Beiträge von !Greepher1000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In dem Beitrag gelesen
-
-
-
-
In diesem Beitrag gelesen
-
-
-
-
-
Ich finde es nur verdächtig und wollte es mal im Forum melden , mein Ziel mit dem Beitrag war nur das man da vllt bisschen mehr drauf achtet ,was der macht
Wie man das auf den Screenshots interpretiert kann jeder selbst entscheiden ,ich finde das könnte Absicht gewesen sein,aber auch nur ein Scherz gewesen sein
-
-
Die screenshot Reihenfolge stimmt nicht unbedingt.
Es kann ja immer noch sein das der ,der Gewonnen hat per msg der erste war ,was aber unwahrscheinlich für mich wirkt und das er dann 4mio statt eine bekommen soll finde ich auch merkwürdig. Außerdem wurde dem Gewinner namens Fleischburger scammen vorgeworfen und Pepepega hatte wenn ich mich richtig erinnere geschrieben das er nicht scammt ,aber ich kann mich auch falsch erinnern und das kann ich glaube ich nicht beweisen ,dass er geschrieben hatte ,dass Fleischburger nicht scammt.
Wenn ich wenn jemanden etwas falschen Beschuldige tut es mir leid,aber ich finde das etwas Verdächtig und merkwürdig ,vllt übertreibe ich auch einfach .
Der unterste Screenshot kommt als erstes ,der Rest ist wohl doppelt und kommt als zweites eigentlich
Für mich wirkt dass,wie was per 2 accs ,ich kann mich aber auch täuschen ,wenn ja tuts mir leid
-
-
Frohe Weihnachten an alle !
-
-
-
-
-