Hallo,
Ich wollte fragen was /Verkäufer Rechte bringen/was man mit dem Befehl /Verkäufer dann machen kann ,falls man das /Verkäufer Rechte Item einlöst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich wollte fragen was /Verkäufer Rechte bringen/was man mit dem Befehl /Verkäufer dann machen kann ,falls man das /Verkäufer Rechte Item einlöst.
Durch Videos von Abge ich habe manche Videos sogar bis zu dreifach gesehen als ich mit den meisten durch war
Gratulation zum baldigen Geburtstag Nasima !🥳🥳🥳
Ich würde mich bei meinem 1gs auf cb22 -263;136 sehr über ein Rand Schild freuen ,der Rand ist wenn man beim gs spawnt paar Blöcke hinter einem .😀
Meine /settings sind auf den Fotos
Ok,schade ![]()
Aber trotzdem danke für die Antwort .
Hallo
Ich wollte fragen ob man als Handyspieler es irgendwie in /settings so einstellen kann das nicht nur platzierte Köpfe sondern auch Köpfe auf Rüstungsständern eine Textur haben
.
LG !Greepher1000
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!Greepher1000
Auf welchem Netzwerk spielst du?
1.8 Netzwerk
Genaue Beschreibung des Vorschlags
Mein Vorschlag wären unsichtbare Bilderrahmen die man in der Werkbank mit einem Unsichtbarkeits Trank in der Mitte und außenrum Bilderrahmen craften könnte .Dann würde man mit diesem Craftingsrezept 8 unsichtbare Bilderrahmen erhalten . Diese wären dann unsichtbar und man könnte in diese Items rein tun ,mit dem Unterschied zu normalen Bilderrahmen das man nur das Item und nicht den Bilderrahmen sieht .
Weitere Anmerkungen
Ich finde das es praktisch zum Dekorieren wäre ,man könnte dann z.b. es so aussehen lassen als würden hinter einer blauen Glas Wand Fische sein und man könnte sich mit wenig Mühe so dann ein Aquarium bauen ,oder man könnte es so aussehen lassen ,als wenn etwas an die Wand angelehnt wäre .