Also ich möchte nochmal erwähnen, ich habe als ich auf dem Plot war und die explosionen gehört habe, von den 3 Personen gesagt bekommen hab das ich bitte weggehen soll, damit ich nichts aufsammeln kann und denen klauen kann, damit die ganzen geklauten Sachen bei denen bleibt und ich nichts safen kann (Alles was ich bekommen habe habe ich dem Besitzer zurück gegeben).
Ich bin aber nicht weggegangen und habe den Supporter ImStix angeschrieben mit der Hoffnung das er größeren Schaden am Plot verhindern kann, was er leider laut eigenen Angaben nicht konnte. Als er weg war bin ich auf dem Plot geblieben und hab mit den Griefern geschrieben, die Griefer dachten das ich eine Aufnahme mache und haben so Zeug wie z.B. Warum beauftragst du uns das zu machen? geschrieben. Damit man in der Aufnahme denkt das ich der Kopf hinter der Sache bin, obwohl ich noch nie was mit den Spielern zutun gehabt habe.
Dann ist bissl Zeit vergangen die Griefer und ich haben immer weiter geschrieben und ich hab aus Joke ganze Zeit in den /p chat geschrieben das ich ja der bin der die Griefer beauftragt habe.
Das Problem an den Screens von den Chats oben ist, dass es nicht der komplette Chat ist der in dieser Nacht zusammen gekommen ist und sehr viele Sachen deswegen unverständlich sind.
Lg. (Für Fehler im Text oder unverständliche Sätze möchte ich mich entschuldigen, ich musste mich schnell dazu rechtfertigen und habe nur paar Minuten für den Text gehabt)
Naja das ding ist halt wenn du auch die ganze Zeit da warst wieso konntest du nur 1 Endstone, 2 Köpfe und die Uhren safen und generell wirkt es auf mich echt so als wäre das einfach nur eine Ausrede darauf dass du da mit gemacht hast. Wir können nicht richtig nachvollziehen was das bringen sollte sowas zu schreiben. Wieso hast du eigentlich keine Aufnahme gemacht wenn es doch eindeutig ist dass hier gerade jemand gegrieft wird? Wieso warst du dann einfach ohne Grund auf unseren Plot? Wir hatten zu der Zeit keine Werbung gemacht. Ich war nicht mal on und JapanischesSushi teilweise Afk. Viele dinge die leider dafür sprechen dass du da mitgemacht hast...