Glückwunsch ![]()
Beiträge von Meowhqst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und nun wurde es besser ,ich bin ja einer der solch verhalten nicht abkann.
heisst im klartext ,ich ging alles mal im /global an und es scheint da so zu sein das er angeblich einen Bruder haben soll.
diesen sprach ich drauf an und schwups waren beide Accounts OFFLINE
haahahahahaha
-
wird da wohl noch lustiger ,er gibt sich wohl auch noch als andere personen aus
BeitragRE: M_Lauxtermann erzählt leuten er sei ich
Ja das passt vorne und hinten nicht. M_Lauxtermann macht eh die ganze Zeit scheiße auf GG und versucht jetzt noch Bekannte spieler zu Rufmorden. Also würde Prinzpiell abstand halten und den Kontakt zu ihm meiden, was ich ich jetzt auch tue.999_Keyzix24. April 2026 um 00:18 und ein älteres ding von ihm
BeitragPlüschi
Abend ich melde mal den Spieler M_Lauxtermann er wollte ein Plüschi verkaufen und hat mich wie in den bilder gefragt was ich zahlen wolle habe ihn dan die 9.5 Mio gepayt und der typ ist offline gegangen forum.griefergames.de/attachment/439549/ forum.griefergames.de/attachment/439548/
Fubi95SR18. April 2026 um 18:25 Hab ich auch mitbekommen. Lügen kann der Typ auch nicht xd
-
Gebannt und MM meinte er. Allein das passt nicht zusammen

-
Ich bin frei!
Black mirror hat btw auch viele geile Folgen

🎉🎉🎉
-
Ich bin frei!
Black mirror hat btw auch viele geile Folgen
-
Hallo,
der Spieler M_Lauxtermann stellte gestern ein gefälschtes Supreme Rang-Item ins AH. Heute kam es erneut dazu. Der Spieler M_Lauxtermann sieht dies nicht als Scam an, da der Käufer „ja gesehen hat, was er bekommen hat“ und „es andere auch machen“. Dies stellt jedoch keine Rechtfertigung dafür dar, ein gefälschtes Supreme-Item ins Auktionshaus zu stellen.
Obwohl das Item vom Spieler selbst signiert ist und nicht original von AbgegrieftHD , gibt es neuere Spieler, die sich damit nicht auskennen und darauf hereinfallen können. Zudem kann man mal wie es mir einmal passiert ist leicht übersehen oder überfliegen, wenn man nicht genau hinschaut.
Alle Beweise sind unten verlinkt.
LG
Meowhqst

CommunityRadar macht mal bitte noch eine Abstimmung. Danke =)
-
Bojack horseman
Ich bin erst bei Staffel 2, aber die Serie soll einen am Ende richtig auseinander nehmen hab ich gehört c.c
mach dich schonmal ready. Es kommen noch richtig krasse plottwists..
-
Mit diesem Rock1nrolla hatte ich auch Stress, weil er dachte, er wäre was Besseres.Der Typ geht auf Mutter wegen PvP und tut einen auf krass. Hiermit setze ich ein Kopfgeld auf ihn aus. Wer ihn startkickt und wenn es auch durchgeht oder ihn ins Jail schickt, bekommt 500k von mir.
1x jail
1x startkick
Discord: Meowhqst
Insgesamt gebe ich 2x 500k raus.
Wer will kann es nehmen. Wer nicht der nicht.Gründe: versucht Leute mit pvp abzuziehen & Beleidigung
Bitte auch mit screen -
Vergisst mal den scam. Was ist das Bitteschön für ein Name??? Wie kann’s sein das ich mich auf bedrock so ähnlich wie mein Java Account nenne und der wird gesperrt aber einer Namens !Bauchkrebs nicht..

hallo mach mal denn mio scamm net runter 1m haben oder net haben

wegen dem Namen kann ich nix zu sagen xD ist halt bedrockIch nix runter machen. Hab mit den Beitrag ja sogar gepusht oder so :3
30 cent scamm …
Reicht nicht mal für die Tafel

-
Vergisst mal den scam. Was ist das Bitteschön für ein Name??? Wie kann’s sein das ich mich auf bedrock so ähnlich wie mein Java Account nenne und der wird gesperrt aber einer Namens !Bauchkrebs nicht..

-
Wtf ich kenne den Typen nicht einmal. Ich rede von der Aussage das Agony_Nice gescammt haben soll , du komischer.
Der Bro startet eine Hexenjagd weil er nicht lesen kann..

Er hat halt kein Hobby 😂😂😂
ChoosetoAggro

-
Meowhqst ist Crqshkurs Freund btw
lies mal den ganzen Beitrag Egirl
Wtf ich kenne den Typen nicht einmal. Ich rede von der Aussage das Agony_Nice gescammt haben soll , du komischer.
Meowhqst ist Crqshkurs Freund btw
lies mal den ganzen Beitrag Egirl
Du hast aber gelesen, wen sie zitiert hat oder ? Es geht um die Aussage das Agony_Nice_ gescammt haben soll. Das verneint sie. Lesen und verstehen.
Der Bro startet eine Hexenjagd weil er nicht lesen kann..

-
habt ihr ostern nicht vertragen? oder habt ihr euch gegenseitig beschissen ?
Sagt der cb2 scammer haha
Zeig mal schön erstmal die Beweise bevor du redest . Er hat noch nie gescammt.
-
Danke für die Warnung. Habe das Gefühl iwi scammt sich jeder Untereinander auf CB1 😂 und warum hat der Typ so viele Accounts? Hahaha
Er ist nicht nur ein scammer, er ist 80% der scammer auf gg. Der Typ hat sich eine Scammer-Großfamilie erschaffen.

-
Für Morddrohungen ist der Gute sich auch nicht zu schade.
Wer in einem Spiel Morddrohungen aussprechen muss ist einfach nur gefangen..

-
Designer beauftragen❌
KI-Slop in Karten drucken und kritisierende Almans nennen aber selbst der größte Alman sein der versucht mit paar Arabischen Wörtern herauszustechen ✅
-
Alles anzeigen
PORSCHE CANAN S
BRUMMM BRUMMM
Komm ins gg Team
Damals hatte man wenigstens noch ein Mod Item was man erstellen konnte als Moderator!
Heute nicht mal das

Wir brauchen unsere Goatet Mods Back und GG ist gerettet.
Vielleicht wird dann /warp Mittelerde auch mal fertig ^^
Geredet wie ein Löwe..🥹
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
#Vali4Designer

#ScheissAufKI

So mit sprach Chip:
-Mehr Kisten kaufen!
-Mehr Kristalle kaufen!
-Mehr Ränge kaufen!
-Mehr Leben finanzieren für ein Server der abkratzt-Mehr KI erstellen statt Kreativität!
So in dauerschleife nachts wenn man schläft damit es wie so eine Hypnose ist
PORSCHE CANAN S
BRUMMM BRUMMM
Komm ins gg Team
gg Team oder creator damit man nach einer kurzer Zeit eh wieder austretet

-
Wieso Designer bezahlen, wenn man die gleiche Qualität kostenlos von der Ki bekommen kann?

Diese Aussage hat mir als ehemalige Designerin echt wehgetan. Als ob meine Designs diesem KI Slop gleichen. 🥀
#Vali4Designer

#ScheissAufKI

Ohne das Toast gibt's nur noch KI Sachen

Bald KI Abge als plüshie
"Kauft mehr Kisten kauft mehr kisten"
So mit sprach Chip:
-Mehr Kisten kaufen!
-Mehr Kristalle kaufen!
-Mehr Ränge kaufen!
-Mehr Leben finanzieren für ein Server der abkratzt-Mehr KI erstellen statt Kreativität!
So in dauerschleife nachts wenn man schläft damit es wie so eine Hypnose ist