Naja hast ja vor paar Monaten gescammt 😯
Wann ?
Januar Dezember
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wann ?
Januar Dezember
Ich glaub schon 😯
Zu was?
Du Scammer
Dass dier der acc nicht gehört und wo bin ich jetzt ein scammer ? Hab das letzte mal vor einem Jahr gescammt usw. Das Geld bezahlt zurück ich zahle mein gescammtes Geld zurück und du?
geilste was ich heute gesehen habe
Weil ich dabei bin??
Ich glaub schon 😯
Goldgeist dann leg mal Beweise vor
Zu was?
Du Scammer
1Veerzw3ifelt crazy edit xD
Naja, nightwolf meinte ja, Er hätte die passwörter und so für den AdminBot_cbE geändern.
aber wie man sieht, im video oben, ist der Account mit TagWolf sein Discord verbunden und man kann die sachen nur verknüpfen, wenn man vollen zugriff auf demm Minecraft Account hat, da er auf einen Server joinen muss wegen Labynet Profil.Hab ne info bekommen dass tagwolf dem acc gehört also von ihm bezahlt nur nightwolflg hat den lange verwaltet weil der dls faker kein PC hatte
was labrst du wieder ?
Bitte informier dich richtig bevor du hier spuckst
Alles anzeigen1 !TagWolf3320
2 DLS_GoldGeist Ist es schön nh clan zu faken?
3 Adminbot_CBE
4 !IchbinSpeed1
5 CuzImJasoon Sogar AOG Faker
lowkey, hab langsam das gefühlt, das NightWolfLG selber !TagWolf3320 ist und sich nur als sein Vater mit dem Account ausgibt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://laby.net/@CuzImJasoon
![]()
![]()
![]()
Kann ich bestätigen
BTW.
AdminBOT_CBE war nie mein bot oder hatte nie Zugriff zu dem 😂
So also joa
Das einzige wo ich Zugriff habe ist auf LabyMod Shop + Cosmetics ![]()
Was SyntaxOfficial wohl dazu sagt, das ihr die gleichen items, wie Griefergames mit den gleichen verzauberungen benutzt und dazu die https://items.griefergames.net fast 1:1 Kopiert?
1. das ist ein GrieferGames Plugin ![]()
2. Sie ist öffentlich 😅 auf GitHub also du schlaupi
Zu den anderen später muss weiterkochen in der Schule xD
Alles anzeigenAlles anzeigenRedeeeee 👍
Mh juckt mich null
Hab noch 3 Accs aktiv auf GG
Mit dir hab ich ja letztens getradet sogar 🤔
Und hast du ja auch noch in Chat geschrieben das ich Scammfrei bin würd mir stinken
Wann genau soll ich mit dir getradet haben?
Vor ein paar Tagen 😂
Ja okay, das ist wirklich eine schreckliche Sache…
Aber das Light Theme welches du verwendest, ist viellll schlimmer. 😭😭
Redeeeee 👍
Mh juckt mich null
Hab noch 3 Accs aktiv auf GG
Mit dir hab ich ja letztens getradet sogar 🤔
Und hast du ja auch noch in Chat geschrieben das ich Scammfrei bin würd mir stinken
Leute wenn ihr euch über Tagwolf aufregen wollt, macht das privat oder macht nen "Wir hassen Tagwolf" Beitrag auf.
Zwischen den unnötigen Beleidigungen gehen die Beweise von IchGehOOC unter, dass das hier ein reiner Rufmord Beitrag ist.
danke dir. werde ingame darauf auch angesprochen weil sich lieber jeder das mit Tagwolf durchliest
Fame xD
Ich gehe zur Schule
Und chillen
das alles nichma böse gemeint, aber erkläre mir wieso kündigst du jede woche den großen quit an und eine woche später kündigst du das große comeback an? Entscheid dich doch mal bitte
Man kann sagen ich habe keine andere Beschäftigung im in meiner Freetime.
Aber weil halt Griefergames sehr cooler ist ist es schwer davon weg zu gehen. Und ich Versuche es ja ohne Griefergames mal aber dann packt mich doch wieder die sucht xD
Von 5-22uhr 🫣
bruder geh zur schule oder so was machst du den ganzen tag im forum
Ich gehe zur Schule ![]()
Und chillen
Woher nimmst du überhaupt die zeit für soviele "Comebacks" digga ohne spaß wenn eh planst nach 2 tagen wieder zu kommen dann kündige nich den großen quit an?
Hast du keine schule oder so digga bist daily von 7 Uhr bis 20 Uhr im forum bruder
Von 5-22uhr 🫣
wenn das MaliaDieRiesige ist mein beileid an NightWolfLG
Herbst
Also zusammen Fassung:
Acemarlon ist unschuldigt
Und Kitschi oder so will nur Stress Machen
Nerv nicht
Nö 😁
Also zusammen Fassung:
Acemarlon ist unschuldigt
Und Kitschi oder so will nur Stress Machen ![]()
Lest den Beitrag ?
acemarlon hat doch ganz klar wie Buettie gesagt hat den Fehler gemacht und merkt es anscheinend mittlerweile auch..
Aufmerksamkeit ahh Aussage