Beiträge von !Greepher1000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gelesen und Ingame mal gesehen
-
-
In diesem Beitrag gelesen
-
Ich mache auch bei Shopbot22 mit , ich bin dort fürs farmen von paar Materialien zuständig und bin auch beim Bot gs als Mitarbeiter genannt und bin außerdem dort getrusted , aber bei mir hat 999juice sich nicht gemeldet , jedenfalls habe ich das nicht mitbekommen , ich war zwar über die Woche nicht ganz so aktiv , weil ich viel Privat zutun hatte , aber trotzdem war ich auf gg online . Wenn er mich angeschrieben hätte als ich AFK war , wäre da eine automatische Nachricht gekommen wo zusammengefasst steht das ich dann ggf afk bin und bei einem Notfall ( was dass was er Kairoxgg vorwirft wäre) er mich über Discord unter Greepher1000 erreichen kann. Ich habe aber keine Nachricht von ihm per Discord bekommen , das hätte ich mitbekommen müssen und wenn es eine ingame gab als ich nicht AFK war , hätte ich die eigentlich in der Regel lesen müssen .
Als ich nicht online war , hätte er mich auch per DC erreichen können , falls es ein Problem gibt , mein DC Name ist bei den /Profil von meinem Bedrock Acc genannt (eigentlich auch bei meinem Java acc dachte ich , ist es wohl aber momentan irgendwie nicht , obwohl ich mir sicher bin , dass mein DC und Forum Acc Name dort mal genannt waren) . Bei meinem /profil vom Bedrock Acc ist auch mein Forum genannt und Notfalls hätte er , wollte er mich erreichen nur im Forum suchen müssen , dann hätte er über meinen Ingame Namen schnell meinen Forum Acc gefunden hätte , wo nochmal mein DC Name steht. Er hätte auch im offiziellen gg DC mein Ingame Name unter Suche eingeben können und hätte vermutlich mich so per DC anschreiben können .
Deswegen wundert es mich , warum er mich nicht erstmal mich angeschrieben hat um ggf Fehlkommunikation und ähnliches auszuschließen , oder dass wenn er denkt , dass etwas falschlaufen , (was es nicht tut , da dass Geld investiert wurde und er es , so wie es für mich aussieht war , welcher sich nicht an alle Bedingungengehalten hat) gewarnt hätte . Das er DC hat sieht man ja , an den Screenshots von vermutlich Privaten DC Chats , welche er als ,,Beweise" aufführt.
Außerdem bin ich auch im Clan wo Kairoxgg drin ist Moderator , weshalb es auch nett gewesen wäre , wenn er mich deswegen informiert hätte , dass er denkt , dass Kairoxgg angeblich gescammt hat oder in diesem Beitrag markiert hätte .
Oder wenn er mich in diesem Beitrag markiert hätte , da ich auch beim Bot mit mache , was er auch nicht getan hat.
Für mich wirkt es so , als wäre bei dem Bot mitzumachen eine spontane und unüberlegte Entscheidung von ihm gewesen , wo 999juice auf das schnelle Geld ohne viel Arbeit gehofft hat und jetzt , wo der Bot noch im Aufbau ist dies nicht bekommen hat und einen Grund sucht sein Geld wieder zu bekommen .
Ich habe es jedenfalls nicht mitbekommen , dass er bei einigen Materialien die man Farmen müsste gefragt hat , ob er dies machen könnte , was der einzige richtige Grund meiner Meinung nach wäre überhaupt bei einem Bot getrusted zu sein , da bei so etwas es immer besser ist die Anzahl der getrusteten klein zuhalten , um Vorfälle und ähnliches zu vermeiden .
Oder würdet ihr , wenn ihr wo Geld als Startkapital dazu tut wollen , dass ihr auf dem gs getrusted seit und dort alles machen könnt
Da würde ich z.B: Community Farmen von großen Clans als Beispiel/Vergleich nehmen , da dort ja auch nicht jeder , welcher ein Spawner oder ähnliches dazu tut automatisch volle Rechte bei dem gs bekommt , dass würde vermutlich auch nur passieren , wenn dieser Spieler aktiv mit Baut etc . Der Spawner bei einer Comfarm wäre in der Theorie gleichzusetzen mit dem Startkapital , welches 999juice als INVESTITION in den Bot investiert hat , wo er dann , wie Kairoxgg oben erwähnt hat , kleine Aufgaben als Investitions Bedingung erfüllen muss , in diesem Fall Werbung machen etc (kann man in seinem Beitragsgebiet oben genauer lesen) . Das Trust bekommt man bei einer großen Clan Comfarm ja in vielen Fällen auch nur , wenn man mi tbaut , was ungefähr gleichzusetzen wäre mit den Farmen von Materialien in diesem Fall , sonst würde es überflüssige Risiken steigern , genau wie das jemand etwas ohne Absicht kaputt macht etc .
Für mich wirkt es im Endeffekt bestenfalls so , als hätte er nur etwas Falsch verstanden oder ähnliches , aber was ihr euch daraus schließt , ist eure Sache .
( die vielen Kommas tun mir leid und ich hoffe man kann alles verstehen , wenn was unübersichtlich ist , versuche ich es detaillierter zu machen )
Allen noch einen schönen Abend/MIttag/Morgen und
Viele Grüße von Greepher1000 ^^
-
In diesem Beitrag gelesen
-
Gelesen und ingame mal gesehen
-