Beiträge von GoldGeist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke mal wegen mobile Daten
-
-
Bitte nicht markieren tagwulf
Ok reaxy

-
Hör auf mich zu markieren ich bin nicht dein Fan.
Ok 😭
-
Hey Liebe Community
Und Fans von Tagwulf / TagWolf
Ich erstelle diesen Thread somit ihr wisst wann ein neuer Song von ihm kommt.
LG
GoldGeist
Letzter Release:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fans
-
Für bessere Stimmung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ich nicht verstehe. Wenn jemand solche Sachen über mich behauptet, die wo anscheinend nicht stimmen, dann zeige ich doch Fakten und Beweise.
Macht jetzt für mich wenig Sinn leider dieser Beitrag, dass einzige was hier passiert ist kindischer Beef.
shiqqi, müsste doch ein Kinderspiel für dich sein hier bisschen was zu beweisen oder??mit was soll er den beweisen?
Soll er video aufnehmen wie er sowas macht ? -
Schlangenkin2000 ist Anytrooper
also maybe auch 2t acc von Anytrooper
-
NOTHING BEATS A JET 2 HOLYDAY🏖
and right now you can say 50$ per person
-
Die ist bewusst das du seine Stimme mit aufgezeichnet hast?
Hat er da zugestimmt ? Wenn nicht ist das Strafbar
Aber ja der Scammt schon immer
-
Als erstes waren wir beide alleine im Talk

Danach mit dir mit Pyro und mir dort hast du gesagt shiqqi seine Bilder sind 100% KI und sind schei*
Nö das hast du gesagt, kann ich das jetzt beweisen? nein oder? du auch nicht, da es nie passiert ist.
Und wie das passiert ist

Schade das ich nicht so ein Bitch bin und Tonaufnahmen mache
Aber haben ja zeugen 🤔
-
...
um was handelte sich der call?
...
hieß es nicht eben das es in einem call zwischen merlin mir dir und so gewesen sein sollte wie du behauptetest?
Als erstes waren wir beide alleine im Talk

Danach mit dir mit Pyro und mir dort hast du gesagt shiqqi seine Bilder sind 100% KI und sind schei*