Ey halt stop Whoppera! Ich war mal mit LordVarus auf Ts und er sagte: ,,Bei mir gibt es keine Bugs!". Das hat ein Admin gesagt! Das MUSS stimmen! xD
Sarkasmus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ey halt stop Whoppera! Ich war mal mit LordVarus auf Ts und er sagte: ,,Bei mir gibt es keine Bugs!". Das hat ein Admin gesagt! Das MUSS stimmen! xD
Sarkasmus.
Dafür, das du dein Shop so krass bewirbst, sieht dieser nicht sonderlich schön aus
:/
Auf Nature ist das nicht anders. da müsste man eine geringere Toleranz haben.
natürlich ist das jetzt natürlich doof, das viele Geld in die Hand genommen haben, um sich den Griefer Rang zu kaufen. dafür können die Leute jetzt Startkicken, wenn und wann sie wollen.
ZitatGriefer Rang
Du kannst eine Abstimmung starten um böse Spieler zu kicken mit /startkick
Das liegt allerdings im Auge des Betrachters. die Betrachter sind meist zu Jung und haben nicht das nötige Gerechtigkeitsgefühl für so eine Entscheidung. Sie Drücken einfach Blind JA und machen ihr Ding weiter.
Regt euch nicht auf. 5 Minuten Startkick ist nicht lange. Macht euch einen Kakao, geht aufs Klo, Streichelt eure Mutter, Gebt eurer Katze einen Kuss und dann könnt ihr euch wieder an den Rechner setzen ![]()
Chemtek das ist insgesamt eine fantastische idee. Ich bevorzuge bei Youtube auch das Dunkle Design lieber, weil das die Augen deutlich schont... vielleicht kann man sich da ein paar Sachen abschauen..
Schön das du uns an solchen Entscheidungen und ähnliche Ferkeleien teilhaben lässt ![]()
ohne screenshots ist sowas schwer. gemutet heißt aber nicht das man gestartkickt ist. ergo müsstest du Screens machen können .. F2 ist schnell bei sowas gedrückt ![]()
Blockier in einfach :/ lass dich einfach nicht beleidigen. steh da drüber.
ein drittes Nature was auch nur wieder 50 slots hat und keine sau drauf kann? da erste nature ist schon ein Armut Zeugnis was die buggs angeht. Nature hat zu wenig liebe abbekommen...
gibt es ne neue Methode zum duplizieren? O.o ist nicht das erste mal, das heute jemand wegen Duplizierens angeschuldigt wird... BEWEISE Leute... macht mal screens bitte ![]()
zwischen 3.30 uhr und 4.00 uhr Morgens? da hatte ich auch meine Probleme O.o
musst hier ja nicht spielen... bei 10k Spielern am tag denke ich mal ist das normal. außerdem ist dein Rechner bestimmt nicht der Beste..
lies die regeln... keine erstattung
schwer nur in der ganzen Geschichte ist, das sämtliche Besonderheiten wie Profil, Avatar, und weitere Kleinigkeiten, die im ganzen Forum passieren auch in der APP funktionieren müssen. das ist ein Heiden arbeit...
ich bin zwar Mediengestalter aber das wäre mir zu viel arbeit XD
ja dann entschuldige ich mich für die Störung und hoffe auf... ok ich werde diese Grundgesteine werde ich nie los...
Seid gebrüßt!
Ich hoffe mal, das ich dafür einen Korrekt platzierten Thread gesetzt habe. wenn nicht bitte ich um Verständnis ![]()
hab da eine kleine Bitte:
Clienthackzzz und ich haben uns gegenseitig was gekabelt und naja diese wunderschöne Statue ist auf meinem GS und dekoriert meinen Scharm, das ich auf Clienthackzzz Vierermerch GS (was ich aktuell am Grunderneuern bin) ein Grundgestein gesetzt hab, So nach einigen Tagen und erfolgreichen Anmelden im Forum dachte ich mir, das ich mich einfach mal mit euch in Verbindung setze und gegebenenfalls beide Grundgestein Blöcke abbauen.
1. Grundgestein ist bei Clienthackzzz Grundstück auf Dem vierermerch Grundstück. dort im Haupteingang ist ein Grundgestein im Fußboden. ich habe bereits versucht, das Grundgestein so zu verbauen, das es zum Rest passt. aber wenn wir diesen verschwinden lassen könnten, wäre das ein Traum.
CB5 /p h Clienthackzzz
2018-01-09_18.55.02.png 2018-01-09_18.57.59.png
2. Grundgestein ist bei mir auf Nature. bei meinem Grundstück im Brückenturm.
mit dem Schönen Abge kopf und den Armen dran, kann man ihn kaum verfehlen. allerdings steht er doch schon gut im weg und ist nicht sonderlich schön.
2018-01-09_19.11.15.png2018-01-09_18.59.30.png
Auf Wunsch kann ich zusammen mit Clienthackzz und einem von euch im TS darüber reden, damit es keinerlei Missverständnisse gibt.
Die Grundgesteine benötigen wir nicht zurück. Das Zeug ist einfach nur Böse.
Im Großen und ganzen bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und verbleibe ...
Dann gibt es ja nur zwei Wege.
1. man löscht den Command und die Pets, sodass EULA nicht mehr Thema ist und Bugs nicht genutzt werden können.
oder
2. man macht es für alle zugänglich und alle können sich gegenseitig mit Fledermäusen aufn sack gehen.
eine weitere Möglichkeit besteht darin, es einfach so zu lassen wie es ist und gegebenenfalls mehr Unruhen zu erhalten. egal was passiert. manche werden es lieben, manche werden es hassen. und manche finden es einfach okee. egal was passier... es sollte was passieren..
für Builder einfach ein wichtiges Werkzeug.
dann macht mal die Fledermaus frei für alle oder schmeißt die raus
ist doch innerhalb des nächsten Monats machbar oder?
die sachen kann man doch locker besorgen... will mal wissen was du dann bei @craimexTV sagst XD
der hat viel mehr als das bisl und dupliziert garnicht ![]()
Sehr schade... also muss sich bei Nature doch was ändern, damit solche Projekte nicht einfach in den Sand gesetzt werden. ich unterstütze das Projekt, seit ich auf dem Server aktiv Spiele... und sehe die Entwicklung, das alles unter geht...wer braucht mehr CBs, wenn die bisherigen auf einer schlechten Grundlage liegen... Nature wird dumm belächelt, obwohl das der Erwachsenere CB ist... wir Trauern um die ganzen Möglichkeiten.
will ich auch nicht. ist mir bewusst, das du über die Jahre oft genug darüber geredet hast
wollte nur mal meine Sicht der dinge erläutern ![]()