Ja, im anderen Thread steht auch, dass es als "Feature" (hust hust) bestehen bleibt.
Trotzdem sollte das nicht durch geschlossene Türen gehen.
Es bleibt ein Rätsel ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja, im anderen Thread steht auch, dass es als "Feature" (hust hust) bestehen bleibt.
Trotzdem sollte das nicht durch geschlossene Türen gehen.
Es bleibt ein Rätsel ![]()
Statt einfach zuzugeben, dass man den Bug nicht gefixt bekommt xD
It's not a bug, it's a feature ![]()
Aaaaaaber ... die Lohre hätte durch eine Tür geschoben werden müssen. Geht das auch? Der Rest ist durch eine hohe Mauer gesichert.
Kann man Lohren einfach aufs Grundstück setzen, nur weil die mit "use" erlaubt sind?
Und das komische ist halt, dass die Lohre mit der Rüstung meilenweit vom Ursprungsort der Rüstung entfernt war. da hätte jemand die Lohre samt Rüstung durch mehrere Türen schieben müssen (übrigens einmal aus dem GS raus und wieder rein - was ja irgendwie keinen Sinn macht?!).
Und die Diarüstung hätte nur durch eine Tür geschoben werden müssen. Allerdings hätte dann eine Lohre auf dem Gras gesetzt werden müssen, weil es keinen Zugang außer durch /p middle oder durch eine Tür zu der Stelle gibt.
Man kann Rüstungsränder mit Loren klauen ohne getrustet zu sein. Man schiebt die Lore von sein gS auf ein Fremdes und dann samt Rüstungsständer wieder auf sein eigenes und dann kann man sich die Rüstung nehmen.
Ich dachte, der Bug ist gefixt. Außerdem geht das doch nur mit Lorentrichtern, oder? Weil der Ständer stand samt Rüstung in der Lore. Und zwar VÖLLIG woanders.
Ja, ich lagere schon extra nichts wichtiges in den Rahmen, aber dass man Rüstungsständer auch komplett klauen kann, ist mir neu. Danke für den Hinweis.
Hallo Leute,
bei mir ist etwas ganz merkwürdiges passiert: Nachdem ich eine Woche weg war, ist mein Rüstungsstand samt Kettenrüstung in eine Lohre gewandert. Die Lohre ist auf "use" (ich wollte eine kleine Achterbahn bauen, aber klappt noch nich ganz so, aber egal), aber sonst ist niemand getrustet. Dass Gegenstände von Ständern oder aus Rahmen wegbuggen, hab ich schon gehört, aber kann ein Ständer samt Rüstung in eine Lohre buggen (die übrigens nicht da stand als ich gegangen bin)?
Ich hab versucht, den Ständer selbst wieder in Lohre zu stellen, aber es ging nicht.
Außerdem ist ein weiterer Rüstungsständer samt Diarüstung weg, aber vielleicht steht die ja jetzt auch woanders?
Ist mir auch egal um die Rüstung, ich würde nur gerne wissen, ob da jemand was mit meinen Rüstungsständern anstellen kann oder ob das ein Bug oder vielleicht ein Admin/Mod war?
Ich bin einfach nur verwirrt. xD Der Anblick war auf jeden Fall strange.
LG