1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Helmi

Beiträge von Helmi

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Startkick: Dauer verlängern

• Helmi
    • 9. Januar 2018 um 00:32

ich find diese Selbstjustiz des Startkicks sowieso viel zu überschätzt. die Leute werden "bestraft". diese "Bestrafung" liegt allerdings einem kleinen Hohn vor, da die Bestrafung nicht langwierig ist, da man die Spieler nicht zu arg einschneiden will. wenn man die Leute wirklich bestrafen will, müsste man eine interne "Polizei" einrichten, um Gesetzeswidrigkeiten schneller und härter vorzubeugen und ggf. zu bestrafen.

Meines Erachtens auch ein Fehler das betrügen (scammen) als legal einzustufen. dadurch werden startkicks meist ebenfalls als illegal eingestuft (meine Meinung) , weil die legalen scamms durch startkicks zu illegalen angeprangert werden. dabei sollten sich alle mal zum vorbild nehmen, nicht zu scammen, sondern Legal alle Güter und Währungen zu erlangen. auf legalem Wege. Minecraft wurde nicht zum betrügen erfunden, sondern zum lernen. so sollte das spiel auch genutzt werden.

Wir haben hier bereits ein Wirtschaftssystem, was funktioniert. allerdings fühlt es sich wie gotham an. lügen, betrügen und Intrige. und Batman (Abge) ist selbst nur ein Kind was im Rampenlicht stehen will, ohne erkannt zu werden...

"Das ist die Meinung des Autors und nicht notwendigerweise die Meinung von Griefergames"

• Haustiere: Pet-Rechte ändern

• Helmi
    • 9. Januar 2018 um 00:01

Builder wie ich hätten da ein Problem, wenn Sie plötzlich auf das Fliegen verzichten müssten.

Wir müssen uns oft wieder hoch auf Dächer oder Türme hoch begeben, nachdem man runtergefallen ist. Erd-Gerüst müssen gebaut und wieder abgerissen werden. das muss man nicht, wenn man sich zumindest hochfliegen kann. zumindest die Fledermaus ist ein Praktischer nutzen für alle Builder. Chicken Pet ist meiner Meinung nach total nutzlos und wird wirklich nur zum glitschen genutzt. Ich war froh, endlich mit der Fledermaus hoch zu fliegen, um meine Mauer und Türme bauen zu können. Das Inv ist manchmal sehr klein und man muss oft wieder zurück zur Basis.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Ori MrPloxh771s Mikrofon (Signiert)

12 Antworten, 148 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Hauptgewinn Ticket! für Frühlingskiste (schere)

2 Antworten, 66 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • +1 Seite in /showcase mit SKP

5 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Ultimatives Kistenbundel mit SKP

2 Antworten, 61 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Ei inkubator mit SKP **SELTEN**

1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22