Ich bin frei!
Black mirror hat btw auch viele geile Folgen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin frei!
Black mirror hat btw auch viele geile Folgen
Hallo,
der Spieler M_Lauxtermann stellte gestern ein gefälschtes Supreme Rang-Item ins AH. Heute kam es erneut dazu. Der Spieler M_Lauxtermann sieht dies nicht als Scam an, da der Käufer „ja gesehen hat, was er bekommen hat“ und „es andere auch machen“. Dies stellt jedoch keine Rechtfertigung dafür dar, ein gefälschtes Supreme-Item ins Auktionshaus zu stellen.
Obwohl das Item vom Spieler selbst signiert ist und nicht original von AbgegrieftHD , gibt es neuere Spieler, die sich damit nicht auskennen und darauf hereinfallen können. Zudem kann man mal wie es mir einmal passiert ist leicht übersehen oder überfliegen, wenn man nicht genau hinschaut.
Alle Beweise sind unten verlinkt.
LG
Meowhqst
![]()
CommunityRadar macht mal bitte noch eine Abstimmung. Danke =)
Bojack horseman
Ich bin erst bei Staffel 2, aber die Serie soll einen am Ende richtig auseinander nehmen hab ich gehört c.c
mach dich schonmal ready. Es kommen noch richtig krasse plottwists..
Mit diesem Rock1nrolla hatte ich auch Stress, weil er dachte, er wäre was Besseres.Der Typ geht auf Mutter wegen PvP und tut einen auf krass. Hiermit setze ich ein Kopfgeld auf ihn aus. Wer ihn startkickt und wenn es auch durchgeht oder ihn ins Jail schickt, bekommt 500k von mir.
1x jail
1x startkick
Discord: Meowhqst
Insgesamt gebe ich 2x 500k raus.
Wer will kann es nehmen. Wer nicht der nicht.
Gründe: versucht Leute mit pvp abzuziehen & Beleidigung
Bitte auch mit screen
Vergisst mal den scam. Was ist das Bitteschön für ein Name??? Wie kann’s sein das ich mich auf bedrock so ähnlich wie mein Java Account nenne und der wird gesperrt aber einer Namens !Bauchkrebs nicht..
hallo mach mal denn mio scamm net runter 1m haben oder net haben
wegen dem Namen kann ich nix zu sagen xD ist halt bedrock
Ich nix runter machen. Hab mit den Beitrag ja sogar gepusht oder so :3
30 cent scamm …
Reicht nicht mal für die Tafel ![]()
![]()
Vergisst mal den scam. Was ist das Bitteschön für ein Name??? Wie kann’s sein das ich mich auf bedrock so ähnlich wie mein Java Account nenne und der wird gesperrt aber einer Namens !Bauchkrebs nicht..![]()
![]()
Wtf ich kenne den Typen nicht einmal. Ich rede von der Aussage das Agony_Nice gescammt haben soll , du komischer.
Der Bro startet eine Hexenjagd weil er nicht lesen kann..
Er hat halt kein Hobby 😂😂😂
ChoosetoAggro ![]()
![]()
Meowhqst ist Crqshkurs Freund btw
lies mal den ganzen Beitrag Egirl
Wtf ich kenne den Typen nicht einmal. Ich rede von der Aussage das Agony_Nice gescammt haben soll , du komischer.
Meowhqst ist Crqshkurs Freund btw
lies mal den ganzen Beitrag Egirl
Du hast aber gelesen, wen sie zitiert hat oder ? Es geht um die Aussage das Agony_Nice_ gescammt haben soll. Das verneint sie. Lesen und verstehen.
Der Bro startet eine Hexenjagd weil er nicht lesen kann..![]()
habt ihr ostern nicht vertragen? oder habt ihr euch gegenseitig beschissen ?
Sagt der cb2 scammer haha
Zeig mal schön erstmal die Beweise bevor du redest . Er hat noch nie gescammt.
Danke für die Warnung. Habe das Gefühl iwi scammt sich jeder Untereinander auf CB1 😂 und warum hat der Typ so viele Accounts? Hahaha
Er ist nicht nur ein scammer, er ist 80% der scammer auf gg. Der Typ hat sich eine Scammer-Großfamilie erschaffen. ![]()
Für Morddrohungen ist der Gute sich auch nicht zu schade.
Wer in einem Spiel Morddrohungen aussprechen muss ist einfach nur gefangen..![]()
Designer beauftragen❌
KI-Slop in Karten drucken und kritisierende Almans nennen aber selbst der größte Alman sein der versucht mit paar Arabischen Wörtern herauszustechen ✅
Alles anzeigenPORSCHE CANAN S
BRUMMM BRUMMM
Komm ins gg Team
Damals hatte man wenigstens noch ein Mod Item was man erstellen konnte als Moderator!
Heute nicht mal das
Wir brauchen unsere Goatet Mods Back und GG ist gerettet.
Vielleicht wird dann /warp Mittelerde auch mal fertig ^^
Geredet wie ein Löwe..🥹
Alles anzeigenAlles anzeigen#Vali4Designer
#ScheissAufKI
So mit sprach Chip:
-Mehr Kisten kaufen!
-Mehr Kristalle kaufen!
-Mehr Ränge kaufen!
-Mehr Leben finanzieren für ein Server der abkratzt-Mehr KI erstellen statt Kreativität!
So in dauerschleife nachts wenn man schläft damit es wie so eine Hypnose ist
PORSCHE CANAN S
BRUMMM BRUMMM
Komm ins gg Team
gg Team oder creator damit man nach einer kurzer Zeit eh wieder austretet ![]()
Wieso Designer bezahlen, wenn man die gleiche Qualität kostenlos von der Ki bekommen kann?
Diese Aussage hat mir als ehemalige Designerin echt wehgetan. Als ob meine Designs diesem KI Slop gleichen. 🥀
#Vali4Designer![]()
#ScheissAufKI![]()
Ohne das Toast gibt's nur noch KI Sachen
Bald KI Abge als plüshie
"Kauft mehr Kisten kauft mehr kisten"
So mit sprach Chip:
-Mehr Kisten kaufen!
-Mehr Kristalle kaufen!
-Mehr Ränge kaufen!
-Mehr Leben finanzieren für ein Server der abkratzt
-Mehr KI erstellen statt Kreativität!
So in dauerschleife nachts wenn man schläft damit es wie so eine Hypnose ist
Vertrau. Law & order
Petition für mehr hate.
Meowhqst ich mag dich aber würde nochmal von vorne anfangen.
L&O war es nicht
Möge dich eine ganze Stadt voller hate mit Fackeln und Gabeln hinterher jagen..
(Spaß , nur Gutes für Dich natürlich
)
Vertrau. Law & order ![]()
Hat auch versucht mich zu scannen
scannen? wie viel war denn an den barcode dran? ![]()
SweetDreamzzz war schon 2019 eine Scammerin, wird es auch immer bleiben...
ScammerRadarTeam Comradar markiere ich in diesem Fall mal nicht, führt sowieso zu nichts.
Doch. Wurde abgestimmt ob sie ins radar kommt.![]()
Gibt er/sie/es sowieso zu