Beiträge von !Greepher1000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ok,stimmt es würde nur den Preisen schaden ,aber die Idee mit dem Upgrade Item finde ich eigentlich ganz gut ,dann würde man noch viel craften müssen, aber könnte trotzdem mit dem Upgrade dafür sorgen das ein Material einfach auf Knopfdruck umgecraftet werden kann .
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das wenn man z.b. 4 Millionen Melonenscheiben hat ,man die im unendlichen Lager umcraften lassen kann und dann Melonenblöcke bekommtWie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man z.b. 4 Millionen Melonenscheiben in einem unendlichen Lager hat ,könnte man die im unendlichen Lager in Melonenblöcke und Melonensamen einfach auf Knopfdruck umcraften lassen .Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man müsste nicht mehr Millionen von Sachen umcraft und deswegen würde es viel Zeit und Arbeit ersparen. -
Hallo
Ich wollte fragen ob jemand weiß, wie man als Handyspieler Aufträge bei /jobs zurückziehen kann.

-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Ich wollte fragen was /Verkäufer Rechte bringen/was man mit dem Befehl /Verkäufer dann machen kann ,falls man das /Verkäufer Rechte Item einlöst.