Ian das ist nicht das probleme ich komme auf jeden server drauf außer GrieferGames
Beiträge von 1Shxrpz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und was soll ich über mein anbieter googeln
-
Habe ich versucht schon hat leider nix gebracht habe alles versucht was geht über andere Version aber wenn ich bei mein freund bin geht das easy komme Dan Auf GrieferGames Drauf
-
Ich hab ein folgendes,Problem und zwar komme ich nicht Auf GG drauf. Es liegt Glaube ich an meiner IP mit VPN komme ich drauf aber wenn ich VPN aus mache. Steht da ich wäre schon zu oft online das geht schon seit 6 tage. Ich Hoffe sie können mir weiterhelfen
Lg.FeelixDE
-
wann kommen die wünsche? März wurde die kacke (auf gut deutsch) angekündigt
ich warte auch drauf
-
bau die Truhe Ap
-
Wie Ehrenloss
-
Das funktioniert nicht. Selbst wenn das so wäre, würde ich es persönlich nicht machen, da so andere Spieler die Villager töten können. Wenn diese dann noch gute Angebote hatten, ist das nicht gerade vorteilhaft.
Doch /p set pve true funktioniert erst jetzt habe ich das bemerkt
-
Nein Das Können Nur Admins
-
wie kann man itmes bei /p hintufügen

-
Items Werden Nich zurück Erstattet
-
Kannst du auf andere CB's joinen?
nein Leider nicht
-
Ich wurde jetzt grundlos so gebannt im Portal Raum Was soll ich tuhen Hier die Beweise
-
Ich finde es eigentlich ok, wenn Features einzeln hinzugefügt werden (wenn Entwickler != Tester). Dann können diese schon mal getestet werden, wärend man die restlichen Features weiterentwickelt.
wäre auch ne Idee aber da hat halt Rypex Gesagt
-
Sie wollen nicht jede sache so hinzufügen sondern alles auf einmal so zu sagen Großes Update
-
Z.B Das mann seine online zeit sehen kann
-
Wie Chemtek Gesagt hat,
denn /back Befehl in der Farmwelt und im nether das man seine Sachen wieder aufsammeln kann.
-
es sein keine 12 es sind 48 auf jede seite sin enderportal rahmen geh selber hin CB1
-
Ich möchte gerne ein Duplizierer melden weil er mir gesagt hat das er dupt und hier paar beweise der heisst /p h JigzawJr 2
-
LeideKann man Das nicht so leicht fixxen