#close ich bin das Ding endlich losgeworden! Warrior_YT
Beiträge von Meowhqst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin immer sehr lieb deswegen nur 2 c=
-
Hallo hätte paar zum verkauf meldet euch doch gerne bei mir per DC: thb_black
Hey,
wir haben mittlerweile eine gefunden. Trotzdem danke

-
Dein bro hat 48m geboten und ist abgesprungen

😹
Er lacht einfach. Möge dein Kissen heute auf 60 grad sein und Lego aufs Kopfkissen

45
Bist du gerade online?
-
DIGGI!
40M
Dein bro hat 48m geboten und ist abgesprungen

-
alter Käufer ist abgesprungen
Bietet gerne was an!
Zum anschauen : /p h !yueneri2843 auf cb22(Mein bedrock account)
-
Bei Nova_Bot findest du ein riesiges Sortiment an Items!
Brandneu bei uns:
Ab sofort haben wir Griefergui und bieten den Verkauf in 9er-Stacks an! Für einen schnelleren Einkauf!
Größere Mengen kannst du natürlich weiterhin auch über unseren Discord-Server bestellen: https://discord.gg/KjX5CbgqZu
Du hast Lust, als Farmer für unseren Bot zu arbeiten? Dann melde dich ganz einfach über unser Ticket-System auf dem Discord-Server. ^^
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bot ist ab 22 Uhr wieder online

-
Okay bin so gegen 23 uhr o line oder wenn du eben zeit hast
Hab dir im Forum eine privat Message geschrieben

-
Wird Verkauft an BlackSherryAi
-
Lasse es noch bis heute Abend laufen.
SKP: 55m
-
SaVi0604 ich glaub das System hat’s falsch verschoben. Das muss in die 1.8. Dort suchen wir jemanden 😭😭
-
Kann man auch nur das bebaute kaufen?
Du hast die Möglichkeit das bebaute zu bekommen indem du das gs kaufst :>
-
Ich versteigere mein Grundstück auf CB22. Es ist bereits bebaut und liegt 5 Reihen vom Spawn entfernt. Ihr könnt es euch gerne unter /p h Meowhqst (1. GS) ansehen.
SKP ist noch offen und kommt in laufe der Zeit
-
-
───────────୨ৎ────────────
Huhu !
Bei Nova_Bot findest du ein großes Sortiment an Items.Von Wolle bis hin zu Glas in jeder Farbe und vielem mehr!
Größere Mengen kannst du ab jetzt auch als Doppelkiste (DK) über unseren Discord-Server bestellen: https://discord.gg/KjX5CbgqZuZudem suchen wir aktuell noch Farmer für unseren Bot! Bei Interesse kannst du dich ganz einfach über unser Ticket-System auf dem Discord-Server melden. ^^
Wir freuen uns auf euren Besuch!

───────────୨ৎ────────────
-
Muss ein starker suff gewesen sein.Ewiges Geld unlocked

Was meinst woher die spawn gse kommen?
Haben sich nd von alleine gezahlt
alarm wann nächster Leak? Will auch spawn gse

-
Was habe ich verpasst
Der hat mal im Suff ein Bild von seinen behaarten Haxen mit Unterhose gepostet und dafür nen Monat Bann kassiert xD
Hab das Bild noch um ihn das den Rest seines Lebens unter die Nase reiben zu können
Muss ein starker suff gewesen sein.Ewiges Geld unlocked

-
Ich glaube bis Tauscherin endlich kommt sind wir alle entweder alt oder 6m tief unter der Erde
-
Denkst du EisbärEgh hat ausgecasht und ist gegangen?
Wer im Glashaus sitzt
Gott sei Dank sitze ich nicht im Glashaus. jedoch solltest du erst mal prüfen, ob du selbst nicht darin sitzt, bevor du über andere redest

-