Bro hast du den Namen nicht schon jahrelang? Als ob Microsoft erst nach Jahren Auge macht. ![]()
Rip: Kondomverpackung
2019-2026 🪦🥀
Warum auch immer..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bro hast du den Namen nicht schon jahrelang? Als ob Microsoft erst nach Jahren Auge macht. ![]()
Rip: Kondomverpackung
2019-2026 🪦🥀
Warum auch immer..
Hallo Freunde,
ich war für eine Zeit sehr gut mit Pixelsophiiee. Am Anfang war alles ok und man hat sich super verstanden, jedoch hat sie nach einer Zeit angefangen mir per labymod ernste Anschuldigungen an andere Spieler zu schreiben. Anschuldigungen welche sehr schwerwiegend sind und außerdem rufschädigend.
Dabei sind 7-8 Spieler, welche man auch kennt betroffen von.
Für diese schwere Anschuldigungen gibt es keinerlei Beweise oder sonstiges (stand jetzt, außer sie äußert sich selber). Demnach sind diese hochgradig gelogen, nur um die Spieler schaden zu können bzw. was gegen diese in der Hand zu haben.
Ich habe über einen gewissen Zeitraum immer weiter Dinge von Ihr erfahren und gesammelt, damit ich genug Beweise in der Hand zu haben um die betroffenen Spieler, sowie noch außenstehende zu warnen und informieren.
Daraufhin habe ich einen Startkick durchführen wollen, welcher jedoch nicht durchging und mit einem Mutep von ihr gegen mich endete.
Da dieser Startkick rechtens war, ist dies ein klarer Perkabuse.
Folgend eine kurze Liste mit welchen Aussagen sie andere hinterrücks belastet:
1. Vorwurf sexueller Belästigung einer anderen Spielerin gegenüber (in einem der Chats via Labymod)
2. Vorwurf des fragen nach Bildern mit gewissen Inhalten, sollte selbsterklärend sein
3. Das Erfinden von Fetischen anderer Spieler, sowie diese von ihr "befriedigt" zu bekommen.
4. Im Besitz von Bildern der Personen - redet darüber "abwertend" (hier kann man jedoch sagen, dass das in der Verantwortung der Betroffenen ist ob und was für Bilder diese senden)
Damit die Privatsphäre der Spieler welche betroffen sind geschützt bleibt, sind die Namen zensiert. Jedoch liegt es im eigenen ermessen der Betroffenen, ob diese sich hierzu erklären wollen und preisgeben.
Er heult rum wegen 50k Profit die er hätte machen können. Bro es sind nur 50k😭😭
Der Typ ist chronisch online
dem typen ist nicht mehr zu helfen... Aber was solls! wir haben ja alle gelernt das wir nicht auf kleinkinder rum hacken
Wir haben ja alle ein Hirn und lassen uns net auf das Niveau herab
Stimmt. Je mehr Aufmerksamkeit man den gibt desto mehr geilt er sich darauf auf![]()
geil, bei mir hat er es versucht - habs aber gleich gessagt das der komma trick net funktioniert xDDD aber armselig das er immernoch denkt das er Grizzly da reinziehen kann xDDD
Der Typ ist chronisch online
Der Typ ist fr so hängen geblieben
Danke für das Schöne Event und Schöne Feiertage euch allen!🤍
Wie er noch sagt „hätte ja klappen können“ „Du zu schlau“.![]()
Gehen auch Nieren statt $? ![]()
Crazy
weiblich? alter? wenn ü 18/weiblich gern dm
Mach‘s wie Yuuu Bro. Lass los..🥀🫡
Über ihn werden wochenlang mehr Beiträge hochgeladen, als Content-Creator in einer Woche hochladen ![]()
Hab’s btw geklärt. Item ist wieder bei mir. Geld ging wieder an die Person.Habs umgeändert ins Originale. Hab erst jetzt bemerkt das es ein keep hotbar perk ist 🥀
Es tut mir leid. Ich hatte keine Ahnung das es ein Fake item ist. Ich dachte es sei echt da es fast genauso aussieht wie das echte und ich auch das Addon gar nicht habe.Ich hab es selbst im AH für 1.5mio gekauft. ![]()
Die Person die es gekauft hat soll sich bitte bei mir melden 🙏🏼
Ah ist überschwemmt damit
Ghast eggs sind Skelett eggs
Keep hotbar zu Keep inv
Usw usw
Nichts neues sry
Ist trotzdem scam. Ist ja klar das es nichts neues ist. ![]()