True sehr jung könnte auch 30 Jahre sein
Beiträge von 1Shxrpz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
öhmmmmmm...
Statement Abge
-
Alles anzeigen
Bekannter Scammer der auch Clan und Namens Faking macht.
Seine Accounts:
Manuel12406, Nikii1234, CrafterXD1 & !Manuel12406
http://griefer.info/profil/pqj2ok5w
ah super danke dir

-
-
Er hat mich um 14k gescammt als ich 3 Beacons kaufen wollte, er hat so getan als würde er kein geld bekommen haben und meinte gegen ende das er weitere 5k will oder ich gehen soll. Als ich die 5k net bezahlt habe wurde ich gebannt

-
Ich denke mal bald ist es soweit habe gesehen gerade das 1ner in cb2 muss nix heißen aber kann evtl ein das es heute abend wieder geht
-
Also langsam möchte wieder zocken

Es gibt noch 23 weitere CityBuilds. Probier es damit doch.

Schon aber habe nix dort .-. seit gestern morgen obdachlos
-
Also langsam möchte wieder zocken

-
Kann meinet wegen bis nächste Woche dauern das cb16 und cb2 net gehen hoffe nur das der stuff von gestern nicht weg ist
genau da habe ich etwas sorgen
-
Ich will nur mein geplacden spawner back habe dafür 500 riesen bezahlt
-
Habe gestern Abend 1 Spawner gekauft wenn ihr die backups durchführt wird dann der spawner noch auf dem GS Stehen oder wäre er weg und mein geld auch habe gestern 525k dafür ausgegeben bin nicht so reich .-.
-
Hoffe es braucht keine backups habe gestern abend nähmlich sehr viel gebaut xD
-
Also ich möchte euch nur warnen vor ihm am besten immer /realname machen falls der typ afk_xy heißt immer sagen das er /nick off machen soll
-
Hey Tyrail,
ich weis es ist Hart wenn man Gegrieft ist aber in den Serverregeln Steht es Das Scamming sowie Griefing ist Erlaubt
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG.Felix
-
Siehe oben wie es im Detail funktioniert
Sollte es abgelehnt werden bitten wir um eine Begründung
+ Habe noch ein Wunchs das wäre
- Zum anderen schlagen wir noch ein Plot-Perk vor, bei dem extras wie /d oder /skin auf einem GS deaktiviert sind. Bei Dropevents gäbe - es dann keine Boote, und bei SkinEvents kann nicht mit /skin geschummelt werden.
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Mein Vorschlag ist es wie oben genannt das paar mehr Items in den Umlauf gebracht werden der Grund dafür ist. Weil es einfach zu wenige gibt z.B Endportalrahmen/Dracheneier/Barrieren und Bedrock/ sowas findet man kaum gerade deshalb wäre mein Wunsch das ein Admin-Shop kommt der diese Items verkauft
Wie sollte er im Detail funktionieren? Es soll halt ein Admin-Shop sein er müsste halt diese Items die ich genannt habe verkaufen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Das weniger Geld in der Wirtschaft rumgeht und das es halt paar Sachen mehr gibt weil diese Sachen man kaum findet
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Eigentlich nicht
-
-
Hey Leute,
Ich hätte einen Kleine idee undzwar das mehr Dracheneier,Barrier,und Spawner im Umlaufe gebracht werden de Grund ist dafür Weil es gerade so beliebt ist es sind aber zuwenige obwohl man welsche kaufen will findet man keine War bis jetzt auf jeden cb keiner verkauft Dracheneier Barrier oder Spawner Mein idee währe Eine VIllager zu machen der Dracheneier für 3,5k oder so verkauft Weil man einfach gerade keine Findet die man kaufen kann
L.G 0Sekunden
-
Dein Account wurde gephisht von sogenannten Script–Kiddies, Bantor hat dazu einen Beitrag gemacht
Außerdem würde ich niemals irgendwelche Addons runterladen
Und ich habe viele meiner Sachen deswegen auf 2 Accounts gelagert und spiele mit Badlion

Naja alle Passwörter checken und Sicherheitsfragen bei MC Accounts einrichten
Naja war ein Fehler von mir Ich wollte halt so ein Zuckerrohr Bot deswegen aber naja wie man das so Schön sagt Aus Fehlern lernt man
-
Also bei mir war es genau so fast habe mir ein LabbyMod addon gedownloadet und dann war ich kurz Toilette dann war alles weg ec Inv alle Bebaute gs außer mein 6erMerge