Deine Esel sagt zum anderen,ich glaube ich habe heute eine Pechsträne,der andere sagt darauf,dann geh doch zum Friseur.
Beiträge von !Greepher1000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hallo,
Ich habe ein paar Projekte auf CB22,
Das größte Projekt ist p h Greepherworld ,
P h greepherworld ist ein 196 Merge welches ich seit Ende meiner ersten Woche auf gg (vor ca 16 Monaten ) bebaue und erweitere und das auch oft mit Freunden die mir helfen . Ich habe auf diesem gs alles wichtige per Teleporter erreichbar gemacht und wenn ein Teleporter zu etwas führt das nicht auf dem auf dem gs ist steht dort meist etwas wie ,,nicht Hauptgs“ in Klammern hinter.Ich habe dort auf dem gs eine comfarm die auch per p h Greepher erreichbar ist und auch mehrere Große Baustellen auf dem gs ,wie p h Drachentempel und p h Kartenfestung und viele andere . Mein Ziel ist es das GS soweit zu bebauen ,dass ich das gs irgendwann erweitern lassen kann ,weshalb ich auch so um die 2000 irgendwie angrenzende gse besitze und gse die an diese gse angrenzen etc.Ich habe viele offenen Baustellen ,weil ich als Handyspieler oft zu faul bin Blöcke zu platzieren ,aber in den Bau habe ich bestimmt 1000-1500 h Bauzeit reingesteckt .Das GS ist nicht ganz ausgehüllt ,aber trotzdem sehr viel,ich würde schätzen mindestens 80-85% und unterirdisch gebe ich oft mein bestes auch viel zubauen.Die meisten Baustellen sind nur aus Faulheit von mir noch da oder Ressourcenmangel,aber das nur sehr selten . Es sind noch lange nicht 100% bebaut ,aber schon viel,ich würde mich freuen wenn ich es in die Top 20 schaffe ,aber kann nicht garantieren ,dass ich am 1. November im Stream vorbeisehen kann ,weil ich am 1.November Geburtstag habe und noch nicht weiß ob ich an dem Tag dann Geburtstag feier .
LG Greepher
-
-
-
Hallo,
Ich wollte fragen ob man ein enderdrachen Spawner von einem gs auf ein anderes gs verlegen lassen kann ,ich würde nämlich gerne ein Enderdrachen Spawner von einem meiner Luckyblock öffnungs gse zu meiner comfarm verlegen lassen,dass es dort besser aussieht und auch teurer aussieht .
-
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand weiß,was der Keep inventory-perk Level 2 wert ist.
-
-
Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand weiß was ,,Dannys Diamanten"wert sind .
LG Greepher
-
-
-
-
-
-
Ich habe noch braune Pilzblöcke bei warp orbs gefunden ,also sind nicht alle rot
-
-
-
Ich versteh großteils nur Bahnhof ,aber paar Sachen kann ich mir zusammen rheimen