Beiträge von !Greepher1000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe ein Lösung gefunden wie ich wieder auf gg komme. Ich habe unter neue Server Hinzufügen gg nochmal hinzugefügt und konnte dann rauf
-
Der Router ist neu gestartet, daran liegt es jedenfalls nicht und mit mobilen Daten geht es auch nicht.
-
Ich komme noch auf alle anderen Server rauf ,nur auf Griefergames nicht und die Fehlermeldung ist die selbe wie Montag und Dienstag
-
Ich habe es jetzt in den letzten 2 Tagen so 50–100mal versucht auf griefergames zu kommen und ich bin nicht mehr online gekommen ,ich habe mich auch 2 mal neu bei Microsoft angemeldet,aber das hat auch nichts gebracht
-
-
-
Ich komme heute sogut wie fast nie auf gg rauf ,egal ob mit mobilen Daten oder WLAN, deswegen glaube ich das es nicht an mir liegt .Ich bin heute morgen nach paar schiefgelaufen Versuchen 2mal auf gg gekommen und kann jetzt momentan nicht auf den Server kommen seit Stunden .Es kam immer die selbe Nachricht. Diese habe ich unten als Foto hochgeladen.