Yess. Immer korrekt
Beiträge von Meowhqst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der hat mich 2023 um 25k gescammt 🥀🥀🥀
Crazy
Ach den Scammer kennt man schon von anderen Beiträgen. Wenn er noch nicht im Radar ist dann rein damit.
ist noch drinne es steht vor seinem namen auch fett "scammer" davor ^^
Verlängern. Damit der länger drinnen bleibt.

-
Hallo

Ich habe versucht, vier Sommer-Farben zu verkaufen, als mich der Spieler Cornman21 anschrieb und mir 2,1 Mio für alle vier anbot (also etwa 500k pro Stück).
Ich nahm das Angebot an und wollte den Kauf mit ihm auf meinem GS abschließen.
Als er jedoch da war und zunächst nur eine Farbe kaufen wollte, versuchte er, 2k wie 2 Mio aussehen zu lassen, damit ich denke, er hätte 2 Mio überwiesen.
Das habe ich jedoch bemerkt und daraufhin ging er offline.
-
1. das ist ein GrieferGames Plugin

2. Sie ist öffentlich 😅 auf GitHub also du schlaupi
Zu den anderen später muss weiterkochen in der Schule xD
Ahja, schule…
Du hast letztens noch im Forum mit deinem Hauptschulabschluss geprallt, den du jetzt vor kurzem bestanden hast und du jetzt eine Ausbildung im Kindergarten anfängst… macht sinn 💯%
🧑🦽🤡Hauptschulabschluss:
Mit einem Hauptschulabschluss ist die Ausbildung zum Erzieher oft möglich, wenn zusätzlich eine abgeschlossene Berufsausbildung im sozialpädagogischen oder pflegerischen Bereich vorliegt oder einschlägige Berufserfahrung nachgewiesen werden kann.
Ich bezweifle, dass der Typ überhaupt sein 15. Lebensjahr erreicht hat.