Gibt es mittlerweile eine lösung haha
Beiträge von JustDexy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wann patchen die immer?
-
Wenn ich mich versuche in den server einzuloggen kommt ein screen auf dem drauf steht das der host eine älter version nutzt was kann ich jetzt machen bin bedrock spieler derzeit
-
Hallo zusammen und zwar habe ich das problem das ich auf bedrock spiele ich logge mich ein auf den server dann gehe ich auf cloud und event server und da sehe ich die mobs wenn ich mich aber bei ggauth anmelde mit meinem main und dann zum event gehe sehe ich die monster nicht mehr woran liegt das brauche dringend hilfe
-
bin neu woher soll ich das wissen das es ein scamm ist was bist du gleich so giftig du komiscger Draconia111
-
hallo erstmal:)
undzwar hab ich das problem das ich im ah gescammt wurde es ging um ein supreme rang item was nur farbstoff war darüber wusste ich nichts ich hab auch eine zeit lang nicht mehr gespielt bestimmt 3jahre haha aber kann man da irgendwas noch machen oder ist das geld jetzt weg mir wurde gesagt ich soll @BigBlueFox makieren da er in der scammer abteilung sei.
Lg
-
Hallo zusammen und zwar hatte ich eben einen unfreundlichen spieler Namens ColdNovell der laut mitspielern auf dem scammer radar sein soll er wollte meine ec kaufen ich habe nein gesagt und er meinte mich anfangen zu beleidigen würde mich über eine antwort freuen
Lg Dexy
-
phanTom84_ keine ahnung was jetzt abging aber er ist verbunden das problem hat sich gelöst!!
-
nein ich habe keinen zweiten ggaccount nur diesen einen vor 2 tagen erstellt wenn ich auf die mail gehe dann werde ich auf gg weitergeleitet bin aber trotzdem abgemeldet
-
Ich habe genau wie du es beschrieben hast die email bekommen hab mich angemeldet aber dann würde ich ja bei meinem account Einstellungen meinen bedrock account sehen und im spiel heißt es wie gesagt „du konntest nicht angemeldet werden sind die daten korrekt?“ und das wars weiter komme ich nicht und ich weiß auch nicht woran es liegen könnte
ist es denn irgendwie möglich das ich diese email nochmal bekomme? hat sich erledigt hab die email nochmal bekommen und getan hat sich gar nichts
-
Ja ich habe meine email bestätigt über java komme ich auch rein aber über bedrock gibts keine chance sich anzumelden ich verstehe es nicht wirklich xd
Was meinst du denn mit, du hast keine Chance dich anzumelden?
Du musst dich auf Bedrock bei Microsoft, mit deinem Account anmelden und dann kannst du mit deinem Bedrock Account auf den Server joinen.
Mit /ggauth kannst du dann auf Bedrock auch auf deinen Java Account switchen.Genau das funktioniert ja eben nicht im chat wird mir dann gesagt das ich nicht angemeldet werden konnte und ob die daten falsch sein aber sie sind richtig
ich hab die email bekommen wurde auf die gg seite weiter geleitet um mich anzumelden das habe ich auch getan aber danach wird mir nur meine account verwaltung angezeigt und das wars
-
Ja ich habe meine email bestätigt über java komme ich auch rein aber über bedrock gibts keine chance sich anzumelden ich verstehe es nicht wirklich xd
-
Ich habe mir eben ein ggauth acc gemacht da ich über bedrock auf meinem alten acc spielen wollte wenn ich mich aber jetzt versuche mit bedrock anzumelden auf dem server dann heißt es die daten währen falsch obwohl sie richtig sind bin am verzweifeln bitte dringend um hilfe