Am besten würde ich an eurer stelle auf cb 3 da habe ich direkt als die farmwelt neu war meine sachen gepackt und bin 2h in eine richtung geflogen und habe jetzt einen schönen ruhigen Blumenwald gefunden wer home will bitte unter mein profil schreiben kann 4-8h dauern bis ich Antworte ![]()
Beiträge von Kryptezzzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der FriendlyMoritz macht auch oft Werbung auf cb3 spiele dort fast jeden tag
kann bei der nächsten Gelegenheit paar screens machen

-
Ok kannst du bitte ein Link zum Video schicken Hacker-Items werden immer mehr :/
-
Falls du einen Rang auf Griefergames hast und ihn auch auf dem Ts anzeigen lassen willst
natürlich nur auf dem Griefergames ts dann nenn dich im Teamspeak so wie in Minecraft
bei weiteren Fragen melde dich einfach

-
Ich wollte vor ca. 1h sein plot besuchen gehen aber leider wurde sein plot nicht gefunden stimmt der Name?
-
Hört sich echt cool an jedoch würde es zu noch mehr beleidigungen verfeindungen und spamming kommen aber wenn man es gut umsetzt könnte es den Server ins positive voranbringen

-
Oder kauf dir ultra dann haste immer zugriff auf deine ec es lohnt sich

-
Und außerdem bin ich kaum auf ts sondern auf discord aber immer auf griefergames!