Egal was du sagst Chat gpt wird am Ende so oder so ein scheiss raushauen was nicht gut aussehen wird. Von Hand am besten 🥀
Beiträge von Meowhqst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich habe da auch einige Informationen
Also, es hat angefangen mit dem Account „SchickFussbild“. Der hat jedes Mal über Füße geredet. Er meinte zu mir, dass er eine Wette verloren hat und deswegen der Name so ist. Okay, ich dachte mir nichts dabei. Aber er sprach immer öfter darüber.Dann meinte er, er würde einen neuen Account machen, der hieß „Martin_Cng“. Nach einer Weile schrieb mir seine „kleine Schwester“ mit dem Namen „PixelSophiiee“. Keine Ahnung, woher sie mein Discord hat. Sie meinte zu mir:
„Ja, du bist doch die Freundin von meinem Bruder. Der mag dich echt, der redet immer über dich“, dies und das.Das war schon auffällig genug, vor allem ihre Rechtschreibung – genau die gleichen Fehler wie bei den anderen Accounts. Und auf einmal redeten sie auch über Füße, dass er ihre massiert hat und so weiter.
Vor ein paar Tagen, ich glaube das war vor 1–2 Wochen, schrieb mir der Martin-Account, dass er im Krankenhaus gelandet ist usw. Direkt danach schrieb mir „seine Schwester“, dass er nicht antwortet. Und das fast jedes Mal, wenn ich online war.
Ich bin mir zu 10.000 % sicher, dass das alles die gleiche Person ist. Vor allem, weil er ganz klar einen F**fetisch hat. Und wer schreibt einer Person dem man nicht so richtig kennt das man im Krankhaus liegt statt seiner Schwester….
seine Accounts
PixelSophiiee
SchickFussBild
Martin_Cng
ReinigungskrafttAdde mich mal bitte auf dc. Mein dc ist Meowhqst
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hellow. Update:
sleepy NinaRick71 Minikuchen__
Der Account pixelsophiiee gehört zum Account eincrazymarkus. Alle GS von pixelsophiiee wurden auf den Account eincrazymarkus übertragen, und pixelsophiiee ist auf allen diesen GS als Trust eingetragen.
Zudem kannte ich den Spieler eincrazymarkus bereits von früher.
Als er zu GrieferGames zurückkam, schrieb er mir zuerst über den Account pixelsophiiee und sagte, er sei eigentlich eine Frau. Später waren es dann angeblich zwei verschiedene Personen.Auffällig war dabei, dass immer, wenn pixelsophiiee offline ging, eincrazymarkus exakt in derselben Sekunde online kam.Und umgekehrt.
Macht mit der Info was ihr wolltLG

@JasonHatDrip
Gang die hat dem nur alles gegeben wegen Quit tomi ist bester Mann
Tomi hat zugegeben und gebettelt das man ihn nicht anzeigt
Lass los Bro
-
Alles anzeigen
machs wie die amis Verklagen
das was ich ins ticket geschrieben habe, war schlimmer als ne anklage, vertrau mir xd
Bro hast du den Namen nicht schon jahrelang? Als ob Microsoft erst nach Jahren Auge macht.

Rip: Kondomverpackung
2019-2026 🪦🥀
Warum auch immer..
joa hatte den namen 7 jahre
Tot von Microsoft fr aber why der Name zDustinqs? Du hast so viel Auswahl und von allen nimmst du einfach sowas. Von dia einfach auf dirt gedowngraded😔
-
-
-
-
Zu Minikuchen__ meinte PixelSophiiee er / sie hatte kein Mikrofon
ahahaha geil man. Wird immer wilder hier
Fr
Wartet mal Leute. Muss kurz jemanden fragen hab noch ein Crazy Screen
-
-
-
Hellow. Update:
sleepy NinaRick71 Minikuchen__
Der Account pixelsophiiee gehört zum Account eincrazymarkus. Alle GS von pixelsophiiee wurden auf den Account eincrazymarkus übertragen, und pixelsophiiee ist auf allen diesen GS als Trust eingetragen.
Zudem kannte ich den Spieler eincrazymarkus bereits von früher.
Als er zu GrieferGames zurückkam, schrieb er mir zuerst über den Account pixelsophiiee und sagte, er sei eigentlich eine Frau. Später waren es dann angeblich zwei verschiedene Personen.Auffällig war dabei, dass immer, wenn pixelsophiiee offline ging, eincrazymarkus exakt in derselben Sekunde online kam.Und umgekehrt.
Macht mit der Info was ihr wolltLG

@JasonHatDrip
-
Bro hast du den Namen nicht schon jahrelang? Als ob Microsoft erst nach Jahren Auge macht.

Rip: Kondomverpackung
2019-2026 🪦🥀
Warum auch immer..
-
-
-
-
Hallo Freunde,
ich war für eine Zeit sehr gut mit Pixelsophiiee. Am Anfang war alles ok und man hat sich super verstanden, jedoch hat sie nach einer Zeit angefangen mir per labymod ernste Anschuldigungen an andere Spieler zu schreiben. Anschuldigungen welche sehr schwerwiegend sind und außerdem rufschädigend.
Dabei sind 7-8 Spieler, welche man auch kennt betroffen von.
Für diese schwere Anschuldigungen gibt es keinerlei Beweise oder sonstiges (stand jetzt, außer sie äußert sich selber). Demnach sind diese hochgradig gelogen, nur um die Spieler schaden zu können bzw. was gegen diese in der Hand zu haben.
Ich habe über einen gewissen Zeitraum immer weiter Dinge von Ihr erfahren und gesammelt, damit ich genug Beweise in der Hand zu haben um die betroffenen Spieler, sowie noch außenstehende zu warnen und informieren.
Daraufhin habe ich einen Startkick durchführen wollen, welcher jedoch nicht durchging und mit einem Mutep von ihr gegen mich endete.
Da dieser Startkick rechtens war, ist dies ein klarer Perkabuse.
Folgend eine kurze Liste mit welchen Aussagen sie andere hinterrücks belastet:
1. Vorwurf sexueller Belästigung einer anderen Spielerin gegenüber (in einem der Chats via Labymod)
2. Vorwurf des fragen nach Bildern mit gewissen Inhalten, sollte selbsterklärend sein
3. Das Erfinden von Fetischen anderer Spieler, sowie diese von ihr "befriedigt" zu bekommen.
4. Im Besitz von Bildern der Personen - redet darüber "abwertend" (hier kann man jedoch sagen, dass das in der Verantwortung der Betroffenen ist ob und was für Bilder diese senden)
Damit die Privatsphäre der Spieler welche betroffen sind geschützt bleibt, sind die Namen zensiert. Jedoch liegt es im eigenen ermessen der Betroffenen, ob diese sich hierzu erklären wollen und preisgeben.
-
Er heult rum wegen 50k Profit die er hätte machen können. Bro es sind nur 50k😭😭