecht zu sein, so gut es eben möglich ist.
Es wird nie möglich sein es jedem Recht zu machen.
Ja es hätte eine Ankündigung seinerseits geben müssen, das werde ich ihm auch nochmal sagen.
Schlussendlich sind wir alle Menschen und Fehler macht nun mal jeder. Das Ausmaß oder die Bedeutung dieser kann unterschiedlicher nicht ausfallen, also lasst es einfach darquf beruhen das es passiert ist. Weder er noch ihr könnt etwas an der Vergangenheit ändern, an der Zukunft hingegen schon, also helft uns mit konstruktiver Kritik, macht Verbesserungsvorschläge und weist bitte auch weiterhin auf Fehler hin.
Wir alle sind daran interessiert uns selbst und den Server zu verbessern, das dabei Fehler und Ungereimtheiten auftreten bleibt da nicht aus.
Also einfach nach vorne schauen
ich muss sagen, das mich die ganze Situation sehr aufgeregt hat. das tut mir auch wahnsinnig leid. und grade zu dir chemtek muss ich eine Entschuldigung aussprechen. hoffe, es ist nicht zu krass die letzten tage gewesen..
ich werde nun neue projekte in angriff nehmen. mein Endportalturm wird auf jedenfall eines der Sieben Weltwunder auf Griefergames werden.
-
Ich werde mir eure ausführlichen Beiträge gleich noch durchlesen, allerdings möchte ich jetzt erstmal loswerden das Abge das ohne Ankündigung gemacht hat.
Wir wurden über diese Handlung erst informiert als die Grundstücke schon platt waren.
Das war eine spontane Entscheidung von ihm da immer wieder Beschwerden über leere und unschöne Spawnplots kamen.
Macht uns da also bitte nicht den Vorwurf der fehlenden Kommunikation. Wir können nur die Informationen verteilen die wir auch haben.
sorry hab ein Bild raus gesucht und nicht gesehen, das du geantwortet hast. euch trifft auch keine Schuld! nur Abge und seine Freunde!. Dieser Ares hat einfach nicht die Ehre, mir das Plot wieder zu geben -.- er Baut da irgendein Scheiß hin und lässt es dabei -.-
-
Ich melde mich jetzt auch nochmal dazu... Natürlich hat Abge die GS gecleart, die nicht bebaut sind. aber diese ohne Ankündigung einfach zu clearen und (wie im fall von Londo) während noch Spieler auf dem GS am Bauen sind, ist einfach ein NO GO! Manche würden diese Aktion auch als Scam betrachten, da diese GS größtenteils an seine Freunde gegangen sind. Ich habe direkt gefragt, ob ich mein GS wiederbekommen könnte. Diese Frage wurde mit Beleidigungen und Spott in den Boden getreten seitens SacredAres und Zwiebackgesicht.
Natürlich kann Abge behaupten, das es sein Server ist und er machen kann, was er will. Aber Grade als Besitzer einer Sache, womit man Geld verdient (Ränge, Youtube Werbung usw.) hat man eine Vorbildfunktion und muss eigentlich so erwachsen sein, den Leuten ANGEMESSEN bescheid zu geben.
Ein Forenbeitrag oder Foruminformation wären angemessen gewesen.
Abge ist selber noch ein Kind was einfach nicht erwachsen werden kann. Ihm ist der Rum und die Freundschaft wichtiger, als die Leute, von denen er das Geld bekommt, mit dem er Einkaufen geht! Mir ist bewusst, das er 19 ist.
Er sollte sich mal mehr Niveau aneignen. Werde Erwachsen Abge.... so verhalten sich nur Kinder.
Ich will einfach mein Spawn GS auf CB1 wieder haben, damit ich mein Projekt endlich anfangen kann...
-
GS werden meist gelöscht, wenn sie nicht bebaut werden. das aber nur, wenn diese wirklich nicht bebaut sind...
wenn du darauf ein Haus gebaut hast, brauchst du dir keine sorgen zu machen.
-
Nature wurde damals als neuer Citibuild mit neuen Möglichkeiten beschrieben... könnte ein bisl liebe gebrauchen... statt neue Server sollten die alten was aufgemöbelt werden...
heißt Nature braucht das gleiche /vote Ergebnis wie auf den CBs. mehr Slots.
ja durch neue befehle wird einiges besser ... aber dafür gibt es schon genug Threads...
-
Deswegen
Abge schaut ja gerne schonmal ins BellTop rein und dann sehen die Kids, wer die "Reichsten" Spieler auf grade dem CB sind, die nicht ihr ganzes Geld auf der Bank haben. insofern ist alles Kinderspielerei und keiner weiß genau, wie viel wer hat. Vor allem Abge nicht XD -
Mal ehrlich Zwiebackgesicht ... 1,7 Millionen. nutzt du die Bank nicht oder willst du beweisen, wie viel du hast?
Wenn du die Bank nicht nutzt, dann bist du bestimmt nicht der Reichste Spieler auf GG 
-
wenn ich mal zeit habe, kann ich gerne mal vorbei kommen und ein Paar Fassaden Tipps geben. Strukturen und Vertiefungen machen eine ganze menge aus. (siehe General_Londo Mauern und Türme)
-
lies das FAQ. Lies die regeln. da steht, das dir nichts ersetzt wird. Sachen verschwinden einfach mal. mir sind auch schon einige Sachen weg gebuggt. hab ich mich auch drüber geärgert aber ich weiß, das einem nichts erstattet wird. wenn das Team anfangen würde, jedem einfach alles zu ersetzen, alle Scammer zu bestrafen und so weiter, dann müssten über 100 team mitglieder die ganze zeit alles überwachen und steuern. das ist schier unmöglich. deswegen musst du leider auf deine Items verzichten.