Hallo phanTom84_
Das Problem war gestern gelöst. Dort konnte ich dann auch wieder ganz Normal auf mein Gs.
Doch heute ist es wieder so dass mir das Gs nicht mehr angezeigt wird.
VG Nick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo phanTom84_
Das Problem war gestern gelöst. Dort konnte ich dann auch wieder ganz Normal auf mein Gs.
Doch heute ist es wieder so dass mir das Gs nicht mehr angezeigt wird.
VG Nick
Guten Morgen liebes GG Team.
Ich spiele aktiv auf CB22 und habe bereits vor mehreren Wochen, ein Gs bei mir wenn ich /p h eingebe, dass mir gar nicht gehört und wo ich auch gar nicht getrustet bin. Heute wollte ich auf mein richtiges Gs zurückkehren (Merge Gs) und wenn ich dann /p h eingebe komme ich nur noch auf das Gs das mir nicht gehört. Ich habe bereits schon die Nummern vom /p h von 2-50 durch und es kommt nichts. Wenn ich /zuhause eingebe bekomme ich auch angezeigt, dass ich 11 Grundstücke besitze.
Vielleicht könnte mir dort jemand helfen, da ich eigentlich ein schönes Bauprojekt geplant hatte.
Ich danke euch im Vorraus
VG Nick
Guten Abend,
Was kostet dieser Item genau? Würde es gerne verkaufen.
Danke schon mal für eure Rückmeldungen
LG NKHolic
Achtung Liebe GG Community!
Thekingof90s hat mich soeben mit einem Tpa Trick um knapp 2.4 Mio gescammt.
Verloren gegangen sind 4 Stacks Beacons und 1 Stack Deggs. Passt bitte auf diesen Spieler auf. Er ist war Griefer, aber der Dreisteste Scammer, den ich bisher hier gesehen habe. Er hat in kurzer Zeit die ganze Arbeit der letzten Wochen zerstört!![]()
Passt auf !!