Ohne Werfer/Spender sind unseren ganzen Community-Grundstücke nicht mehr bespielbar. Wäre schön, wenn es nicht ganz unten auf der To-Do-Liste landet ![]()
Beiträge von GrieferKing108
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schade, dass sich niemand offizielles dazu äußert. das ist doch schon ziemlich merkwürdig und kann kein Spieler gewesen sein.
-
Das ist doch das GS von Smigo oder?
Allgemein das im Video sieht anderes aus.
Also denke ich mal xD
Aber es würde halt passen mit den Kühen und er hat auch TNT im Inventar.
-
Ich denke mal, dass das Abge war:
Gleich am Anfang ab 0:33Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War es das GS?
-
Hm, ich hab das jetzt so gemacht wie du, aber jetzt erscheinen die echten privaten Nachrichten an mich auch nicht mehr im zweiten Chat, sondern im Hauptchat. Ohne die Doppelpunkt-Einstellung landet es im zweiten Chat (zusammen mit den Fake-Nachrichten).
Waum will das nicht, wie ich will? *grummel*
\Edit: Hab jetzt die Uhrzeit mit {} gemacht und "contains: [ ". dadurch bekomme ich jetzt echte private Nachrichten, die Clear Lag Sachen und generell Server Informationen, aber ok. Dafür keine Fake-Nachrichten. Und [ verwendet sonst kaum jemand.
Nicht ideal, aber immerhin.
-
So habe ich das gemacht:
Erhaltene msg: https://gyazo.com/b7a8ddb64700dae8b8baed4ece515fad
Gesendete msg: https://gyazo.com/14b4b42132c3f4cf151adcb67f720f73
Mit T den Chat öffnen, unten rechts auf das "F" (ChatFilter) klicken und dann zwei Filter erstellen und so einstellen wie ich.
Das einzige Problem sind die Fake-MSG, die kann man aber nicht umgehen.
Das ist schlau. Vielen Dank

Werde ich so machen + den Doppelpunkt
\edit also ich hab einen Filter mit "contains: -> mir ] und contains not: : (Doppelpunkt)", aber das haut mir die privaten Nachrichten dann nicht in den zweiten Chat. Bantor Kannst du nochmal genau zeigen, wie du die einstellung hast?
-
Also an sich funktioniert alles (auto-Text, nachrichten filtern, Shortcuts etc.), aber ich hab bei Minecraft Chat - Filter privates Messages (Zeigt private Nachrichten auf der gegenüberliegenden Seite des Chats an) auf "on", aber die privaten Nachrichten werden angezeigt wie immer.
Hab mich jetzt ein bisschen beholfen und alles mit [ -> mir] in den zweiten Chat gelegt, aber das ist irgendwie nicht die Lösung, zumal es ja auch diese Faker gibt.
Trotzdem danke für die Mühe.
-
Das hat leider nicht weiter geholfen, da es hauptsächlich um die GUI eingeht

-
Es gibt irgendwie Schwerter, die ne größere Reichtweite haben?! Finde das auch doof und bin auch schon deswegen auf der Straße getötet worden.
-
Hi Leutz,
hab mir jetzt Labymod installiert (benutze Minecraft 1.8.9 und LabyMod 3.1.9), aber ich habe "Filter private Nachrichten" auf "on", aber die werden nicht gefiltert. Habe aber schon Videos gesehen (z.B. Floo), wo das ging.
Kann mir jemand verraten, was ich noch einstellen muss?
Danke

-
Guck dir die Spendenmärkte an dort werden Waren verkauft und der Erlös wird gespenden.
Ja, aber das sind zwei verschiedene Sachen. Ich kaufe etwas und derjenige spendet das Geld. Nicht ich spende dem was und der gibt mir was dafür (und der "Käufer"/Spendenempfänger behält das Geld).
-
Der Kauf ist eine Spende.
Das wäre schon wieder anfechtbar. Es gibt keine Spende mit einer direkten Gegenleistung. Sonst ist es ein Kauf.
-
-
Das Widerrufsrecht für digitale Güter auszuschließen, ist vollkommen legitim. Trotzdem kann ich nicht irgendwas in die AGB schreiben und das gilt dann. Und hier wird nunmal überall von KAUF gesprochen. Nirgends steht "Spende".
Und man darf steuern nicht durch Spenden umgehen. Sonst könnte ja jeder online shop sagen "das ist nur ne Spende und dafür Spende ich dir einen Laptop". Ja ne, ist klar.
Wenn ich zielgerichtet für Geld eine Gegenleistung erhalte, ist es ein Kauf. Never ever geht das als Spende durch. Und deswegen ist es auch schwierig jmd einen Rang wegzunehmen, der 150€ gekostet hat (zumindest müsste ein Teil zurückgezahlt werden). Da ist definitiv ein Kaufvertrag vorhanden, der nicht einfach beschnitten werden kann. Egal, was man in die AGB tippelt.
-
Zitat
nene da steht dick und fett das der Kauf eines Ranges eine Spende ist und der rang dann als dank für die Spende vergeben wird. A
1. Wo steht das?
2. Kann man nicht einfach Käufe als spenden deklarieren, um damit steuern und käuferrechte zu umgehen.
3. Hätte der Betreiber bei einer Klage wirklich Erklärungsnot, wie aus "kauf in einem webshop" plötzlich eine Spende wird.
4. Spenden erfolgen immer ohne Gegenleistung. Also bei der Erklärung wäre ich auch gespannt.
Und hat schonmal jemand eine echte spendenquittung erhalten?
-
davon steht auch was in den Regeln, geld erstatten müssten sie nicht mal...
Nur weils in den AGB steht, ist es nicht automatisch rechtswirksam. So wie die vor allen geschrieben sind, haben sich mir stellenweise echt die Fußnägel hochgerollt.
-
Wird aber schwierig mit dem Rang entziehen, weil dann müsste ihm das Geld erstattet werden und das will vermutlich keiner. Deswegen verläuft sowas eher im Sande ...
-
Wenn richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, Redstone ist auf Griefergames komplett deaktiviert worden. Daher kannst du damit lediglich andere Server crashen lassen.
Ja und wenn es deaktiviert bleibt, dann seid ihr bald alle Spieler los.
-
-
Was soll denn der scheiß? dann stellen sich die Leute unsichtbar in eine Kasse und keiner kann ihn schlagen und merkt es ggf. nicht mal, wenn ständig Items verschwinden. Geschweige denn, dass man weiß, wer es war.
Das ist mega OP.Aber vermutlich wieder nur ein "Feature", weil man es nicht gefixt bekommt.
Und /p deny * ist bei einen Shop halt suboptimal.