1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Meowhqst

Beiträge von Meowhqst

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

• Meowhqst
    • 18. Juni 2026 um 23:44
    Zitat von FAL_Vinni_
    Zitat von BimsHingefallt_

Holy bullshit

Rassismus ist, solange es nur in Minecraft ist, absolut zu entschuldigen. Hab ich ja komplett vergessen, mein Fehler

So ne unglaublich tote Nummer. Na dass bei euch zwielichtige Gestalten sind, ist nix neues :)

You Go Gurls!

Wo war Sturmtruppler Rassistisch?

Zwielichtige Gestalten? Gefällt dir der Skin von paar Mitgliedern nicht oder wat?

Kannst gern ein Discord Ticket bei uns im Clan discord öffnen (bei Problemen)

😘

Alles anzeigen

Ich habe das mal ein bisschen für dich herausgesucht, den Rest kann man ja selbst sehen:

Alle Ausländer als ‚Messerstecher‘ und ‚Vergewaltiger‘ in eine Schublade zu stecken und zu behaupten, dass sie etwas für ihre Herkunft können und dass diese zu 100 Prozent aussagt, was sie in Deutschland tun, ist rassistisch. Achso, und mir dann noch zwei Wochen lang mit einem Dauermute zu drohen, nur weil ich Konsequenzen aus dem falschen Startkick/Jail gezogen habe, setzt dem Ganzen die Krone auf. :)

Bilder

• Chat-Log von Meowhqst - Chatlog - Comet 18.06.2026 23_34_07.png
      • 204,48 kB
      • 1.920 × 1.026
      • 28
    • Chat-Log von Meowhqst - Chatlog - Comet 18.06.2026 23_34_19.png
      • 177,98 kB
      • 1.920 × 1.026
      • 21
    • Chat-Log von Meowhqst - Chatlog - Comet 18.06.2026 23_35_50.png
      • 180,76 kB
      • 1.920 × 1.026
      • 19
  • Ich Esse das GrieferGames Pluhsie

• Meowhqst
    • 18. Juni 2026 um 17:15
    Zitat von H4RDC0R3G4M3R

Meowhqst versucht mich per DC dazu zu bringen Hühnereier in der Mikrowelle zu kochen!

Hilfe!!!

Lüge!

(wann kochst du die den endlich??????)

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

• Meowhqst
    • 16. Juni 2026 um 20:19
    Zitat von !CurlyCargo3951

Die Bullen sind wieder auf Streife

Dein Profilbild ist schlimmer als jede Haftstrafe.:(

Ich habe Angst..:(

• Meowhqst
    • 15. Juni 2026 um 19:52
    Zitat von Papa_Ayrioglu
    Zitat von Meowhqst

aber wenn es ein random Typ der auf griefergames kommt nur um Frauen zu belästigen , Leute zu beleidigen und zu rufmorden sagt , muss es aber unbedingt stimmen. Super Logik :D

der Beitrag handelt doch um Rassimus, wo ist den die Belästigung?

Chatlog :>

• Meowhqst
    • 15. Juni 2026 um 19:16
    Zitat von Papa_Ayrioglu

Kann bezeugen, ist ne Frau 👍

Kenne sowohl ihre Stimme, genauso weiss ich auch wie sie aussieht.

wenn einer der unglaubwürdigsten Leuten auf GG das sagt muss das stimmen :thumbup:

aber wenn es ein random Typ der auf griefergames kommt nur um Frauen zu belästigen , Leute zu beleidigen und zu rufmorden sagt , muss es aber unbedingt stimmen. Super Logik :D

• Meowhqst
    • 15. Juni 2026 um 18:07
    Zitat von Papa_Ayrioglu
    Zitat von Meowhqst

Es ist sehrwohl behindertenfeindlich jemanden slow zu nenne. Ich hab ja auch dazu geschrieben von wo es sich ableitet und warum. Hier nochmal :

Das Wort „Slow“ (englisch für „langsam“) wird im Englischen als ableistisch (behindertenfeindlich)eingestuft, weil es im alltäglichen Sprachgebrauch eine direkte, abwertende Beleidigung für Menschen mit kognitiven oder psychischen Behinderungen ist.

Du hast dich ebenfalls sehr wohl wie ein Mitläufer verhalten, indem du bei den Leuten ob Freunde oder nicht mitgemacht hast. Ob du es anerkennen willst oder nicht ist nicht mein Problem aber das ist ein Fakt.

Das du jetzt auf mein privates Leben gehen musst zeig einfach das ich Recht habe. Ich danke aber ich habe ein glückliches Leben mit tollen Freunden und Leute drumherum die mich lieben und unterstützen. Ich bin nicht so Realitätsfern wie du , dass ich auf griefergames andere Leute belästigen muss und beleidigen muss. :)

ImYuuu kannst gerne auf mein laby gehen dann würdest du sehen das die Namen da nicht gedeckt sind. Bis 3 zählen schadet nicht. Aber hier mal für dich da es dir zu anstrengend ist :)

Meowhqst

Yueneri

Mayfish

Und das Ganze nochmal 2-3x =)

Alles anzeigen

Acc namen hören sich alle irgendwie an wie Ripepad sie nutzen würde

Alles anzeigen

Ok. Willst du jetzt ein Eis? :D

Wenn man mir nicht glaubt, dann tut es eben nicht. Ich zwinge niemanden, mir zu glauben. Es sind genug Menschen mit genug Hirnzellen da, die wissen, dass ich nicht der Typ dafür bin. Zum ersten Punkt: Weil ich selber kein Typ bin.:)

• Meowhqst
    • 15. Juni 2026 um 18:00
    Zitat von ImYuuu
    Zitat von Meowhqst

Traurig und Peinlich zugleich , dass man jetzt schon behindertenfeindliche Sprüche nutzen muss, nur weil man nicht kapiert, was man getan hat. (Ebenfalls die, die den Kommentar sogar zuspruch geben) . Du warst an diesen Vorfällen mit deinen Freunden beteiligt und hast sie bei diesen rassistischen Kommentaren sogar gedeckt und unterstützt.

Sobald man etwas gegen deine Freunde behauptet hat, hast du dich wie ein Mitläufer verhalten und hast zusammen mit ihnen Rufmord gegen mich betrieben und mich beleidigt. Das sieht man auch in einigen der Screenshots, die du als "kack" betitelst. Zum Beispiel im Chatlog am Ende, wo du dich über mich und x_vipergirl_x lustig machst, nur weil ich etwas gegen den rassistischen Scheiß gesagt habe, den deine Freunde von sich gegeben haben.

Außerdem zeigt der letzte Screenshot noch, wie ihr auf meinem Grundstück andere Grundstücke neben mir geclaimt habt, um dort „Scammer“ zu bauen , ebenfalls nur, weil ich etwas dagegen gesagt habe. Ausserdem waren mehrere Personen hier dabei, die dein Verhalten ebenfalls bestätigt haben. Was möchtest du noch an Beweisen? Soll ich etwa zu dir nach Hause kommen und es dir persönlich vorlesen??(

giftlippenstift Ich bitte darum, den Kommentar, den Letsnic verfasst hat, zu kontrollieren, da es behindertenfeindlich ist, jemanden als „slow“ zu betiteln. Das Wort „slow“ (englisch für langsam) wird als Beleidigung genutzt, um jemanden als dumm oder geistig unterlegen darzustellen. Da sich diese Abwertung direkt von Vorurteilen über Menschen mit geistigen Behinderungen oder Lernschwierigkeiten ableitet, gilt der Begriff als behindertenfeindlich. Kurz gesagt: Es macht eine Behinderung zum Schimpfwort, egal wer damit gemeint ist. (Quelle: Aktion Mensch)

Slow ist keine Beleidigung gegen Behinderte , es bedeutet einfach nur dass du langsam im Kopf bist

Und seinen Punkt dass du Slow bist hast du mit dieser dämlichen aussage auch wieder bestätigt 👍

Andere Frage , wieso hast du eigentlich deine Name history ausgemacht genau ab dem Datum ab dem du dich umbenannt hast , bist du etwa ein 2 acc vom lieben ripepad?🤔

Alles anzeigen
    Zitat von LetsNic
    Zitat von Meowhqst

Traurig und Peinlich zugleich , dass man jetzt schon behindertenfeindliche Sprüche nutzen muss, nur weil man nicht kapiert, was man getan hat. (Ebenfalls die, die den Kommentar sogar zuspruch geben) . Du warst an diesen Vorfällen mit deinen Freunden beteiligt und hast sie bei diesen rassistischen Kommentaren sogar gedeckt und unterstützt.

Sobald man etwas gegen deine Freunde behauptet hat, hast du dich wie ein Mitläufer verhalten und hast zusammen mit ihnen Rufmord gegen mich betrieben und mich beleidigt. Das sieht man auch in einigen der Screenshots, die du als "kack" betitelst. Zum Beispiel im Chatlog am Ende, wo du dich über mich und x_vipergirl_x lustig machst, nur weil ich etwas gegen den rassistischen Scheiß gesagt habe, den deine Freunde von sich gegeben haben.

Außerdem zeigt der letzte Screenshot noch, wie ihr auf meinem Grundstück andere Grundstücke neben mir geclaimt habt, um dort „Scammer“ zu bauen , ebenfalls nur, weil ich etwas dagegen gesagt habe. Ausserdem waren mehrere Personen hier dabei, die dein Verhalten ebenfalls bestätigt haben. Was möchtest du noch an Beweisen? Soll ich etwa zu dir nach Hause kommen und es dir persönlich vorlesen??(

giftlippenstift Ich bitte darum, den Kommentar, den Letsnic verfasst hat, zu kontrollieren, da es behindertenfeindlich ist, jemanden als „slow“ zu betiteln. Das Wort „slow“ (englisch für langsam) wird als Beleidigung genutzt, um jemanden als dumm oder geistig unterlegen darzustellen. Da sich diese Abwertung direkt von Vorurteilen über Menschen mit geistigen Behinderungen oder Lernschwierigkeiten ableitet, gilt der Begriff als behindertenfeindlich. Kurz gesagt: Es macht eine Behinderung zum Schimpfwort, egal wer damit gemeint ist. (Quelle: Aktion Mensch)

In welcher Welt ist "slow" bitte behindertenfeindlich ??? Du bestätigst mit der Aussage meinen Punkt, dass du absolut realitätsfern bist. ;(

Ich weiß nicht wie oft ich dir noch sagen muss, dass das NICHT meine Freunde sind.

Ich habe mich in keinster Weise wie ein Mitläufer verhalten, hatte als Eigenständiger meinen Spaß, bin kein Opfer lol

Ich glaube dir würde ein Griefergames-Detox nicht schaden, würde dir empfehlen mal einen Job zu suchen bzw Freunde irl

PS: tut mir echt leid, dass du dich mit "slow" angegriffen fühlst, man kann eben nichts für seine fehlenden Gehirnzellen... sorry :(

Alles anzeigen

Es ist sehrwohl behindertenfeindlich jemanden slow zu nenne. Ich hab ja auch dazu geschrieben von wo es sich ableitet und warum. Hier nochmal :

Das Wort „Slow“ (englisch für „langsam“) wird im Englischen als ableistisch (behindertenfeindlich)eingestuft, weil es im alltäglichen Sprachgebrauch eine direkte, abwertende Beleidigung für Menschen mit kognitiven oder psychischen Behinderungen ist.

Du hast dich ebenfalls sehr wohl wie ein Mitläufer verhalten, indem du bei den Leuten ob Freunde oder nicht mitgemacht hast. Ob du es anerkennen willst oder nicht ist nicht mein Problem aber das ist ein Fakt.

Das du jetzt auf mein privates Leben gehen musst zeig einfach das ich Recht habe. Ich danke aber ich habe ein glückliches Leben mit tollen Freunden und Leute drumherum die mich lieben und unterstützen. Ich bin nicht so Realitätsfern wie du , dass ich auf griefergames andere Leute belästigen muss und beleidigen muss. :)

ImYuuu kannst gerne auf mein laby gehen dann würdest du sehen das die Namen da nicht gedeckt sind. Bis 3 zählen schadet nicht. Aber hier mal für dich da es dir zu anstrengend ist :)

Meowhqst

Yueneri

Mayfish

Und das Ganze nochmal 2-3x =)

• Meowhqst
    • 15. Juni 2026 um 03:43
    Zitat von LetsNic
    Zitat von IchLiebeLehrer

Ich verstehe deinen Punkt, aber wenn es deiner Meinung nach 2026 schon cringe ist GrieferGames zu spielen, wieso, bist du dann selbst noch so aktiv im Forum? Ich finde es peinlicher, wenn man sagt wie scheiße GrieferGames ist und dann aktiv im Forum ist...

Ich behaupte nichts, ich stelle nur Fragen!

Gez.

Lehrer

~ Viva la Vulva

Wo bin ich bitte im Forum aktiv, ich logge mich normalerweise alle paar Monate ein und wenn ich was lustiges sehe kommentiere ich halt drunter

Zitat von Meowhqst

„Nur getrollt"? Bei dem ganzen Mist, den du laut den Chatlogs von dir gegeben hast, war das kein Trolling mehr, sondern einfach nur kindisches Verhalten. Was du abgezogen hast, geht weit über normale Späße hinaus. Du und deine Leute habt eure Strafen ja nicht grundlos bekommen.soweit ich weiß, hast du ja auch deine erhalten.

Die Chatlogs liegen in meinem Beitrag für jeden frei zugänglich vor. Wer lesen kann, sieht dort ganz genau, wie du dich verhalten hast.

Ich führe ein glückliches Leben. Ich muss mich wenigstens nicht auf GrieferGames einloggen, um dort ekelhafte Dinge abzuziehen und das Ganze hinterher feige als „Trolling“ abzutun.

Du bist selbst nicht ganz unschuldig. Das können andere die auf CB2 waren als es passiert ist auch bestätigen , was die auch in diesen Beitrag gemacht haben =)

Ich weiß nicht ob du wirklich so slow bist oder nur so tust

In KEINEM von deinen kack Screenshots sieht man irgendwas, was von meiner Seite aus mit Rassismus zu tun hat, hör auf Mist zu labern und such dir ein Leben

Du tust so als hätte ich straightup Kriegsverbrechen begangen, wie kann man so fern von der Realität sein, ernst krank. Verstehe nicht wieso man alles im Internet ernst meint, einfach nur gefangen bist du

nur Liebe

Alles anzeigen

• Meowhqst
    • 14. Juni 2026 um 16:53
    Zitat von IchLiebeLehrer

Aus gegebenen Anlass:

Ausgelutschtes Meme. Wer ernsthaft denkt, dass Linke sich von einer Flagge beleidigt fühlen, hat wohl einiges nicht verstanden. =3

• Meowhqst
    • 14. Juni 2026 um 01:31
    Zitat von LetsNic
    Zitat von Meowhqst

Sie scheinen dir ja bekannt genug zu sein, wenn man bedenkt, was für ein Ding du da mit ihnen abgezogen hast.:)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Der Beitrag dreht sich explizit um Rassismus aber auch um die Belästigung anderer Spieler, Beleidigungen und Rufmord. Die Beweise liegen alle vor und du bist genauso da drin.

Danke, ich habe ein Leben. Such du dir lieber mal eins, dann müsstest du in Minecraft keine Leute belästigen, beleidigen oder rassistische Personen unterstützen.:S

Zitat von LetsNic

wo habe ich bitte ein Ding mit ihnen abgezogen ?? mir war langweilig und ich hab halt etwas getrollt nicht so deep

Dein Ahh hat mir explizit vorgeworfen, dass ich rassistische Aussagen gebracht hab. Plötzlich hab ich nur rassistische Personen unterstützt. Was denn nun??? Ich möchte nur EINEN Beweis dazu haben, dass ich jemanden bei irgenwas unterstützt habe oder selbst eine in irgendeiner Art und Weise rassistische Aussage gebracht hab =)

Du spielst aktiv Griefergames in 2026, weiß ja nicht ob man das Leben nennen kann

„Nur getrollt"? Bei dem ganzen Mist, den du laut den Chatlogs von dir gegeben hast, war das kein Trolling mehr, sondern einfach nur kindisches Verhalten. Was du abgezogen hast, geht weit über normale Späße hinaus. Du und deine Leute habt eure Strafen ja nicht grundlos bekommen.soweit ich weiß, hast du ja auch deine erhalten.

Die Chatlogs liegen in meinem Beitrag für jeden frei zugänglich vor. Wer lesen kann, sieht dort ganz genau, wie du dich verhalten hast.

Ich führe ein glückliches Leben. Ich muss mich wenigstens nicht auf GrieferGames einloggen, um dort ekelhafte Dinge abzuziehen und das Ganze hinterher feige als „Trolling“ abzutun.

Du bist selbst nicht ganz unschuldig. Das können andere die auf CB2 waren als es passiert ist auch bestätigen , was die auch in diesen Beitrag gemacht haben =)

• Meowhqst
    • 14. Juni 2026 um 00:43
    Zitat von LetsNic
    Zitat von Meowhqst

Ich habe dir die Beweise längst gezeigt. du ignorierst sie nur lieber. Und spar dir die Drohung mit der Anzeige.Das ist einfach nur Peinlich. Du und deine Freunde, ihr hängt da alle zusammen drin und tragt die Verantwortung für das, was ihr abgezogen habt.X/

Zitat von LetsNic

1. sind das nicht meine Freunde die sind nicht arbeitslos so wie ich

2. wo bitte war ein einziger Beweis dazu ???????????

3. such dir ein Leben

Sie scheinen dir ja bekannt genug zu sein, wenn man bedenkt, was für ein Ding du da mit ihnen abgezogen hast.:)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Der Beitrag dreht sich explizit um Rassismus aber auch um die Belästigung anderer Spieler, Beleidigungen und Rufmord. Die Beweise liegen alle vor und du bist genauso da drin.

Danke, ich habe ein Leben. Such du dir lieber mal eins, dann müsstest du in Minecraft keine Leute belästigen, beleidigen oder rassistische Personen unterstützen.:S

• Meowhqst
    • 13. Juni 2026 um 18:29
    Zitat von LetsNic
    Zitat von Meowhqst

Wer meint in einen Beitrag über rassismus scheisse zu schreiben sollte sich nicht wundern wenn es konsequenzen hagelt.

Ich hab dich über die Situation angeschrieben, da du ein Helfer bist. Jedoch hast du die Situation komplett ignoriert und den betroffenen Personen so eine Plattform geboten, und dich stattdessen so verhalten, als ob die rassistischen Aussagen in Ordnung wären. Ich weiss nicht auf welchem cb du helfer bist, aber man kann trotzdem noch was tun wenn man sowas sieht..

Wer stolz auf sein Land ist, braucht keinen Rassismus.:)

Rassismus ist keine Meinung, sondern eine Beleidigung und Verletzung von Menschenrechten. Dafür gibt es hier keinen Platz.:barriere::barriere::barriere:

du hast noch immer nicht darauf geantwortet in welcher Art und Weise ich bitte rassistisch war, finde es ernst bisschen krank von dir mir das vorzuwerfen ohne irgendeiner Art von Beweisen

dich zeig ich an!

Alles anzeigen

Ich habe dir die Beweise längst gezeigt. du ignorierst sie nur lieber. Und spar dir die Drohung mit der Anzeige.Das ist einfach nur Peinlich. Du und deine Freunde, ihr hängt da alle zusammen drin und tragt die Verantwortung für das, was ihr abgezogen habt.X/

• Meowhqst
    • 12. Juni 2026 um 18:08
    Zitat von CuzImCiaox
    Zitat von Meowhqst

Wer meint in einen Beitrag über rassismus scheisse zu schreiben sollte sich nicht wundern wenn es konsequenzen hagelt.

Ich hab dich über die Situation angeschrieben, da du ein Helfer bist. Jedoch hast du die Situation komplett ignoriert und den betroffenen Personen so eine Plattform geboten, und dich stattdessen so verhalten, als ob die rassistischen Aussagen in Ordnung wären. Ich weiss nicht auf welchem cb du helfer bist, aber man kann trotzdem noch was tun wenn man sowas sieht..

Rassismus ist keine Meinung, sondern eine Beleidigung und Verletzung von Menschenrechten. Dafür gibt es hier keinen Platz.:barriere::barriere::barriere:

Ich hab auch nichts zum Thema Rassismus geäußert

🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Alles anzeigen

und ich habe nur gesagt, dass man auch Ohne Rassismus Stolz auf sein Land sein kann. War allgemein gemeint nicht auf dich bezogen :moon:

• Meowhqst
    • 12. Juni 2026 um 17:18
    Zitat von ImYuuu

Wie Bro nur das Bild von mir nimmt weil ich mich gegen euch äußer 🤣

Euer Freund hat angefangen

Zitat von FAL_Vinni_
    Zitat von SaubaerKKryoz

FAL_Vinni_ kann sich da auch mal dazu äußern, hat sich gestern im Chat sehr gut mit den verstanden. Ist das deine Definition von "Heimatliebe"?

Wer mir schreibt, dass er sich mit der Deutschen Flagge den A**** abwischt, ist für mich ein Hampelmann.

Hat nichts mit Rechts oder links zutun. Geht um den Respekt.

Fass dir mal an deine eigene Nase, du Pinocchio.

LG, freue mich auf Sonntag 💪🏼🇩🇪⚽️

Zitat von CuzImCiaox

✠ :kohleblock::redstoneblock::goldblock: ✠

Zitat von Schnabo

LetsNic lass dir deinen Mund nicht verbieten

• Meowhqst
    • 11. Juni 2026 um 23:07
    Zitat von LetsNic
    Zitat von Meowhqst

Beitrag ist nicht einmal mit Ai geschrieben aber war ja klar das sowas kommt wenn man seinen rassismus und den anderen dreck , den man gemacht hat nicht rechtfertigen kann.

wtf wo war ich bitte rassistisch ??? das ernst krank

Der Beitrag ist obv mit AI geschrieben, kein normaler Mensch kann einen so langen Text schreiben

Das ist die dümmste Aussage die ich je gehört habe. Jeder kann lange Texte schreiben. Nur weil du zu kurz denkst um es selbst zu können heißt es nicht , dass es unmöglich ist :)

• Meowhqst
    • 11. Juni 2026 um 00:20
    Zitat von LetsNic

holy ai

Beitrag ist nicht einmal mit Ai geschrieben aber war ja klar das sowas kommt wenn man seinen rassismus und den anderen dreck , den man gemacht hat nicht rechtfertigen kann.

• Meowhqst
    • 10. Juni 2026 um 16:57

Ich habe gestern noch ein Ticket erstellt. Es wurden zwar Strafen verteilt, aber nicht für alles. Laut dem Team hat der Moneylog als Beweis leider nicht ausgereicht.

Dazu wurde mir Folgendes gesagt:

„Wir brauchen für das nächste Mal bitte eine Videoaufnahme von solchen Pay-Gründen. Screenshots reichen hier leider nicht aus, tut mir leid.“

Außerdem wurde gesagt, dass für einige Aussagen aus den Chatlogs Strafen vergeben wurden:

„Ich empfehle dir, Spieler, mit denen du nicht auf einer Wellenlänge bist, auf /ignore zu setzen. Wir können uns auch nicht durch unzählige Chatlogs und ganze Romane lesen, um den Kontext zu verstehen – sorry :(!

Ein paar Spieler aus den Chatlogs haben jedoch erfolgreich eine Strafe von mir erhalten :). Ich kann dir nur mit auf den Weg geben: Versuch, dich aus so einem Quatsch rauszuhalten und /ignore zu nutzen. Damit gehst du solchen Situationen aus dem Weg.

Alles, was man nicht über einen Chatlog nachweisen kann, bitte immer per Videoaufnahme festhalten :).“

Ich bin froh, dass der Spieler bestraft wurde. Trotzdem finde ich es etwas fragwürdig, dass ein Moneylog nicht als ausreichender Beweis angesehen wird. Noch weniger nachvollziehen kann ich aber die Aussage, man solle sich aus solchen Situationen einfach raushalten und die Leute ignorieren.

Die Sachen, die in den Chatlogs geschrieben wurden, waren rassistisch und absolut nicht in Ordnung. Bei so etwas sollte man meiner Meinung nach nicht einfach /ignore machen und wegschauen. Rassistische Aussagen sollte man melden und entsprechend bestrafen, anstatt den Betroffenen zu empfehlen, sich einfach rauszuhalten.

Agony_Nice_  BimsHingefallt_  AeGiS737

• Meowhqst
    • 10. Juni 2026 um 02:00
    Zitat von Meowhqst

Hallo leute,
    Heute war ich auf cb21 unterwegs und habe normal im Chat mit Freunden und anderen geschrieben. Daraufhin sah ich das der Spieler LetsNic - welcher öfter trollt (was auch andere Spieler auf cb2 bestätigen können) - sich unangebracht gegenüber der Spielerin x_vipergirl_x verhalten hat. Da letsnic öfter bereits schlecht aufgefallen ist, habe ich ihn gemutet.
    Der mute Grund mag nicht der beste gewesen sein, was ich zugebe, jedoch war der Mute selbst gerechtfertigt. Immerhin konnte man im Chat lesen wie sich dieser Spieler verhält.
    Ebenfalls hat der Spieler Sturmtruppler187 den tatsächlichen Mutegrund mitbekommen - also das Chatverhalten von LetsNic, Trotz alle dem startkickte er mich, da er wahrscheinlich von LetsNic dafür bezahlt wurde.
    Ich sprach ihn darauf an, dass das nicht okay ist, da man ja im Chat mitbekommen konnte, warum er gemutet wurde. Nachdem ich ihm das sagte, startkickte ich Sturmtruppler187 ebenfalls wegen perkabuse, da er seinen fehler nicht einsah.
    Dieser ging nicht durch aber ich wies Sturmtruppler darauf hin das ich ihn dafür wahrscheinlich melde damit er mal draus lernt.
    Nachdem ich dies tat kam später der Spieler Nuerburgring dazu. Zu dritt schrieben sie weiter dinge wie z.B., dass sie mich dauermuten würden, aber auch weitaus schlimmere dinge, mit unter anderem auch rassistische Aussagen. unten verlinke ich alles und jeden den ich kann. Sowohl als Beweis, als auch für Zeugen die im Geschehen mit dabei waren.

NfsNateDenver  BimsHingefallt_  CooleSockeAusNrw <-- waren dabei

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/0d9e89…7b-78be25ac68b8

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/fb2650…85-265f1178a057

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/fb2650…85-265f1178a057

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/e61a80…f2-6878ad02bcae

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/385bb0…c8-e6f3cfc75a98

Alles anzeigen

Das ironische an der Sache ist ja auch noch, dass sie (wie im letzten Bild zu sehen KairoxGG und Sturmtruppler187) sich öffentlich ausländerfeindlich äussern, indem sie uns als z.B. vergewaltiger darstellen, jedoch sind es genau diese leute, die hier nicht nur eine, sondern direkt zwei Frauen belästigt haben.

Grrr diese schlimmen Ausländer!

KairoxGG hat auch straight up Nazi shit rausgehauen - /pay * 1945 (und dieses ist nicht aus dem Kontext gerissen, da er mehrfach auch 1161 pay allt hat, was Faschismus befürwortet. + sieht man ja sein Chatverhalten.) - Sowas gehört weder auf GrieferGames, noch sonst wohin.

Ob man links oder rechts ist, wir alle können doch sagen, dass Rassismus und Nationalsozialismus absolut widerwertig ist.

Mal politik beiseite. Was für lulatsche muss man irl sein, um das eigene gekränkte Ego auf sowas aufzubauen.

Alles anzeigen

Löwe

hier moneylogs btw:

Bilder

• Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 4.5.5 10.06.2026 01_59_40.png
      • 640,15 kB
      • 1.920 × 1.000
      • 79
    • Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 4.5.5 10.06.2026 01_59_46.png
      • 638,82 kB
      • 1.920 × 1.000
      • 72
    • Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 4.5.5 10.06.2026 01_59_52.png
      • 637,7 kB
      • 1.920 × 1.000
      • 67

• Meowhqst
    • 10. Juni 2026 um 01:33

Zudem wurde neben meinem gs plots geclaimt um scam in dirt zu bauen um mich nochmal zu rufmorden. Idioten.

Bilder

• Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 4.5.5 10.06.2026 01_31_33.png
      • 767,66 kB
      • 1.920 × 1.000
      • 74
    • Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 4.5.5 10.06.2026 01_31_39.png
      • 877,88 kB
      • 1.920 × 1.000
      • 61

• Meowhqst
    • 10. Juni 2026 um 01:07

Hallo leute,
    Heute war ich auf cb21 unterwegs und habe normal im Chat mit Freunden und anderen geschrieben. Daraufhin sah ich das der Spieler LetsNic - welcher öfter trollt (was auch andere Spieler auf cb2 bestätigen können) - sich unangebracht gegenüber der Spielerin x_vipergirl_x verhalten hat. Da letsnic öfter bereits schlecht aufgefallen ist, habe ich ihn gemutet.
    Der mute Grund mag nicht der beste gewesen sein, was ich zugebe, jedoch war der Mute selbst gerechtfertigt. Immerhin konnte man im Chat lesen wie sich dieser Spieler verhält.
    Ebenfalls hat der Spieler Sturmtruppler187 den tatsächlichen Mutegrund mitbekommen - also das Chatverhalten von LetsNic, Trotz alle dem startkickte er mich, da er wahrscheinlich von LetsNic dafür bezahlt wurde.
    Ich sprach ihn darauf an, dass das nicht okay ist, da man ja im Chat mitbekommen konnte, warum er gemutet wurde. Nachdem ich ihm das sagte, startkickte ich Sturmtruppler187 ebenfalls wegen perkabuse, da er seinen fehler nicht einsah.
    Dieser ging nicht durch aber ich wies Sturmtruppler darauf hin das ich ihn dafür wahrscheinlich melde damit er mal draus lernt.
    Nachdem ich dies tat kam später der Spieler Nuerburgring dazu. Zu dritt schrieben sie weiter dinge wie z.B., dass sie mich dauermuten würden, aber auch weitaus schlimmere dinge, mit unter anderem auch rassistische Aussagen. unten verlinke ich alles und jeden den ich kann. Sowohl als Beweis, als auch für Zeugen die im Geschehen mit dabei waren.

NfsNateDenver  BimsHingefallt_  CooleSockeAusNrw <-- waren dabei

Chat-Log von Meowhqst

Chat-Log von Meowhqst

Chat-Log von Meowhqst

Chat-Log von Meowhqst

Chat-Log von Meowhqst

Bilder

• Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 4.5.5 09.06.2026 23_39_20.png
      • 1,12 MB
      • 1.920 × 1.000
      • 114
    • Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 4.5.5 09.06.2026 23_40_44.png
      • 1,06 MB
      • 1.920 × 1.000
      • 96
    • Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 4.5.5 09.06.2026 23_42_20.png
      • 1,35 MB
      • 1.920 × 1.000
      • 88
    • Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 4.5.5 10.06.2026 00_14_49.png
      • 1,23 MB
      • 1.920 × 1.000
      • 87
    • Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 4.5.5 10.06.2026 00_25_24.png
      • 960,99 kB
      • 1.920 × 1.000
      • 83
    • Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 4.5.5 10.06.2026 00_26_11.png
      • 972,05 kB
      • 1.920 × 1.000
      • 74

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juli 2026 um 14:25
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Feindliche Überraschungsspawneier erzeugen nun keine friedlichen Kreaturen mehr
➤ Bugfix: Clans werden wieder immer angezeigt
-# Teilweise wurden diese nicht angezeigt, obwohl sie existiert haben.
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• 1DrachiLSP

21. Juli 2002 (24)
  • Cocayna

21. Juli
  • mqy

21. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• 🎉 MBOXCasino Sommer Event 2026🎉

19 Antworten, 215 Zugriffe, Vor 7 Stunden