Beiträge von Meowhqst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab gar nicht mitbekommen das der weg ist? Wann ist denn dieses herrliche Weltwunder geschehen? Aber hast recht es ist nicht mehr da selbe. Minderjährige Spieler sind jetzt nämlich sicherer als je zuvor

Weiß ich nicht ist aufeinmal einfach weg gewesen
Denkst du EisbärEgh hat ausgecasht und ist gegangen?
-
Ohne LordEisber ist es einfach nicht mehr das selbe
Hab gar nicht mitbekommen das der weg ist? Wann ist denn dieses herrliche Weltwunder geschehen? Aber hast recht es ist nicht mehr da selbe. Minderjährige Spieler sind jetzt nämlich sicherer als je zuvor

-
-
ChooseToRelax wann Name Kittenscute frei?
-
Cool
VKT ihr auch dk weiße direkt?
hey ,
Im moment verkaufe wir nur stackweise =)
könnte sich jedoch vielleicht in Zukunft ändern =)
-
Was nehmen statt kokosmilch?
versuch es mit (fettarmer) Sahne und/oder Milch idk
Mach ich mal nach. Wünscht mir glück , dass die Küche nicht abbrennt..

-
Alles anzeigen
Abge wann Kochbuch in Kisten?
Curry Chicken Madras
Zutaten:
- 400g Hähnchenbrustfilets
- 1 Dose Mais
- 1 rote Paprika
- 1 Dose Kokosmilch
- Currypulver
- Mikrowellenreis weil ich faul bin, kocht sonst euren Reis vorher idk
Zubereitung:
- Hähnchenbrustfilets in mundgerechte Stücke schneiden. Paprika würfeln und Mais abtropfen lassen.
- Kokosmilch mit 2-3 Esslöffeln Currypulver glattrühren. gebe weiter Currypulver und eventuell Salz hinzu bis du es magst.
- Hähnchen in einer Pfanne anbraten, bis es leicht gebräunt ist. Danach das Gemüse hinzugeben und für 1-2 Minuten mit anbraten.
- Curry-Kokosmilch dazugeben und alles zusammen ein paar Minuten köcheln lassen. Währenddessen 1 bis 2 Tüten Mikrowellenreis fertig machen nach Anleitung
Guten Appetit!
Was nehmen statt kokosmilch?
Alles anzeigenAlles anzeigenCurry Chicken Madras
Zutaten:
- 400g Hähnchenbrustfilets
- 1 Dose Mais
- 1 rote Paprika
- 1 Dose Kokosmilch
- Currypulver
- Mikrowellenreis weil ich faul bin, kocht sonst euren Reis vorher idk
Zubereitung:
- Hähnchenbrustfilets in mundgerechte Stücke schneiden. Paprika würfeln und Mais abtropfen lassen.
- Kokosmilch mit 2-3 Esslöffeln Currypulver glattrühren. gebe weiter Currypulver und eventuell Salz hinzu bis du es magst.
- Hähnchen in einer Pfanne anbraten, bis es leicht gebräunt ist. Danach das Gemüse hinzugeben und für 1-2 Minuten mit anbraten.
- Curry-Kokosmilch dazugeben und alles zusammen ein paar Minuten köcheln lassen. Währenddessen 1 bis 2 Tüten Mikrowellenreis fertig machen nach Anleitung
Guten Appetit!
ist das auch im Airfry möglich?
Ne dann Explodiert die
-
━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Huhu zusammen!Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass unser Shop /p h Nova_Bot endlich eröffnet hat! 🥳
Bei uns bekommt ihr eine große Auswahl an Materialien.Von Bücherregalen über Glas in allen Farben bis hin zu Wolle und vielem mehr. Natürlich alles zu fairen Preisen!

Ihr findet uns ganz einfach auf CB21.✨Schaut gerne vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch ❤
━━━━━━━━━━━━━━━━━━
📍 CB: 21
/p h Nova_Bot
Leitung:
Ryanstecken1909
Alxjxndro20 -
warte kurz muss das Video erstmal runterladen um es zu sehen..
huh Hab gesehen wie du ein hgw bekommen hast und dann stoppt das video
Ich würde hier garnichts erst runterladen. Am Ende haste gleich nen Virus
Ach mein Laptop hat eh schon alles erlebt wenn es ein Virus wäre
-
warte kurz muss das Video erstmal runterladen um es zu sehen..
huh Hab gesehen wie du ein hgw bekommen hast und dann stoppt das video
-
Nicht mit der Gabel in die beschichtete Pfanne... ach egal die brennt ja eh schon
ich würde mal sagen als nächstes kommst du in die pfanne so mit reis paprika gewürz pfeffer salz chilli und deine UnterHose
.
-
Jungs keine ki keine gwürze nd fr gegessen nd aus der klappse xd ihr seit krank xd
Bist du hier ausgebrochen?
Ich glaube eher hier:
-
-
Jungs keine ki keine gwürze nd fr gegessen nd aus der klappse xd ihr seit krank xd
Nicht mal gewürzt.. krank
-
Stark
Stabile Farm
-
Es ist okay. Kein Grund, sich dafür zu schämen, ein Femboy-Lover zu sein.

Dein Typ:
-
Es ist okay. Kein Grund, sich dafür zu schämen, ein Femboy-Lover zu sein.

-
Was das?
sid33 ist ein gutes Beispiel.
ahh deswegen seid ihr so eng, verstehe c.c
-